Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Postinho

wir haben heuer zum Glück ein paar Repetente dazubekommen, die, wie es ausschaut, einen neuen Rekord in Sachen Fehlstunden aufstellen wollen.

Da der Fokus eher auf denen liegt, fällt man mit ein paar Fehlstunden nicht so leicht auf. Sowas gehört natürlich ausgenutzt :=

Würde mich da nicht darauf verlassen. Wenn mal ein paar viele Fehlstunden sammeln, dann entsteht auch gleich der Verdacht, dass das andere ausnutzen. Wenn du das natürlich hin und wieder machst wirds wuascht sein. Wennst du jetzt aber auf einmal 30 hast, dann könnts eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben heuer zum Glück ein paar Repetente dazubekommen, die, wie es ausschaut, einen neuen Rekord in Sachen Fehlstunden aufstellen wollen.

Da der Fokus eher auf denen liegt, fällt man mit ein paar Fehlstunden nicht so leicht auf. Sowas gehört natürlich ausgenutzt :=

Bei uns gab es einmal einen, der während eines Jahres punktgenau 500 Fehlstunden gesammelt hat :lol: Da haben die Fehlstunden beim Rest gleich mal um einiges besser ausgesehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört nicht auf Green_White Anfield Devil. Der hat nie ne Schule besucht...

"Ne" Schule hab ich eh nie besucht du klana Piefke!

KV war super, wennst halbwegs gut und ehrlich warst -> kein Problem mit Fehlstunden.

"Nächste Woche bin ich krank!"

"Wieder in England auf Matchbesuch?"

"Jop"

"Have Fun"

Bis auf 2-3 Lehrer a geile Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Würde mich da nicht darauf verlassen. Wenn mal ein paar viele Fehlstunden sammeln, dann entsteht auch gleich der Verdacht, dass das andere ausnutzen. Wenn du das natürlich hin und wieder machst wirds wuascht sein. Wennst du jetzt aber auf einmal 30 hast, dann könnts eng werden

Ich bin jetzt keiner der Tagelang schwänzt. Eher, hier mal eine Stunde zu spät kommen, da mal 2 Stunden früher gehen. Sowas geht leicht unter und lässt sich auch easy entschuldigen.

Mache das aber auch nicht wöchentlich. Trotzdem ziemlich nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was soll das bitte mit den 3 stündigen Schularbeiten in den lebenden Fremdsprachen? 2 std maximale Schreibarbeit und eine Stunde nix tun. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.