Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Bin gerade an einer so ähnlichen Arbeit. Bei mir ist es halt in deutlich geringerem Ausmaß, 17 Seiten Text; fächerübergreifen, HAKs sind die Hauptschulen der BHS. bearbeitet 26. November 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 HAKs sind die Hauptschulen der BHS. Schumpeter Zweig nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 26. November 2015 HAKs sind die Hauptschulen der BHS. Bist nur neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2015 HAKs sind die Hauptschulen der BHS.Mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. November 2015 Zu welchem Thema, wenn man fragen darf (gerne auch per pn). Und wie schaut es so aus bis jetzt? Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Zu welchem Thema, wenn man fragen darf (gerne auch per pn). Und wie schaut es so aus bis jetzt? Die Österreichische NationVom Deutschtum zur österreichischen Identität. Noch nicht angefangen, bin, aber zwecks Eherenrunde noch in der 7ten. Hab mir aber vorgenommen im Sommer damit zu starten. bearbeitet 27. November 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. November 2015 Schumpeter Zweig nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 ? http://www.bhakwien13.at/j/index.php/ausbildung/schumpeter-handelsakademie sehen sie hier Man macht halt deutlich mehr als in der normalen HAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 27. November 2015 http://www.bhakwien13.at/j/index.php/ausbildung/schumpeter-handelsakademie sehen sie hier Man macht halt deutlich mehr als in der normalen HAK Die lernt man glaub ich in jeder HAK mal kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Bis Weihnachten stehen bei mir noch RWC 30 Min. Leko und Winf Leko an. (SA heißen bei uns Leko. Jeder Lehrer hat im Semester 200 Minuten, um diese Lekos (mindestens 15 Minuten) abzuhalten.) Heute Mathe-SA gehabt, hoffentlich positiv. Hatte in Mathe bisher alle erdenklichen Noten in der HAK außer einer 5. In den Ferien darf ich dann meine Jahresfacharbeit schreiben und ein Portfolio in Deutsch fertigmachen. 20 Aufaben habe ich schon gemacht, 22 Stunden gebraucht. Lehrerin darauf "Ist eh nicht so viel" Und nun zum absoluten Hammer Biologie: Die Prallelklasse bekommt von ihrer Bio-Lehrerin und KV (bei uns Gott sei Dank nur Lehrerin) einen Zettel mit 20 Fragen und Antworten, von denen ca. 10 genauso wie am Zettel zum Test kommen. Edit: Wir bekommen den natürlich nicht und dürfen uns dann noch anhören, wie gut die andere Klasse ist. bearbeitet 15. Dezember 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Wieso heißt das bitte Leko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Wieso heißt das bitte Leko? Damit man sie nicht wiederholen braucht falls mehr als die Hälfte negativ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Dezember 2015 wieso habts ihr überhaupt so viel zum HAKln Bin jetzt in der 4. und es geht bei uns nach wie vor um nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Damit man sie nicht wiederholen braucht falls mehr als die Hälfte negativ ist Ich liebe unser Bildungssystem Aber was heißt Leko genau? Oder ist das abgekürzt für "Leck mich am Oasch"? wieso habts ihr überhaupt so viel zum HAKln Bin jetzt in der 4. und es geht bei uns nach wie vor um nichts Siehst dann eh nächstes Schuljahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich liebe unser Bildungssystem Aber was heißt Leko genau? Oder ist das abgekürzt für "Leck mich am Oasch"? Lernerfolgskontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts