Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2014 Logistik? Du besuchst doch eine Hak. Für welches Fach benötigst du dieses Gebiet? für das Fach Logistikmanagment und Speditionsmanagment, das ist unser "Zweig", an unserer HAK gibt pro Jahrgang jeweils eine Logistik-Klasse, eine Sprachen Klasse (internationale Wirtschaft), und eine "Classic"-Klasse. Wir Logistiker müssen in Logistik verpflichtend mündlich maturieren. @Tribal: ja in Englisch sind bei uns so Themen wie "going green", "social media", "work-life-balance"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) An einem Samstag? Ist eh besser, dann ist außer den Maturanten und den Lehrern niemand in der Schule. bearbeitet 27. Mai 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 GSK Kernstoff is ganz schön viel. :/ Da wird wohl der ein oder andere "all-nighter" gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2014 GSK Kernstoff is ganz schön viel. :/ Da wird wohl der ein oder andere "all-nighter" gemacht. Was brauchstn? Hab von letztem Jahr joch einiges am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Was brauchstn? Hab von letztem Jahr joch einiges am PC Danke aber hab ihn eh auch ist nur viel zum Lesen. Td Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2014 mal ein paar Fragen, vllt. kennt sich ja jemand damit aus: was bekommt man für eine Note, wenn man auf einer Zwischennote steht? wann erfährt man in etwa die mündlichen Ergebnisse? und zählt eine FBA einzeln oder wird die mit dem Fach zusammengerechnet? in genau 1 Woche ist schon Mündliche (nach nur 3 Wochen Vorbereitungszeit... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2014 Hab endlich auch die Noten der Schriftlichen: D: 2 E: 2 M: 3 Nochmal Gratulation an alle anderen die bis jetzt durch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 mal ein paar Fragen, vllt. kennt sich ja jemand damit aus: was bekommt man für eine Note, wenn man auf einer Zwischennote steht? wann erfährt man in etwa die mündlichen Ergebnisse? und zählt eine FBA einzeln oder wird die mit dem Fach zusammengerechnet? in genau 1 Woche ist schon Mündliche (nach nur 3 Wochen Vorbereitungszeit... ) Ich glaube, dass die Mündliche wichtiger ist als die Schriftliche (wenn du in einem Fach beides machst). Ich persönlich finde das eigentlich nicht gut, die Schriftliche dauert ja um einiges länger und ist nicht eine ganz so temporäre Leistung wie die Mündliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) wann erfährt man in etwa die mündlichen Ergebnisse? angeblich noch am halbtag deiner prüfungen bearbeitet 28. Mai 2014 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 angeblich noch am halbtag deiner prüfungen So ist es, am Ende des Halbtags gibt es eine kurze (10 Minuten) Konferenz und dann werden dir sofort die Noten mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Lernts ihr schon viel für die Mündliche? In wie vielen Tagen habt ihr die Mündliche? Ich hab die Mündliche schon in 15 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Mai 2014 Lernts ihr schon viel für die Mündliche? In wie vielen Tagen habt ihr die Mündliche? Ich hab die Mündliche schon in 15 Tagen Ich zu meinem Teil habe die Mündliche in 17-19 Tagen (noch kein genauer Termin) und habe heute mit dem Lernen begonnen. Englisch sollte nach den Einsern in den Zeugnissen der 5. HAK normalerweise funktionieren, wenngleich ich nicht sonderlich geübt darin bin, einige Minuten am Stück auf Englisch zu sprechen. Religion und in erster Linie das betriebswirtschaftliche Kolloquium machen mir große Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Mai 2014 Lernts ihr schon viel für die Mündliche? In wie vielen Tagen habt ihr die Mündliche? Ich hab die Mündliche schon in 15 Tagen Matura in 17/19 tagen werd wohl das wochenende anfangen Aber meine Themen sind auch relativ lässig Geschichte + Statik + Diplomarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hab heute auch begonnen mim Lernen (ich hab, wie oben bereits erwähnt, in 15 Tagen Mündliche). Religion weiß ich eigentlich schon ungefähr die Fragen. Mühsam ist der Geschichte- und Englischkernstoff weil es so viel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Ich bin am Dienstag in 3 Tagen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts