Derni V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Gibt es Maturanten im Forum, mit einer 5 im Zeugnis? Hahahahahaha versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. April 2014 Osterferien und keinen Bock irgendwas für die Matura zu lernen Wenigstens hab ich mich zu ein paar Stunden Mathe lernen durchgerungen. Der Stoff sollte aber in 14 Tagen machbar sein, für die schriftlichen Fächer Da unterschätzt jemand die möglichen Tücken einer BDA RW-Prüfung geschafft sowie einen 2er in Mathe auf die Schularbeit erschummelt und damit ein positives Zeugnis. In den Monaten Mai und Juni drei schriftliche und drei mündliche Reife- und Diplomprüfungen erfolgreich ablegen und dann war es das mit Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. April 2014 Osterferien und keinen Bock irgendwas für die Matura zu lernen Wenigstens hab ich mich zu ein paar Stunden Mathe lernen durchgerungen. Der Stoff sollte aber in 14 Tagen machbar sein, für die schriftlichen Fächer same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2014 same here Freu mich aber schon auf das ASB-Treffen bei Summersplash in Woche 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Freu mich aber schon auf das ASB-Treffen bei Summersplash in Woche 3 Ich mich auch Und auch was die Lernmotivation betrifft, kann ich mich vollkommen mit euch identifizieren. bearbeitet 19. April 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. April 2014 Das kann ja was werden, nur Steira in Woche 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. April 2014 Das kann ja was werden, nur Steira in Woche 3. Bauernparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2014 Das kann ja was werden, nur Steira in Woche 3. Bin gern bereit mich von der Hauptstadt berieseln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. April 2014 Bin gern bereit mich von der beliebtesten Landeshaupstadt berieseln zu lassen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2014 Ich hab auch 0 Lust fürs Lernen für die Matura Ich bin mir nicht sicher in welcher Woche wir bei Summersplash sind, evtl. geht sich da ja wirklich ein ASB-Treff aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. April 2014 Das kann ja was werden, nur Steira in Woche 3. nicht nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. April 2014 Hab auch noch nix für Matura gelernt..aber Spezialgebiet geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. April 2014 dass einfach nie wer checkt das ich oberösterreicher bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2014 dass einfach nie wer checkt das ich oberösterreicher bin Bist halt im Herzen ein Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. April 2014 Bist halt im Herzen ein Steirer wenns um Fußball geht, auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts