Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

was is das bitte für ein geiles gefühl jetzt :feier:

Hab extra für dich den 1500. Beitrag reserviert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Geschafft! Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen! :meister:

An alle dies noch vor sich haben - viel Glück - Ihr schoffts des scho! - Und ich verabschiede mich jetzt einmal zum Feiern, Betrinken, Summersplash etc. Machts gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Anscheinend wird die Matura mittlerweile sehr inflationär vergeben .. Wer hat die denn noch nicht :D?

This!

In 5 Jahren ist sie wahrscheinlich von Haus aus Standard, noch dazu kommen die ganzen aufbaulehrgänge, ich kenne Leute, die wären beinahe in der hasch durchgeflogen, bekommen aber durch so einen (sündteuren) aufbaulehrgang genauso die Matura :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratulation an alle Absolventen!

Man muss sich dessen aber bewusst sein, dass die Matura wirklich an Wert verloren hat. Verfolgt man höhere Ziele, ist ein Studium mittlerweile wohl unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Iwie hat hier jeder zweite einen Ausgezeichneten Erfolg .. Das ist dann wirklich schon sehr inflationär ...

Kommt glaub ich auch sehr auf die Schule an, bei uns wärs fast undenkbar gewesen, dass ein Schüler im Maturazeugnis einen Durchschnitt von 1.0 gehabt hätte, bei uns waren die Lehrer zwar sehr sehr fair (und schauten auch, dass wenn's bei einem wirklich ums Durchfallen gegangen ihm/ihr schon so geholfen haben, dass er's schafft), aber, dass sie nur mit Einsern umgeschmissen haben, so wars bei uns sicher nicht! :ratlos:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag