Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2012 ganzes Jahr über praktisch nix tan in Mathe, eine Mitarbeit nach der andern verhaut (teils mit 0-15%, brr) und heut mit ner fast fehlerfreien Prüfungen alles wieder repariert - gibt nix Schöneres Hab ich immer so gemacht, das ganze Jahr über nix gemacht weils eh wurscht ist, hauptsache ich hab die Semesterprüfung positiv. Bei der 1. Semesterprüfung noch gescheit nervös gewesen, aber ab der 5,6 war das schon Routine und man scherzelte mit dem Professor Good times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2012 Am Freitag noch Italienisch positiv schreiben, dann gehts ab ins nichts tun. Obwohl ich das eh schon die ganze Zeit mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 irgendwer tipps für eine mündliche religionsmatura? irgendwelche hard facts die fast überall passen? (psalme oder andere bibelpassagen) in den arbeitsgemeinschaften bin ich mir immer recht dumm vorgekommen, wenn die anderen solche dinge genannt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Im Notfall bringst halt den: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Juni 2012 irgendwer tipps für eine mündliche religionsmatura? irgendwelche hard facts die fast überall passen? (psalme oder andere bibelpassagen) in den arbeitsgemeinschaften bin ich mir immer recht dumm vorgekommen, wenn die anderen solche dinge genannt haben Karl Marx:" Religion ist Opium für das Volk" "Brenn Hexe Brenn!" - Religiöser Eiferer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Juni 2012 So jetzt nur noch in Mathe am Freitag auf die schriftliche MÜP ein + für den einser und der Sommer kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Karl Marx:" Religion ist Opium für das Volk" nachdem ich religion und philosophie fächerübergreifend auch maturier kenn ich den schon naja wurscht, wird schon gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Juni 2012 wie kommt man überhaupt darauf in religion zu maturieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Juni 2012 wie kommt man überhaupt darauf in religion zu maturieren? weils watscheneinfach ist, möglicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Juni 2012 weils watscheneinfach ist, möglicherweise. gibt mit sicherheit fächer die genauso watscheneinfach sind, aber sogar interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Obs watscheneinfach is oder nicht, liegt mehr am Lehrer, als am Fach. Physik hab ich die Fragen vorher beispielsweise schon gewusst, Chemie hat er die Fragen live in der letzten Vorbereitungsstunde aus einem Hut gezogen und kein Wort darüber verloren. Beide Fächer fand ich vom Stoffgebiet ähnlich (war naturwissenschaftlicher Zweig, hatte darin also auch Schularbeiten und dementsprechend mehr Stoff als normale Gymnasien) und trotzdem war der Lernaufwand für Physik ca. 1/2 Tag und für Chemie knapp 1einhalb Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 weils interessant is einfach is es auf jeden fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) weils watscheneinfach ist, möglicherweise. Das haben sich ein Jahr vor mir auch einige gedacht. Ergebnis war, dass 3 oder 4 durchgefallen sind. War aber auch ein Lehrer wo man nicht immer mit einem einser im Jahreszeugnis rechnen konnte. Da wurde auch Mitarbeit bewertet und Tests geschrieben. Bei uns haben dann nur mehr die maturiert, die es auch interessiert und für die war es dann natürlich das einfachste bei einer Auswahl von Geschichte, Deutsch, Englisch und Religion. bearbeitet 14. Juni 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 mah übermorgen is es schon soweit und ich bin noch nicht bereit... ich hätt echt früher anfangen solleb zu lernen, verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2012 Obwohl ich erst in 2 Jahren maturier, weiß ich jetzt schon welche drei Fächer ich mündlich nehm: Geschichte, Biologie und Chemie. der perfekte Mix zwischen gut auskennen und Interesse. Ein viertes muss ich mir halt noch überlegen, evtl. GWK... Aber zuerst muss ich amal die siebte schaffen, nachdem ich die sechste mehr oder weniger souverän positiv abgeschlossen hab, werd ich nächstes Jahr schauen dass ich zu Jahresbeginn nicht wieder in so ein Loch fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts