veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) wir haben bei unserem streifzug durch die schule den unterricht unseres "lieblings"-englischlehrers gestürmt, "peregrin the penguin" und dieses telephone number-lied gesungen. sein blick, ein traum bearbeitet 26. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. April 2012 "What's your telephone number, tell me tell me Sue. It's 56702...." herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. April 2012 peregrin the penguin Noch eine Woche. Unglaublich irreal, in einer Woche bin ich für mein Leben mit Mathe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 Wir haben damals mehr als tausend Plastikbecher gekauft, auf allen Hauptstiegen der Schule aufgestellt, zusammengeklebt (mit Panzertape, sodass auf einer Stiege alle Becher miteinander verklebt waren) und bis zum Anschlag mit Wasser befüllt. War recht nett, obwohl ich meinen Vorschlag, 3 Ferkel mit den Nummern "1", "2" und "4" zu beschriften und anscheinend in der Schule freizulassen, besser gefunden hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. April 2012 Alle besoffen... Es wurd nix ausser paar tische in der aula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2012 Wir haben damals mehr als tausend Plastikbecher gekauft, auf allen Hauptstiegen der Schule aufgestellt, zusammengeklebt (mit Panzertape, sodass auf einer Stiege alle Becher miteinander verklebt waren) und bis zum Anschlag mit Wasser befüllt. War recht nett, obwohl ich meinen Vorschlag, 3 Ferkel mit den Nummern "1", "2" und "4" zu beschriften und anscheinend in der Schule freizulassen, besser gefunden hätt. hahaha, ganz genau dasselbe haben wir auch gemacht! war in unserer schule extreeeeeeeeem viel arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2012 wir haben bei unserem streifzug durch die schule den unterricht unseres "lieblings"-englischlehrers gestürmt, "peregrin the penguin" und dieses telephone number-lied gesungen. sein blick, ein traum Bestes Lied war aber "We're back from our holidays we had a lot of fun..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 heut geh ich einfach mal erst um 11 in die schule. why? because , that's why! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. April 2012 um 11 in die schule zeugnis holen, a kerzal anzunden (siehe vorseite) und jetzt bw lernen bei dem wetter, daugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Mai 2012 Am freitag gehts los mit der schriftlichen. Bin aber seltsamer weise nicht wirklich nervös, wird schon gehn. Dafür heute nen Matura-Albtraum gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Bestes Lied war aber "We're back from our holidays we had a lot of fun..." 2. klasse unit 1 oder 2 bearbeitet 1. Mai 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2012 Am freitag gehts los mit der schriftlichen. Bin aber seltsamer weise nicht wirklich nervös, wird schon gehn. Dafür heute nen Matura-Albtraum gehabt Bei mir gehts morgen los. Bis gestern war ich, so wie du, überhaupt nicht nervös, aber seit heute reißts mich ordentlich her. Ich hoffe einfach dass die nächsten 3 tage schnell vorbei gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 irgendwie hab ich eine lernblockade. den ganzen tag bin ich scho nervös (wobei nervös kann man nicht sagen. Ich ärger mich einfach über mich selber) dass ich zu wenig lern. und wenn ich anfang ein mathebeispiel zu rechnen zahts mich scho nimma und ich geh wieder fifa spielen oder was so ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2012 am montag schon mit deutsch begonnen, donnerstag und freitag werden glaub ich richtig schwierig. mir gehts gerade wie timo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Mai 2012 2. klasse unit 1 oder 2 Unit 1 war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts