Recommended Posts

Schriftliche damit erledigt. Ganz gut gelaufen. Deutsch rechne ich mit einem 3er, weil mein Wortschatz nicht gerade herausragend ist und Statik könnte sich ein Gut ausgehen.

Summe V is halt ned 0 gewesen. :fuckthat:

sad-i-know-that-feel-bro_3969556_lrg.jpg

Seitdem Gott sei Dank nie wieder gebraucht den Kas. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Juhu, schriftliche Maturaprüfungen soweit überstanden. ;)

Heute Italienisch-Matura gehabt, die ziemlich anspruchsvoll war, da wir sogar einen Aufsatz mit 300 Wörtern verfassen mussten und bisher maximal Texte mit 150 Wörtern gewohnt waren. Vom Inhalt her war es dennoch in Summe so wenig, dass ich bereits 45 min. vor offiziellem Ende fertig war. In Sachen Note kann ich mich in diesem Fach immer schwer einschätzen, da im Bereich zwischen 3 und 5 alles möglich ist, wobei ich natürlich das Beste hoffe.

Anbei erfuhr ich heute von meiner Deutschlehrerin, die zwischendurch Toilettenaufsicht hatte, dass ich in Bezug auf die Deutsch-Matura "sehr gut geschrieben" hätte.

Wie auch immer: Heute wird am Abend gemeinsam mit der Klasse gefeiert, so viel steht fest ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eins steht auch fest, du fährst heute nicht selber :D

Mathe hinter mir gebracht, mit ein wenig Hilfe vom Lehrer doch halbwegs gut überstanden. Tolles Gefühl mal nichts lernen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eins steht auch fest, du fährst heute nicht selber :D

Mathe hinter mir gebracht, mit ein wenig Hilfe vom Lehrer doch halbwegs gut überstanden. Tolles Gefühl mal nichts lernen zu müssen.

Lol, ich mach mir schon dauernd Gedanken über die mündliche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lol, ich mach mir schon dauernd Gedanken über die mündliche :D

Mündliche ist mir komplett egal, sind zwei von drei absolute Selbstläufer bei mir dabei. Das Kolloquium sollte auch zu bewältigen sein. Und 10 Minuten Prüfung, egal welches Fach, belasten mich nicht so sehr wie 6 Stunden BDA :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab ja damit gerechnet, dass die Matura relativ umfangreich wird, aber das es 26 beschriebene Seiten werden, hätte ich nicht gedacht. Jetzt auf 50 Prozent hoffen und Montags noch Deutsch erledigen, dann wars das mit dem schriftlichen Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schriftlich fertig, wochenende kann kommen :D

obwohl mathe heute das einzige fach war, mit dem ich nicht zufrieden bin...naja, auch wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

It is done :discobanana:

Die Chance dass das Ungetüm wieder erwacht und mich erneut angreift ist klein, obwohl ich beim töten nicht ganz sauber vorgegangen bin :D

Kommt drauf an wasd studierst :p bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag