maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Januar 2013 endlich mal wieder nen 4er auf mathe haha Hab von 20 SAs in 5 Jahren Oberstufe grad mal 6 positive Noten und das waren alles 4er. Eine hab ich noch, möcht wer eine Prognose stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Januar 2013 Oida, 2 5er auf die Matheschularbeiten (um 3 und 1 Punkt 4er verpasst), zu wenig gelernt für die Prüfung-->Cool geblieben-->Einser mit allen Punkten auf die Entscheidungsprüfung Hätt ich so a Leistung bei der SA gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2013 Eine hab ich noch, möcht wer eine Prognose stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Januar 2013 Eine hab ich noch, möcht wer eine Prognose stellen? Wie stehen die Quoten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 hab Freitag noch spanisch Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Januar 2013 hab Freitag noch spanisch Test Hatte ich heute. Erzähle "La Caperucita Roja" nach. (80-100W) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Januar 2013 Maturajahr und momentaner Notenschnitt so um die 2,3. Wundert mich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2013 Hirnforscher Gerald Hüther: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2013 hatte heute die letzte F-SA meines Lebens, wenns gut ausgeht brauch nur noch Verbesserungen machen und dann gack ich auf den ganzen Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2013 French is eh leiwaund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2013 Stimmt, hab auch schriftlich maturiert mit einer 2, leider seitdem nicht mehr damit beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2013 Das is' halt leider das Problem mit den Sprachen - use it, or lose it. An diejenigen, die Hooliganism als Englisch-Spezialgebiet haben/hatten: Welche Quellen habt ihr da verwendet? Hat wer Links? Bin eine ziemlich faule Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 French is eh leiwaund. ungefähr so leiwand wie eine lungenentzündung. 6 jahre meines lebens mit dieser dreckssprache verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Februar 2013 Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts