Recommended Posts

Superstar

Jawohl, mit Vektoren - danke FCSalzburg15, aber ehrlich gesagt kommt bei mir trotzdem irgendwas falsches heraus. :ratlos:

EDIT: ..passt, ist gelöst! :green:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch so ein Buchhaltungsprogramm, vl. is es ja mittlerweile verbessert worden :super:

Omg, erinnere mich bitte nicht an Winline ... diese Programm ist einfach nur schrecklich. :glubsch:

Für mich ist das Schuljahr mittlerweile so gut wie gelaufen. :allaaah: Zeugnis wird auch ganz nett ausschauen - also von dem her. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Französisch zurück und wieder erwarten kein Fleck! :clap:

4------

Ich hab 26 Punkte, mit 25,5 P. wärs ein 5er! :smoke:

Ich bin jetzt überall durch, morgen RW-SA dann noch WINF-SA, E-LZK, F-LZK, 2 Präsentationen und noch wo eine LZK.

lästig und unnötig das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Französisch zurück und wieder erwarten kein Fleck! :clap:

4------

Ich hab 26 Punkte, mit 25,5 P. wärs ein 5er! :smoke:

Ich bin jetzt überall durch, morgen RW-SA dann noch WINF-SA, E-LZK, F-LZK, 2 Präsentationen und noch wo eine LZK.

lästig und unnötig das ganze.

Immer brav am Limit. So lob ich mir das. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

:smoke:

Als RW heute war ja sehr leicht, dieses Fach liegt mir einfach!

Haben in IFOM heute erfahren auf was wir stehn. Der Troll will mir einen 3er geben! :raunz: Ich hab auf die SAs: 1 und 3; auf die LZKs: 1, 1, 2, 3 und da will er mir einen 3er geben? Eine LZK haben wir in genau einer Woche noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Winf SA leider versemmelt, jetzt brauch ich da auch noch eine Prüfung :knife:

Was ihr alle mit WINF habts, des is doch ned schwer, oder lernen wir das Falsche laut Lehrplan :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ihr alle mit WINF habts, des is doch ned schwer, oder lernen wir das Falsche laut Lehrplan :confused:

gehst ind 1.?2.?3.?

Falls es die Erste is, ist deine Einstellung verständlich. Da fand ich auch alles noch ziemlich einfach..^^

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdems im matura-ferdl net beachtet wurde: :D

hm hab im september meine externistenmatura und sollte jetzt die lehrer abklappern und wegen spezialgebiete mir was überlegen. gibts was empfehlenswertes in Latein, Geographie und Geschichte, was nicht allzuviel ist aber trotzdem interessant? Hab mir in Geschichte was zum zweiten Weltkrieg vorgestellt (vl. Stalingrad) aber zu den anderen beiden Fächern fällt mir gar nix ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also bei Geographie (weiss nicht ob deine lehrer das thema zu dem fach zulassen) würde ich zb die entstehung/entwicklung der EU und ihre organe nehmen. das ist absolut nicht schwer und gibt jede menge her. und mit der reform durch den Lissabon-vertrag gibts noch einen sehr aktuellen bezug.

für geo hätte ich von der uni sonst noch unzählige skripten zu allen möglichen themen, aber das wird dir nicht viel bringen. aber das EU-thema fände ich echt gut, kannst dir ja mal überblicksmäßig den wiki-artikel durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag