Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 7. September 2009 heute mathe prüfung... schriftlich hab ichs ziemlich indn sand gsetzt, jetzt hängts am mündlichen und am traurign blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2009 #3 Zivi ich komme Aber erst im Oktober dann, währendessen wünsch auch ich allen Schülern viel Spass raise by 2 --> Zivi im Dezember viel spaß und erfolg allen schülern im neuen schuljahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Hab Gott sei Dank die Matura im Juni gschafft und fang im Oktober mit dem Studium an...noch ein Monat Ferien btw: allen Schülern,v.a. den Maturanten, viel Erfolg im neuen Schuljahr bearbeitet 7. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 7. September 2009 heute mathe prüfung... schriftlich hab ichs ziemlich indn sand gsetzt, jetzt hängts am mündlichen und am traurign blick und wieder a jahr fürn arsch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2009 und wieder a jahr fürn arsch :aaarrrggghhh: oh schade. war des a nachprüfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 Was für ein erster "Schultag". Klassenvorstand kommt rein und sagt dass sie das letzte Mal da ist. -> Nachwuchs lässt grüßen Als neuen KV haben wir nun unsere schläfrige D-Lehrerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 Wir haben am Mittwoch gleich amal 10 Stunden und dass in der 1. Schulwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. September 2009 hab heute meinen ersten tag in der htl hinter mich gebracht Wir haben am Mittwoch gleich amal 10 Stunden und dass in der 1. Schulwoche jaja... antiforza schule bis 17.30Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 Wir haben am Mittwoch gleich amal 10 Stunden und dass in der 1. Schulwoche Wir haben 4 oder 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. September 2009 Wir haben 4 oder 5. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 ned aufpudeln, wir haben drei mal die woche bis 18 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2009 bio prüfung is ja ziemlich geil glaufen... jetzt bitte noch die mündliche nächste woche positiv machen, dann hab ich wieder ein fach, das ich nie wieder lernen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 7. September 2009 oh schade. war des a nachprüfung? ja... und voll indn sand gsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. September 2009 ja... und voll indn sand gsetzt. Scheisse, mein beileid. Gibts nix schön zu reden. Mach einfach das beste draus, is mir auch schon passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2009 jo mei, schule is.....ich konzentrier mich zwar auf meine problemfächer, will aber schnellst möglich den 14. oktober haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts