Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2009 Ich nehm mir morgen den ganzen Tag frei.. Is eigentlich jemand von euch am Montag beim Dig_Biz Award? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. März 2009 ein echt super tag heute 3 1/2 stunden hinfahrt nach salzburg zur üfa-messe (der reinste BLÖDSINN) und dann wieder 3 1/2 stunden zurück is echt witzig. naja, die busfahrt war aber teilweise recht witzig. schon komisch, was einem alles einfällt zu spielen, wenn man unendlich lang zeit hat ^^ haben morgen übrigens wg streiks erst ab 10 ühr schüle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 11. März 2009 haben morgen übrigens wg streiks erst ab 10 ühr schüle lustig irg.wie, dass alle glauben, dass die lehrer schon streiken. zur info: gestreikt wird nocht nicht. es ist nur eine diestbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. März 2009 jaja, dann halt dienstbesprechung. unterschied machts für mich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. März 2009 morgen: ÜFA-Messe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. März 2009 i hätt heut einfach daheim bleibn solln... fortgehn am mittwoch kanns zwar aber donnerstag schule is dann doch bisl anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2009 daheim.....mah, des tuat guat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2009 Geräteturnen? oder 2 Stunden Kicken ? Hatten leider nur eine Stunde turnen. Dafür haben wir mit den Burschen TouchBall (oder wie man das auch noch immer schreibt) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. März 2009 Völkerball auf gut deutsch ^^ hab beim französischtest heute für meine verhältnisse überdurchschnittlich gut abgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2009 Völkerball auf gut deutsch ^^ Nö, ist was anderes. Aber es geht auch ums Abschießen. Ist echt mein Fav-Spiel. Achja, NIE WIEDER CRW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2009 Nö, ist was anderes. Aber es geht auch ums Abschießen. Ist echt mein Fav-Spiel. Achja, NIE WIEDER CRW. Ham heute CRW SA zurück bekommen, hab an 3. Morgen 2. Stündige Deutschschularbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2009 Ham heute CRW SA zurück bekommen, hab an 3. Morgen 2. Stündige Deutschschularbeit Habe eine 3+ auf die CRW-SA bekommen. Find's echt geil. Voriges Jahr bin ich irgendwo im Niemandsland beim 4er umhergekrebst. Was ein Lehrerwechsel alles ausmachen kann. In zwei Wochen haben wir auch D-SA. Es kommt ein Bericht mit Kommentar. Einfach nur langweilig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. März 2009 Habe eine 3+ auf die CRW-SA bekommen. Find's echt geil. Voriges Jahr bin ich irgendwo im Niemandsland beim 4er umhergekrebst. Was ein Lehrerwechsel alles ausmachen kann. In zwei Wochen haben wir auch D-SA. Es kommt ein Bericht mit Kommentar. Einfach nur langweilig ... welche programme verwendet ihr in crw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2009 Morgen 2. Stündige Deutschschularbeit zwei stunden sind eh noch angenehm. wir haben demnächst fünfstündige deutsch-schularbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2009 welche programme verwendet ihr in crw? Winline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts