Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Februar 2009 @Evilken und NSC1919 In welchem Zweig geht ihr? Ganz normal HAK mit schwerpunkt marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2009 Ich hasse programmieren, das einzig gute ist das man beim Computer sitzt und Internet surfen kann... ned bei uns - internet ist immer gesperrt - es sei denn der lehrer öffnet es zwecks unterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Februar 2009 @NSC1919, Evilken: So jetzt weiß ich eure Übungsfirmen, ich werde euch jetzt mit Werbung von unserer Übungsfirma zu müllen wie heisst deine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2009 wie heisst deine ACCT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2009 ned bei uns - internet ist immer gesperrt - es sei denn der lehrer öffnet es zwecks unterricht wirklich?? bei uns kanns der Lehrer sperren, macht er aber fast nie... welche Schule gehst du wuestling?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2009 HTL Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 17. Februar 2009 ned bei uns - internet ist immer gesperrt - es sei denn der lehrer öffnet es zwecks unterricht Jaaa , das gute ist das wir viele Übungen aus dem Internet brauchen und ich so in Internet kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Februar 2009 Ich darf in der F(lying)P(rinted)M(atter) Gmbh arbeiten. \o/ besonders schlimm isses ja, wenn jemand den Kuchen vergessen hat, den er eigentlich mitbringen sollte. werde nun ins sekretariat wechseln, glaub das is chilliger als einkauf & lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Februar 2009 ned bei uns - internet ist immer gesperrt - es sei denn der lehrer öffnet es zwecks unterricht Mhm bei uns ists verschieden. Manchmal ist das Internet schon vor der Stunde offen und der Lehrer kontrolliert manchmal nicht^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Februar 2009 bei uns hams as scho aufgebn mit internet sperren, einen proxy server ha ma dass youtube usw. ned geht aber naja, gibt genug dinge womit ma das umgehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2009 Ganz normal HAK mit schwerpunkt marketing Geh auch in Marketing. War meiner Ansicht nach die einfachste Richtung. Nächstes Jahr haben wir dann auch Übungsfirma - welch ein Graus. Hatten voriges Jahr eine Probe-Firma und nunja, Bestellung haben wir keine einige beantwortet. Sind auf wundersame weise verschwunden. Morgen nur 6 Stunden, fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2009 gehst du in die 3. HAK rapid_wien1899? Hab mich für Controlling entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2009 Hab heute nix glernt hat jemand Motiviertipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) sowos brauchst da vo mir ned erwarten bearbeitet 17. Februar 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2009 hätte "iphigenie auf tauris" lesen sollen, find aber das buch ned, muss irgendwo am dachboden liegen, jetzt mach ich morgen einen auf "i habs am wochenende ned gfundn und dann war i weg, i organisier ir des buch heute vo an freund" und passt scho brrrrrrr eines der grausigsten bücher die ich je lesen musste achja damit euch der neid packt: Mo : 9.15 - 12.30 (bzw. 14.15) Di : 10.00 - 11.45 Mi : 9.15 - 11.45 Do : 9.15 - 12.30 (bzw. 15.15) Fr : 9.15 - 12.30 (bzw. 15.25) die zeiten in klammer hab ich aber sehr selten in anspruch genommen weil ich die gegenstände nicht wirklich brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts