Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Religion: 1

Deutsch: 1

Englisch: 1

Geografie und Wirtschaftskunde: 1

Elektronik, Steuerungs- und Regelungstechnik: 1

Leibesübungen: 1

Angewandte Mathematik: 2

Betriebsinformatik und Programieren: 2

Werkstoff- und Fertigungstechnik: 2

Betriebstechnik: 2

Maschinenelemente- und Konstruktionsübungen: 3

Angewandte Physik: 3

Angewandte Chemie und Ökologie: 4

Werkstätte und Produktionstechnik: 4

Verhalten in der Schule: Wenig zufriedenstellend :@

Notendurchschnitt: 2,00

Fehlstunden: 0

Oh man, und das obwohl du jedes Wochenende in verschiedensten Stadien am hoppen bist :feier:

Jetzt komm ich mir langsam sehr schlecht vor. Ihr seit alle so gut in der Schule :( .

Keine Angst, ich bin auch noch da ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und amin1 wie ist es gelaufen?? :ears:

jackpooooooooottttttt :feier:

hab ihr heut in der früh gesagt dass ich mir ein falsches datum aufgeschrieben hab (wobei sie mir es ned ganz abkauft hat) und hat gemeint, ich solls mit 120 % am mi. machen.......später erzählt sie mir aber, sie sei am mi. ned da und am fr. haben wir eine exkursion, d.h. ich arf es erst am mo. machen :feier: .......

heute bis 6 uhr oberstuden-hallenturnier, 2ter von 8 simma geworden, nur die 8te konnten wir ned schlagen *gg*......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hätt gestern buch referat gehabt und war, so wie amin1, zu faul zum lesen... hab der lehrerin gesagt, ich hab in den ferien eine bindehaut entzündung gehabt und somit keine chance das buch zu lesen... sie hat dann ur mitleid gehabt und hat gesagt ich solls in 2 wochen machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätt gestern buch referat gehabt und war, so wie amin1, zu faul zum lesen... hab der lehrerin gesagt, ich hab in den ferien eine bindehaut entzündung gehabt und somit keine chance das buch zu lesen... sie hat dann ur mitleid gehabt und hat gesagt ich solls in 2 wochen machen :feier:

:lol:

schlingel du

ich muss morgen eine zusammenfassung von einem BWL-thema abgeben, nur habe ich leider keine ahnung mehr, welches thema mir zugeteilt worden is. :nervoes:

hab mir jetzt einfach mal marketing rausgesucht. falls das jemand anderes haben sollte, (was ziemlich sicher der fall sein wird) hoffe ich auf gnade seitens der lehrerin. oder ich mach garnix. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hätt gestern buch referat gehabt und war, so wie amin1, zu faul zum lesen... hab der lehrerin gesagt, ich hab in den ferien eine bindehaut entzündung gehabt und somit keine chance das buch zu lesen... sie hat dann ur mitleid gehabt und hat gesagt ich solls in 2 wochen machen :feier:

welches buch? :feier:

ich muss morgen nachsitzen :lol: also stunden nachholen weil wir heimgangen sind :feier:

bei uns heißt das einfach unentschuldigte fehlstunden wenn wir keine unterschrift bringen :D ......

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

morgen sans wieda aus die ferien...

hätte "iphigenie auf tauris" lesen sollen, find aber das buch ned, muss irgendwo am dachboden liegen, jetzt mach ich morgen einen auf "i habs am wochenende ned gfundn und dann war i weg, i organisier ir des buch heute vo an freund" und passt scho

ajo apropos dieses halbjahr 73 fehlstunden 73 entschuldigt

forza: entschuldigungen selbst schreiben =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
morgen sans wieda aus die ferien...

hätte "iphigenie auf tauris" lesen sollen, find aber das buch ned, muss irgendwo am dachboden liegen, jetzt mach ich morgen einen auf "i habs am wochenende ned gfundn und dann war i weg, i organisier ir des buch heute vo an freund" und passt scho

ajo apropos dieses halbjahr 73 fehlstunden 73 entschuldigt

forza: entschuldigungen selbst schreiben =D

Manoomannn 73 Fehlstunden ned schlecht, ich habs heuer auf genau 9 bracht ( auch entschuldigt) :=

Naja glaubst wirklich dast durchkommst mir dem ich habs am wochenende vergessen, viel Glück jedenfalls :laugh: , ich hab das jedenfalls noch nie gschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

naja die vorgeschichte dazu war, dass wir die bücher bestellt haben und ich gsagt hab i brauch s buch ned i habs eh und hab dann scho gsagt es liegt no am dachboden und wenn i sag i finds ned geht des locker durch.

73 fehlstunden kommen zam wenn ma montags oft blau macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.