Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Spielerdiskussion: Justice Majabvi

46 Beiträge in diesem Thema

Der LASK hat am Mittwoch nach Roman Wallner einen weiteren neuen Spieler unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler Justice Majabvi stammt aus Simbabwe und spielte zuletzt bei Dynamos FC Harare. Er ist aktueller Nationalspieler von Simbabwe.

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1628 via LASK Presse

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf laola1.at wird geschrieben dass man wie gewohnt keine vertragslänge angegeben hat. finde ich sehr clever dass der lask so etwas macht, da dadurch keine diskussionen bei spielern entstehen, deren verträge auslaufen. :augenbrauen:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK verpflichtet Justice Majabvi

Die Schwarz-Weißen nahmen den 25-jährigen Mittelfeldspieler aus Simbabwe nach mehreren Tagen Probetraining unter Vertrag.

Linz - Der LASK hat am Mittwoch nach Roman Wallner seinen zweiten Neuzugang in der Wintertransferzeit unter Vertrag genommen.

Der 25-jährige Justice Majabvi aus Simbabwe, der schon seit einigen Tagen bei den Athletikern ein Probetraining absolverite, wurde nun endgültig verpflichtet.

Der Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Dynamos FC Harare und ist aktueller Nationalspieler von Simbabwe. (red)

Das weitere Programm des LASK:

31. Jänner: SV Grödig – LASK (15 Uhr, Salzburg Sportzentrum Rif)

2. bis 6. Februar: Trainingslager Stegersbach

6. Februar: St. Pölten – LASK (16 Uhr,Voithplatz St .Pölten)

14. Februar: LASK – DSV Leoben (16 Uhr, Linzer Stadion, Kunstrasen)

Quelle: www.rundschau.co.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK hat ja eh so wenige mittelfeldspieler...

klingt mmn. nach einem flop mit ansage, der im sommer Linz wieder verlassen wird.

ist nur mein eindruck, aber mir kommt alles was Lindenberger macht sehr planlos vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK hat ja eh so wenige mittelfeldspieler...

Wendel, Panis, Prager und Weissenberger sind verletzt, Klein verlässt vielleicht/wahrscheinlich den Verein noch... da sinds dann gar nicht mehr so viele.

Nach den Berichten von den Testspielen soll Majabvi sehr gut sein, entgegen anderer Verpflichtungen in der Vergangenheit hat man ihn auch ausreichend getestet, also find ich diesen Vertrag gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja wenn wendel, wegen seiner verletzung, nicht mehr wieder aus brasilien auftauchen sollte, dann denke ich dass er ein guter vertreter des brasilianers werden sein kann...wenn man so die div. berichte liest dann spielt er einen sehr guten fußball mit sehr viel übersicht.......flop ist demnach was anderes... über lindenberger würd ich erst urteilen wenn die frühjahressaison vorbei ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja wenn wendel, wegen seiner verletzung, nicht mehr wieder aus brasilien auftauchen sollte, dann denke ich dass er ein guter vertreter des brasilianers werden sein kann..

Brrrrrrrrrrr, es tut wie immer weh, deine Posts zu lesen.... ;)

Freu mich auf den Mann, hab ihn zwar nur in einem Testspiel gesehen, hat mir dort aber sehr gut gefallen.

Herzlich willkommen und ich hoffe das rundherum ist geklärt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihn bisher noch nicht gesehen, und weiß auch so nicht sehr viel über ihn!

Also schon im vornhinein in als Flop bezeichnen wäre falsch! Diese ewigen Schwarz maler!

Aber warum wir wirklich noch einen Def. Mittelfeld Spieler holen ist mir auch ein rätsel, aber wenn man da an nächste Saison denkt, könnte es sicher eine gute Investition sein, da da unser Mittelfeld sicher nicht mehr so gut esetzt sein wird, wie heuer!

cheikh sidy ba war ja innen od. außen-verdeitiger was ich noch weiß?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.