Spielerdiskussion: Justice Majabvi


m_fiala

Recommended Posts

Spitzenspieler

da werden erinnerungen an cheikh sidy ba und eugéne dadi wach. :clap:

^

JAAA

und ich ann mir gut vorstellen dass er etwas farbe in unser spiel bringen wird!

..muahahaha

wie ich bereits schon in den testspielberichte geschrieben habe ist er technisch sehr solide und hat auch eine sehr gute passquote und läuft sehr viel!

ich kann ihn zwar noch nicht wirklich so gut einschätzen aber ich glaube der könnte auch auf der flanke oder im OM spielen!

wichtig ist eine gute integration und abwarten - was wird wenn man das nicht macht sieht man am adi...

südamerikaner aber auhc afrikaner brauchen eben mehr eingewöhnungszeit wenn sie DIREKT von da unten zu uns kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich finds auch super, dass er geholt wurde, hab von einem kollegen, der zwei testspiele gesehen hat nur gutes über ihn gehört,....

diese diskussion ums defensive mittelfeld: also ich denke jeder, der selbst mal gekickt hat, weiß, dass man als brauchbarer guter spieler ohnehin mehr als eine einzige position spielen können MUSS, somit seh ich das weniger problematisch, dass es da jetzt einen größeren konkurrenzkampf um genau eine oder zwei positionen geben wird.

freu mich auf den herrn aus zimbabwe, sieht sympathisch aus und ich denke mit 24 kann er durchaus den ehrgeiz haben sich in europa oder zumindest einem teil davon einen namen machen zu wollen ..... warum sollen wir nicht auch mal das glück haben jemanden zu entdecken ;)

ausserdem ist der name justice echt sensationell!

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ausserdem ist der name justice echt sensationell!

genau meine meinung. also sprach hicke nach AUT-POL bei der EM: "Ich glaube nicht an die Gerechtigkeit im Fußball, so wie das Leben nicht immer gerecht ist."

Vielleicht holen wir ja noch den guten alten DADI von Vaduz! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der LASK hat ja eh so wenige mittelfeldspieler...

klingt mmn. nach einem flop mit ansage, der im sommer Linz wieder verlassen wird.

ist nur mein eindruck, aber mir kommt alles was Lindenberger macht sehr planlos vor...

hab genau den gleichen eindruck. mittelfeldspieler sind eindeutig zu viele da, ach wenn es eineige verletzungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab genau den gleichen eindruck. mittelfeldspieler sind eindeutig zu viele da, ach wenn es eineige verletzungen gibt.

Jup und die erste Verletzung haben wir eh schon wieder. Der Majabvi hat sich lt. lask.at am Freitag eine Bänderverletzung zugezogen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postaholic

So, jetzt muss ich den Justice mal loben. Der ist nun wirklich in unsere Mannschaft angekommen. Ich glaub, dieses Teambuilding-Trainingslager hat ihm sehr gut getan.

Ich glaub, dass könnte eine großartige Saison für Majabvi werden. Ob es für Panis da ein Vorbeikommen gibt? Ich habe so meine Zweifel...

Mich hat er jedenfall bereits restlos überzeugt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

er spielt immer sehr "brav"

er räumt ab, kämpft und beißt, aber er spielt zu 99% den absolut sicheren pass, entweder quer zu den aufgerückten abwehrspielern oder zur abwehr zurück - entweder er traut sich nicht, so manchmal vorbeizugehen oder nen lochpass den der wendel schon manchmal gesucht hat!

ich weis aber selber nicht ob das nun positiv oder negativ ist???

aber nichtsdestotrotz ne sympatische und absolut wichtige black pearl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er spielt stets solide und abgeklärte Partien, auch wenn sein Offensivdrang nicht so stark ausgeprägt ist, so lange er weiter so stark abräumt, soll ich mich nicht weiter daranstören. Es können ja nicht immer alle Mittelfeldspieler kreative Parts übernehmen -wäre auch meines Erachtens nicht wirklich förderlich.

Auch bei mir verfügt unser Beißer über ein sehr hohes Standing, sollte sich unsere Arbeitsbiene allerdings keine Verletzung zuziehen, wird es da wohl kaum ein Vorbeikommen geben. Majavbis Tackling ist absolut grandios. Ich bin normalerweise keiner, der Lobeshymnen auf einzelne Spieler singt, aber in diesem Fall ist sie absolut angebracht. Wie der die Drecksarbeit verrichtet - mir geht das Herz auf :)

Eines fällt mir noch durchaus positiv aus: Sicher muss ein DM auch einmal auf den Gegner draufgehen, allerdings sammelt Majavbi im Vergleich zum Beispiel zu Panis um einiges weniger Gelbe Karten, muss somit auch keine Sperren absitzen - absolut positiv!

Aufgrund seiner so fein getimten und sauberen Spielweise zählt Majavbi für mich zweifelsohne zu den besten Sechsern, die in Österreich ihre Brötchen verdienen.

Einfach super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

ist majavbi nicht eine entdeckung von lindenberger?? hmm scheinbar findet wirklich auch mal ein blindes huhn ein korn ;)

bin bisher auch sehr überzeugt von unserer schwarzen perle. und scheinbar verfügt er auch über einen gewaltigen schuss...

ich erinnere mich da nur an das letzte saison spiel gegen mattersburg wo er aus ca 30 einen kracher in die maschen gehaut hat, leider ist halt dann auf abseits entschieden worden....

auf jeden fall werden wir mit dem noch viel freude haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jedes mal wenn so ein spielerdiskussions thread weiderauftaucht (grade bei stammspielern) schreck ich mich jedesmal dass derjenige sich verletzt hat oder verkauft wird.

kinder bitte lassts die threads ruhen ^^

@majabvi - extrem stark, auch wenn er gegen rapid leider etwas weniger kampfgeist gezeigt hat als sonst immer - bei einem 4-0 stand aber vl sogar verständlich. aber ich mag ihn sehr, schau ihm wirklich gerne zu! und wenn er mit seinem schuss auch einmal das tor treffen qwürd, würd ihn das nicht gerade unsympathisch machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

die Sonnenblume auf dem Misthaufen... :=

Lindi hat viel UV - Licht ausgestrahlt. :augenbrauen:

jedes mal wenn so ein spielerdiskussions thread weiderauftaucht (grade bei stammspielern) schreck ich mich jedesmal dass derjenige sich verletzt hat oder verkauft wird.

kinder bitte lassts die threads ruhen ^^

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.