philli Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2003 Ich tippe auf einen Sieg 2:1 Tore Rapid:Wallner,Hofmann und bei der Austria der Vastic. Forza Derbysieg (Hoffe ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2003 SK RAPID WIEN - FK Austria Memphis Magna 2:1 (1:0) Torfolge: 1:0 Wallner (39.) 1:1 Vastic (63.) 2:1 Wagner (79.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. August 2003 SK RAPID WIEN - FK Austria Memphis Magna 1:3 (0:2) Torfolge: 0:1 Vastic (2.) 0:2 Ratajczyk (9.) 0:3 Rushfeldt (79.) 1:3 R.Wagner (84.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 11. August 2003 Rapid Wien 3:1 Austria Wien 1:0 3 min Rene Wagner 1:1 22min Vastic 2:1 56min Roman Wallner 3:1 78min Rene Wagner Forza SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2003 SK Rapid Wien - FK Magna 1:1 Torfolge: 0:1 Verlaat (30.) 1:1 Wallner (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) SK Rapid Wien - FK Magna Memphis 3:1 1:0 Hofmann (28.) 2:0 R. Wagner (48.) 2:1 Waschtisch (73.) 3:1 Wallner (88.) SK RAPID WIEN - FK Austria Memphis Magna 1:3 (0:2) Torfolge: 0:1 Vastic (2.) 0:2 Ratajczyk (9.) 0:3 Rushfeldt (79.) 1:3 R.Wagner (84.) 3x kurz gelacht bearbeitet 11. August 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. August 2003 Es wird ein Heimsieg !! Wie dieser ausfällt, ist mir eigentlich egal. Nein, ist mir doch nicht ganz egal, es wird ein Heimsieg zu NULL !!! Denn Helge Payer ist momentan wirklich gut drauf. Wie der Rest des Tabellenersten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 11. August 2003 so hohe siege wird es für beide mannschaften nicht geben. ich tippe eher auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 11. August 2003 Traue mich ehrlich gesagt keine Prognose abgeben da dies die erste wirkliche Prüfung für beide Mannschaften ist. Rechne jedoch mit einem spannenden Wiener Derby mit ausgezecihneter Stimmung! Denke auch nicht das eine Mannschaft mit mehr als wie einem Tor Unterschied gewinnen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2003 als unerschöpflicher optimist rechne ich mit einem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. August 2003 Rapid Wien : FK Magna 2:1 (0:1) 0:1 M. Wagner (31.) 1:1 Pashazadeh (54.) 2:1 Kienast (92.) Rote Karten: Dospel (74.Foul), M. Wagner (82.Insultierung), Vastic (92.Kritik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2003 Rote Karten: Dospel (74.Foul), M. Wagner (82.Insultierung), Vastic (92.Kritik) super meldung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2003 SCR 5:1 fak TS: Wallner, Hofmann, Ivanschitz, 2x Wagner; Vastic Gelb-rot: Wagner M. (Schwalbe) Trotz meines optimistischen Tipps, setze ich in R. Kienast nicht so viel Vertrauen wie manch andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. August 2003 Dieser Tipp-Thread ist mMn unnötig... Das OM-Match hat sicher gewisse Auswirkungen aufs Derby und muss daher abgewartet werden und abgesehen davon haben wir sowieso immer eine VORBESPRECHUNG vor den Meisterschaftsspielen. Da wird dann eh alles besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2003 egal wie das Spiel der Austria am Mittwoch ausgeht... Ich glaube fest an einen Sieg am Sonntag - mein Tipp ist ein 3-1 Heimsieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts