Recommended Posts

• 2 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

ich liebe unseren torhüter! :allaaah: :allaaah:

mir kommen fast die tränen wenn ich seh, wie der mit einem fetten grinsen im gesicht und den krücken in der hand mit dem ball gaberlt :heul:

bitte komm zurück gusti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

durch die baldige pause wird uns seine verletzung hoffentlich gar nicht so lange vorkommen - man merkt schon den klasseunterschied im tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

durch die baldige pause wird uns seine verletzung hoffentlich gar nicht so lange vorkommen - man merkt schon den klasseunterschied im tor.

Ahm, bei den Toren, die wir in den bisherigen Spielen ohne Eddie im Tor bekommen haben, hätten wir mit Eddie im Kasten sicher auch bekommen.

Daher sehe nicht wirklich einen Klasseunterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ahm, bei den Toren, die wir in den bisherigen Spielen ohne Eddie im Tor bekommen haben, hätten wir mit Eddie im Kasten sicher auch bekommen.

Daher sehe nicht wirklich einen Klasseunterschied...

Stimmt. Er hat im Spiel keine entscheidenden Fehler gemacht. Allerdings mangelts Heinzi einfach an Ausstrahlung. Er steht drinnen und bekommt seinen Mund nicht auf. Da ist Eddie einfach ein ganz anderer Typ. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Er hat im Spiel keine entscheidenden Fehler gemacht. Allerdings mangelts Heinzi einfach an Ausstrahlung. Er steht drinnen und bekommt seinen Mund nicht auf. Da ist Eddie einfach ein ganz anderer Typ. :super:

Ja, aber auch fussballerisch. Bei den Flanken geht er nicht wirklich hin, die Abschläge gehen irgendwo hin, etc. Wie bereits mehrmals erwähnt, ist mir Arzberger auf jeden Fall lieber als ein selbstüberschätzender Macho, der auch bei jeder Flanke irgendwo ist, aber an Eddie kommt er leider überhaupt nicht ran. Das kann auch bereits nach 2 Spielen sagen mMn, also pro neuer TW für die nächste Saison und nicht mit Arzberger alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber auch fussballerisch. Bei den Flanken geht er nicht wirklich hin, die Abschläge gehen irgendwo hin, etc. Wie bereits mehrmals erwähnt, ist mir Arzberger auf jeden Fall lieber als ein selbstüberschätzender Macho, der auch bei jeder Flanke irgendwo ist, aber an Eddie kommt er leider überhaupt nicht ran. Das kann auch bereits nach 2 Spielen sagen mMn, also pro neuer TW für die nächste Saison und nicht mit Arzberger alleine.

Aber als Backup finde ich macht er seine Aufgabe ganz ordentlich, und das ein neuer TW kommen wird ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber als Backup finde ich macht er seine Aufgabe ganz ordentlich, und das ein neuer TW kommen wird ist sowieso klar.

Ja, ich behaupte nicht das Gegenteil. Er macht seine Sache gut und ist auf jeden Fall nicht so viel schwächer (oder gleich gut) wie Macho, Gratzei, Schranz und Konsorten, aber für nächstes Jahr muss trotzdem ein anderes Kaliber her. Mir ist schon klar, dass ein neuer TW her muss, aber es gab auch vereinzelt Stimmen, dass Arzberger alleine ausreichen würde, das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geb ich dir vollommen recht. In Sachen hohe Bälle ist er nicht unbedingt ein Ass im Ärmel. Allerdings ändert es nichts daran, dass er bisher keinen wirklich groben Fehler gemacht hat. Hoffentlich bleibt das bis zum Ende der Saison so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag