Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2010 aber stevens meint er will mit arzberger, schober, schartner in die cl quali gehen Das gilt nur, wenn noch keine Verträge unterschrieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. Mai 2010 ein paar aktuelle bilder von unserem captain!!! wie man trotz krücken gaberlt - kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 ein paar aktuelle bilder von unserem captain!!! wie man trotz krücken gaberlt - kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 ich liebe unseren torhüter! :allaaah: mir kommen fast die tränen wenn ich seh, wie der mit einem fetten grinsen im gesicht und den krücken in der hand mit dem ball gaberlt bitte komm zurück gusti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 durch die baldige pause wird uns seine verletzung hoffentlich gar nicht so lange vorkommen - man merkt schon den klasseunterschied im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 durch die baldige pause wird uns seine verletzung hoffentlich gar nicht so lange vorkommen - man merkt schon den klasseunterschied im tor. Das auf jeden Fall, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 7. Mai 2010 durch die baldige pause wird uns seine verletzung hoffentlich gar nicht so lange vorkommen - man merkt schon den klasseunterschied im tor. Ahm, bei den Toren, die wir in den bisherigen Spielen ohne Eddie im Tor bekommen haben, hätten wir mit Eddie im Kasten sicher auch bekommen. Daher sehe nicht wirklich einen Klasseunterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Ahm, bei den Toren, die wir in den bisherigen Spielen ohne Eddie im Tor bekommen haben, hätten wir mit Eddie im Kasten sicher auch bekommen. Daher sehe nicht wirklich einen Klasseunterschied... Stimmt. Er hat im Spiel keine entscheidenden Fehler gemacht. Allerdings mangelts Heinzi einfach an Ausstrahlung. Er steht drinnen und bekommt seinen Mund nicht auf. Da ist Eddie einfach ein ganz anderer Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Stimmt. Er hat im Spiel keine entscheidenden Fehler gemacht. Allerdings mangelts Heinzi einfach an Ausstrahlung. Er steht drinnen und bekommt seinen Mund nicht auf. Da ist Eddie einfach ein ganz anderer Typ. Ja, aber auch fussballerisch. Bei den Flanken geht er nicht wirklich hin, die Abschläge gehen irgendwo hin, etc. Wie bereits mehrmals erwähnt, ist mir Arzberger auf jeden Fall lieber als ein selbstüberschätzender Macho, der auch bei jeder Flanke irgendwo ist, aber an Eddie kommt er leider überhaupt nicht ran. Das kann auch bereits nach 2 Spielen sagen mMn, also pro neuer TW für die nächste Saison und nicht mit Arzberger alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, aber auch fussballerisch. Bei den Flanken geht er nicht wirklich hin, die Abschläge gehen irgendwo hin, etc. Wie bereits mehrmals erwähnt, ist mir Arzberger auf jeden Fall lieber als ein selbstüberschätzender Macho, der auch bei jeder Flanke irgendwo ist, aber an Eddie kommt er leider überhaupt nicht ran. Das kann auch bereits nach 2 Spielen sagen mMn, also pro neuer TW für die nächste Saison und nicht mit Arzberger alleine. Aber als Backup finde ich macht er seine Aufgabe ganz ordentlich, und das ein neuer TW kommen wird ist sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Aber als Backup finde ich macht er seine Aufgabe ganz ordentlich, und das ein neuer TW kommen wird ist sowieso klar. Ja, ich behaupte nicht das Gegenteil. Er macht seine Sache gut und ist auf jeden Fall nicht so viel schwächer (oder gleich gut) wie Macho, Gratzei, Schranz und Konsorten, aber für nächstes Jahr muss trotzdem ein anderes Kaliber her. Mir ist schon klar, dass ein neuer TW her muss, aber es gab auch vereinzelt Stimmen, dass Arzberger alleine ausreichen würde, das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, aber auch fussballerisch. Bei den Flanken geht er nicht wirklich hin, die Abschläge gehen irgendwo hin, etc. Wie bereits mehrmals erwähnt, ist mir Arzberger auf jeden Fall lieber als ein selbstüberschätzender Macho, der auch bei jeder Flanke irgendwo ist, aber an Eddie kommt er leider überhaupt nicht ran. Das kann auch bereits nach 2 Spielen sagen mMn, also pro neuer TW für die nächste Saison und nicht mit Arzberger alleine. Geb ich dir vollommen recht. In Sachen hohe Bälle ist er nicht unbedingt ein Ass im Ärmel. Allerdings ändert es nichts daran, dass er bisher keinen wirklich groben Fehler gemacht hat. Hoffentlich bleibt das bis zum Ende der Saison so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2010 eddieeee ist schon gut so, dass man sieht, dass eddie nicht so leicht ersetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 http://bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=cfbb21fac89ad27f7d5b2395e8ea59fb&sub1=1&sub2=1_37510&PHPSESSID=cfbb21fac89ad27f7d5b2395e8ea59fb Eddie wurde zum besten Tormann der Liga gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 http://bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=cfbb21fac89ad27f7d5b2395e8ea59fb&sub1=1&sub2=1_37510&PHPSESSID=cfbb21fac89ad27f7d5b2395e8ea59fb Eddie wurde zum besten Tormann der Liga gewählt. sehr sympatische Aussage von Tchoyi übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts