Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein, aber ich bin motivierter, wenn ich gegen eine Klub spiele der 1. ist oder halt vorne mitspielt, oder gegen einen der um den Abstieg spielt!

Wenn ich mich für Fußball nicht interessiere, kann ich auch meinen Job nicht richtig ausüben!

Oder kann einer der sich für die Müllabfuhr interessiert, Manager einer Bank werden?

Mich wunderts, dass er weiß was Abseits ist! Vl. weiß er es ja auch nicht!

:lol:

Ich glaube es ist besser, ihr schickt ihn nach Eugendorf auf die Driving-Range, dort kann er ja schon mal die Abschläge trainiern, um sein Handicap zu verbesseren :lol:

Er wird schon merken, dass Kapfenberg nicht so gut spielt wie Austria Wien, genauso wie er wissen wird, dass Arsenal besser ist wie Fulham 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähhrm, jo ...

willst du mit deinen postings eigentlich auf irgendwas hinaus, oder bist du einfach so nervig.

Der Mann ist Torhüter des Jahres in Norwegen. Sowas wird man nicht, wenn man "keine Ahnung" vom Fussball hat.

Ich sehe diese Aussage eigentlich mehr als "Ich habe vor keinem Gegner Angst" an.

Jetzt ist halt wichtig, dass er schnell zur Mannschaft findet, um im Frühjahr eine gute Figur zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein, aber ich bin motivierter, wenn ich gegen eine Klub spiele der 1. ist oder halt vorne mitspielt, oder gegen einen der um den Abstieg spielt!

Wenn ich mich für Fußball nicht interessiere, kann ich auch meinen Job nicht richtig ausüben!

Oder kann einer der sich für die Müllabfuhr interessiert, Manager einer Bank werden?

Mich wunderts, dass er weiß was Abseits ist! Vl. weiß er es ja auch nicht!

:lol:

Ich glaube es ist besser, ihr schickt ihn nach Eugendorf auf die Driving-Range, dort kann er ja schon mal die Abschläge trainiern, um sein Handicap zu verbesseren :lol:

Ja, und? Wer beim jeweiligen Gegner gut ist wird ihm sowieso vorm Spiel gesagt, welches Standing der Gegner in der Liga hat bekommt er schnell mit. Dafür braucht er keinen Messi zu kennen, oder denkst du Boskovic wusste bevor er in Österrich spielte wie die Spieler der Austria hießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, und? Wer beim jeweiligen Gegner gut ist wird ihm sowieso vorm Spiel gesagt, welches Standing der Gegner in der Liga hat bekommt er schnell mit. Dafür braucht er keinen Messi zu kennen, oder denkst du Boskovic wusste bevor er in Österrich spielte wie die Spieler der Austria hießen?

Nein aber Boskovic z.B. interessiert sich für Fußball.

Na ja, ist ja sowieso egal, aber die Bullen werden sich schon noch anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt natürlich nichts über die Qualität als Torhüter aus aber wenn einer im Interview sagt, dass er sich quasi "privat" überhaupt nicht für Fußball interessiert, dann wird einem klar, wieso er es bisher nicht weiter als zu norwegischen Mittelständlern gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum ödterreichischen titelanwärter halt. ausserdem zum torhüter des jahres in norwegen und zu teameinsätzen.

ich finde das eigentlich ganz normal und legitim das sich jeder ein hobby sucht das nix mit seinem beruf zutun hat. ichglaube die wenigsten fußballprofis beschäftigen sich in ihrer freizeit soviel mit fußball wie viele fans hier.

ich weiß ja nicht was du arbeitest aber beschäftigt es dich auch in deiner freizeit und kennst du die internationalen topleute in deinem beruf?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was du arbeitest aber beschäftigt es dich auch in deiner freizeit und kennst du die internationalen topleute in deinem beruf?

Hehe. Ja gottseidank. Und ja.

Fußball kannst aber sowieso nicht mit einem x-beliebigem Beruf vergleichen, bei einem Profi-Sportler muss der ganze Lebenswandel passen. Eher so wie bei einem Priester ungefähr. Das ist kein Beruf sondern eine Berufung bzw die viel strapazierte Formulierung "das Hobby zum Beruf machen".

Wenn er sich mehr für Fußball interessieren würde wär er ja jetzt nicht in Österreich. :augenbrauen::glubsch:

Außerdem, wie ich bereits anmerkte, war das kein Qualitäts-Urteil. Das wird man noch zu fällen haben wenn er mal ein paar Spiele absolviert hat.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Oder kann einer der sich für die Müllabfuhr interessiert, Manager einer Bank werden?

Zurzeit würde ich diese Frage bejahen. ;)

Ich glaube es ist besser, ihr schickt ihn nach Eugendorf auf die Driving-Range, dort kann er ja schon mal die Abschläge trainiern, um sein Handicap zu verbesseren :lol:

Warum nach Eugendorf, wenn im Umkreis von 500m neben dem Stadion gleich 2 Stück vorhanden sind?

Ist diese Aussage wirklich so essentiell, dass man sich so darauf aufhängen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sagt natürlich nichts über die Qualität als Torhüter aus aber wenn einer im Interview sagt, dass er sich quasi "privat" überhaupt nicht für Fußball interessiert, dann wird einem klar, wieso er es bisher nicht weiter als zu norwegischen Mittelständlern gebracht hat.

Vielleicht auch, wiel er nicht ausreichend Talent dazu hat. Welcher Fußballer schaut bitte den ganzen Tag Fußball?

Genauso als Berufsmusiker, die wenigsten werden dir mehr als 3 aktuelle Bands aufzählen können, selbst wenn sie keine Klassiker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass ein Sportler mit der nötigen Einstellung und dem richtigen Lebenswandel einem vorzuziehen ist, der vor dem Urlaubsantritt bis frühmorgens in der Disco ist, sich besäuft und dann noch in einen Tumult verwickelt ist. Auch wenn letzterer sich für Fußball mehr interessiert.

Auch Standfest hat in einem Interview mal gesagt, dass er sich außerhalb des Platzes nicht so für Fußball interessiert. Über seine Qualitäten kann man streiten, aber ich denke, dass ein gewisser Realitätssinn auch dazu gehört. Standfest hat genau wie Gustafsson betont, dass ihm die Zeit mit seiner Familie sehr wichtig ist. Ich denke, dass er einfach erkannt hat, dass es wichtigeres gibt als einem Ball hinterherzulaufen. Auch wenn die meisten von uns (inkl. mir) das nicht wahrhaben wollen... :feier::feier::feier::feier::feier:

(Offtopic: Gestern beim Bayern-Match sagt der Kommentator: "45 Fußballfreie Tage sind genug!", meine Freundin schaut ungläubig und sagt: "stimmt nicht", ich sag: "oja stimmt...")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

das Veilchen in mir sagt: sch**** jetz haben die auch noch einen guten Tormann.

der Neutrale Beobachter sagt: Netter Kerl, hat jetz schon zweimal bewiesen das er was kann und unsere Torhüter können sich ein bissi was von ihm abschauen. Top transfer, mMn besser als Ochs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn besser als Ochs

Das wird sich noch herausstellen, er ist bisher ein sicherer, fehlerloser Rückhalt aber an richtig schwere gehaltene Bälle kann ich mich noch nicht erinnern.

Ochs war nämlich auch ein sicherer Rückhalt und er gibt im Kampf um die Nummer 1 sicher nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.