hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Juli 2009 du uh fliegenfänger guter cap Du uh äh oioi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juli 2009 ich habe gerade das interview zum gestrigen spiel auf laola1.at gesehen und muss sagen. wenn der eddie wirklich kein deutsch gesprochen hat bevor er nach österreich gekommen ist (das glaub ich gabs mal zu lesen) ist das schon eine tolle leistung. da können sich so einige legionäre was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Oktober 2009 Da ist ein cooles Interview mit unserem Elferkiller: http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1948031.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 Da ist ein cooles Interview mit unserem Elferkiller: http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1948031.php sehr symphatisch dieser eddie gustafsson, ein kleines sprachentalent obendrein. mir wär nicht angst und bange in einem k.o. spiel mal in ein elferschießen zu gehen mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Oktober 2009 naja, bin ja persönlich nicht so der fan der idee, einen torhüter als capitain zu haben, ging wohl bisher nur bei oli kahn gut. andererseits braucht man natürlich 11 Kapitäne am Feld. Denke mir, dass man bei den Österreichern (Janko, Leitgeb) sich nicht getraut hat, sie zum Kapitän zu machen, da da der Verbleib auf lange Sicht nicht gesichert ist, ein 31, 32-jähriger Goalie wird dann doch eher drei, vier Jahre bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2009 Objektiv gesehen, für mich der beste Keeper der Liga. zudem noch Sympathieträger und Sportsmann mM der beste Transfer für Salzburg der letzten Jahre, weil einfach ein positiver TYP verpflichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Oktober 2009 naja, bin ja persönlich nicht so der fan der idee, einen torhüter als capitain zu haben, ging wohl bisher nur bei oli kahn gut. Da gabs schon auch noch ein paar andere außer Kahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Oktober 2009 sehr netter kerl! hoffe er bleibt uns lange erhalten! spitzen transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2009 mir wär nicht angst und bange in einem k.o. spiel mal in ein elferschießen zu gehen mit ihm. Das halt ich für ein Gerücht und das liegt nicht an Eddie. @antisymmetric Du kennst Dieter Nuhrs bekanntesten Spruch? Nicht der von der WM 98, sondern der andere. Nimm ihn dir bitte zu Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2009 Das halt ich für ein Gerücht und das liegt nicht an Eddie. @antisymmetric Du kennst Dieter Nuhrs bekanntesten Spruch? Nicht der von der WM 98, sondern der andere. Nimm ihn dir bitte zu Herzen. kenne nur das mit den 100 gramm und der abseitsregel. worauf beziehst du dich überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 Auf den halt nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2009 ALso Gustafsson ist ein echter Glücksgriff :) SO einen Keeper hatte Salzburg noch nie und sehr sympathisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2009 neben zico, janko wohl DIE integrationsfigur v.a. für uns fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2009 kenne nur das mit den 100 gramm und der abseitsregel. worauf beziehst du dich überhaupt? Ich bezog mich auf die Aussage, dass Keeper als Kapitän nicht funktionieren. Bei Nuhrs Spruch gehts um Ahnungslosigkeit, vllt. reicht ja dieser Denkanstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2009 naja, aber ein goalie ist halt nur in der Defensive im Spiel drin, ein ZM wie Matthäus oder Beckenbauer waren immer beim ganzen geschehen dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts