Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

In memorian FCK

18 Beiträge in diesem Thema

Nachdem wir jetzt am "Grab" des FCK - immerhin Kärntens erfolgreichster Fußballverein aller Zeiten stehen, können wir bis zur Elimination des Channels noch in Erinnerungen schwelgen.

Meine Highlights:

Mario Steiners "Golden Goal" gegen den FC Tirol

Uefa-Cup gegen PAOK

Die 3:0-Abfuhr für Rabbid in der ersten BL-Saison

Bubalos :love: Solo übers ganze Spielfeld gegen Bregenz mit anschließendem Traumtor

Das letzte Heimspiel in Liga 1 gegen Sturm (2:0)

und noch einiges mehr...

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Bleiberger war i nie FCK-Fan und doch geht mir das Ende dieses Vereins doch a bisl an die Nieren, speziell die Frühjahrssaison 08 hat´s mir angetan.

Bjelica, Bubalo, Vorderegger, Vukovic werden mir in guter Erinnerung bleiben.

Über Vereinsgründung (Austria Klagenfurt + VSV Fusion), den Vereinsvorstand und über die Vorgänge in der Saison 2000/2001 etc. sag ich jetzt lieber mal gar nichts.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Highlights:

Steiners Tor gegen den FC Tirol :love:

Kollmann - Triplepack gegen Admira im Cuphalbfinale :allaaah:

Auswärtssieg gegen Gratkorn 1998 - und somit Meister der Regionalliga.

2:0 Heimsieg gegen Untersiebenbunn - und somit Aufstieg in die Red Zac Liga 1998

0:3 Auswärstsieg gegen Austria Wien

2:0 Heimsieg gegen Sturm

Alle Awayspiele in Bregenz - Altach - und Lustenau.

Hotas Ausgleichstor auswärts gegen Grindavik - und man somit in der 1.Uefa Hauptrunde stand. :love:

Feyenoord Heimspiel

Als man auswärts bei Feyenoord durch Maric in Führung ging :o

Fipse der seit 1975 bis zum Ende beim Verein geblieben ist :love::love::love:

Das Frühjahr 2008

Als man in der letzten Saison mit VIOLETT eingelaufen ist :allaaah::love::love::love:

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche mussten wir in Steyr auch durchmachen.

Nachdem wir in der letzten Liga einen Neubeginn starteten, ging es wieder steil bergauf und dadurch wurden die Schmerzen wieder gelindert und es macht wieder einen gr. Spaß.

Wir jagen einen Rekord nach den anderen.

In der 7. höchsten Liga z. Bsp.: hatten wir bei einem Steyrer Derby 4500 Zuseher.

In der 5. höchsten Liga waren beim Spiel gegen Weißkirchen 7000 Zuseher.

Derzeit sind wir in der 5. Liga (Landesliga OÖ) Tabellenführer und schaffen hoffentlich den Aufstieg in die OÖ Liga.

Jedenfalls wünsche ich Euch einen mindestens gleich grossen Erfolg.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, an eine Wiederauferstehung glaub ich nicht so recht - man kann Steyr und Salzburg nicht mit dem "kleinen" FCK / Austria Klagenfurt vergleichen (was die potentielle Fangemeinde in einer unteren Klasse angeht).

Nicht fehlen in meiner Aufleistung darf übrigens Magic Aigner - höchst ineffizient, aber immer ein Genuß beim zuschaun... :D

Weiß übrigens irgendwer, ob man Trikots aus der Konkursmasse kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht fehlen in meiner Aufleistung darf übrigens Magic Aigner - höchst ineffizient, aber immer ein Genuß beim zuschaun... :D

Jaaa , und durch sein Tor beim damaligen Meister Bregenz sind wir nicht aus der RZ abgestiegen. :love:

Aber das Trikot wäre echt eine super Sache , aber wieso aus der Konkursmasse, können ja sicher die Spieler behalten oder?

Das man sie aufhebt für einen neu Anfang wird glaub ich auch nicht passieren :(

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kärnten war immer eine reise wert, dort haben wir zum ersten mal einen platz unter die ersten drei in der saison geschafft!

super auswärtsfahrten und etliche gute spieler, einige dann etwas später ohnehin beim GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso schwindlich wie ihr gebohren wurdet müsst ihr nun sterben....wein euch keine träne nach.....rip...

dasselbe gilt natürlich für euren derzeit größeren bruder....der auch heute noch ned amal weis wer ihn auf die welt gepresst hat..

fans tun ma leid ...vereine nicht...gute nacht

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso warst damals schon auf der Welt , würd eh passen sowie du schreibst ...

Achja FCK hatte keinen großen Bruder, keine Ahnung wies auf so an scheiss kommst , und deine blöden Kommentare kannst dir sparen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso schwindlich wie ihr gebohren wurdet müsst ihr nun sterben....wein euch keine träne nach.....rip...

dasselbe gilt natürlich für euren derzeit größeren bruder....der auch heute noch ned amal weis wer ihn auf die welt gepresst hat..

fans tun ma leid ...vereine nicht...gute nacht

Delirium tremens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.