west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2009 das hat mich wie der blitz getroffen, alle anteilnahme seiner familie! ruhe in frieden peter! danke für alles! PETER PERSIDIS FÜR IMMER EINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 22. Januar 2009 also mir hats grad eine ordentliche ganslhaut aufgezogen Mir auch! R.I.P Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2009 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2009 R.I.P. Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 Ich hatte vor ein paar Monaten von Kollegen gehört, dass es sehr, sehr schlecht um ihn aussah... dennoch war die Meldung heute früh für mich ein Schock... RIP Peter Persidis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Januar 2009 Rest in Peace Peter!!! Herzlichstes Beileid der Familie in dieser schweren Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 22. Januar 2009 Ruhe in Frieden Pedda, griechischer Name und tiefstes Wienerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2009 auch von mir beleid. ruhe in frieden,peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2009 Er war einer derjenigen, die in meiner näheren Umgebung wohnten. Er war einer derjenigen aus der legendären 1978-Generation, die ich persönlich kennenlernen durfte. Er war einer derjenigen, die ich Spielen sah - sowohl bei Rapid als auch im Team - als auch Trainieren - bei Rapid als Co und bei der Nationalmannschaft ! Wäre Loddar seinerzeit nicht frei gewesen, wäre Peter länger Trainer bei uns gewesen. Er war beim für mich legendärsten Meistertitel in den 80er Jahren - 1982,zusammen mit Hicke - dabei. Das er länger schon schwer krank war, wussten nur wenige. Er hat seinen entscheidensten Kampf leider zu früh verloren. R.I.P. Unglaublich wie die Zeit vergeht und wie lange gewisse Dinge in den 80ern zurückliegen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2009 Ruhe in Frieden Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2009 R.I.P. Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2009 Danke, Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 22. Januar 2009 Ruhe in Frieden Peter Persidis!! einfach nur wahnsinn! hab gar nicht gewusst dass er krank war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serres Anfänger Geschrieben 22. Januar 2009 Καλο σου ταξιδι Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2009 also mir hats grad eine ordentliche ganslhaut aufgezogen RIP peter hab ich auch bekommen wie ichs gelesen hab. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts