Dschungelcamp


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe mal auf einer Seite im Netz gelesen, das die Tiere, die im TV gezeigt werden in Australien angeblich gar nicht leben usw. Vl. doch nur ein großes Fernsehstudio mit Kulisse? :D

Die meisten Tiere die im australischen Dschungel leben sind giftig, und eine Vergiftung kann RTL nicht verantworten

Da bond war einfach nur ein Versager, ich glaub den hätten die Zuschauer noch 100 mal zur Dschungelprüfung gschickt

Kann schon sein, nur gefiel mir seine Einstellung, alles ist super und wunderbar, ein richtig positiver Mensch :super:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö, auch ein Sani/Krankenschwester trifft die Venen, oftmals sogar besser als so mancher Arzt... ;)

Nehm mal an kommt auch auf die australischen Gesetze an wer darf. In einem Land mit so viel Dschungel und einer Menge giftigen Viechern glaub ich mal, daß da fast jeder mit Antidoten umgehen kann.

Zur Giulia: Da sieht man was Photoshop/Schminke usw. alles hinkriegt, man vergleiche Playboybilder mit dem Gesicht, welches sie im Dschungel trägt...

In Österreich dürfen Krankenschwestern lt. Gesetz keine Spritzen verabreichen oder Blut abnehmen. Dazu muss man schon mindestens ein Turnusarzt sein.

Dass es in der Realität teilweise trotzdem passiert, ist etwas anderes.

Mir hat im HSP auch einmal ein Sani Blut abgenommen und die Einstichstelle war dann tagelang blau geschwollen und hat geschmerzt.

Da das Rote Kreuz letztes Jahr wegen blauen Schwellungen verklagt wurde, die nach dem Blut spenden entstanden sind, muss jetzt jeder Arzt nach dem Blut abnehmen einen Verband an der Einstichstelle anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wurde AFAIK schon einmal aufgeklärt, wie das nun wirklich mit dem Dschungel ist.

Und zwar soll es sich um eine ehemalige Bananenplantage in Australien handeln, die extra für diese Show (in Großbritannien gibt es sie übrigens auch, eben mit anderen Stars) sozusagen "umgebaut" wurde, also eben Bäume gesetzt, das Lager errichtet... Da es im Umkreis davon keinen richtigen Dschungel gibt und das selbst aufgebaute Gebiet auch umzäunt ist sollten dort keine Tiere aufzufinden sein, die RTL dort nicht sehen möchte ;)

Ist jetzt wie gesagt schon länger her, dass ich das gelesen habe (glaube Bild-Zeitung wars) deshalb kann ich euch nicht garantieren, mich an alles erinnert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wurde AFAIK schon einmal aufgeklärt, wie das nun wirklich mit dem Dschungel ist.

Und zwar soll es sich um eine ehemalige Bananenplantage in Australien handeln, die extra für diese Show (in Großbritannien gibt es sie übrigens auch, eben mit anderen Stars) sozusagen "umgebaut" wurde, also eben Bäume gesetzt, das Lager errichtet... Da es im Umkreis davon keinen richtigen Dschungel gibt und das selbst aufgebaute Gebiet auch umzäunt ist sollten dort keine Tiere aufzufinden sein, die RTL dort nicht sehen möchte ;)

Ist jetzt wie gesagt schon länger her, dass ich das gelesen habe (glaube Bild-Zeitung wars) deshalb kann ich euch nicht garantieren, mich an alles erinnert zu haben.

ja genau, es würden tausende 40 Meter hohe Bäume gesetzt! :aaarrrggghhh:

die edit meint, es ist in der 'Österreich' gestanden :)

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hat sich denn keiner die Links zu Google Maps und Google Earth von mir angeschaut? Da sieht man ja recht deutlich, wie und wo das im "Dschungel" liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja genau, es würden tausende 40 Meter hohe Bäume gesetzt! :aaarrrggghhh:

die edit meint, es ist in der 'Österreich' gestanden :)

Ich konnte es mir auch nicht vorstelln, wie das funktionieren soll.

Nein, ich hab das während ich die erste Staffel vom Dschungelcamp verfolgte irgendwo gelesen, also Österreich kanns nicht gewesen sein.

Edit: Ah, hab die Links vorhin übersehen...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und natürlich braucht eine solche TV-Show soviel Equipment, dass man das natürlich nicht wirklich im Dschungel machen kann. Ganz genauso wäre es unmöglich, das rechtlich auch nur irgendwie abzusichern.

Im Fernsehen wird nur gelogen. Das mag manche erschrecken, aber das ist so. Auch die ganzen "reality-soaps": alles vorher geschrieben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Fernsehen wird nur gelogen. Das mag manche erschrecken, aber das ist so. Auch die ganzen "reality-soaps": alles vorher geschrieben.

Abschlussklasse :love: dabei so realistisch und gut gespielt.

man sollte sich bei der camperei nicht zuviel den kopf üder solche dinge zerbrechen, sondern sich einfach amüsieren und an den sticheleien erfreuen. das ist definitiv keine sendung zum nachdenken sondern zur feierabendlichen berieselung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.