Dschungelcamp


cmburns

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Ich fände es eine Frechheit wenn Ingrid gewinnen würde, sorry auch wenn sie einen von euch am besten gefallen mag, aber die hat bis jetzt im Camp null geleistet. Die anderen schlagen sich mit einer Dschungelprüfung nach der anderen herum und sie sitzt nur da und macht keine einzige. Da hatte die Siegel schon recht, wenn man sie wählen würde wäre man wieder das .... man kann eh nichts machen, tz. Aber bitte wenn die Dschungelkönigin wird, ist das eine absolute Frechheit.

Reg' Dich nicht auf, is nur eine sinnlose TV-Show. Es ist komplett wurscht, wer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reg' Dich nicht auf, is nur eine sinnlose TV-Show. Es ist komplett wurscht, wer gewinnt.

:lol: das dachte ich vorher auch immer, auch wenn ich sie persönlich nichts habe, aber ich fände es gegenüber den anderen ehemaligen Dschungelkönige/innen einfach unfair, da die alles machen mussten. Was haben die nicht alles gegessen usw. und die sitzt halt nur dort und macht bis jetzt überhaupt nichts. Ok ja die Schatzsuche evtl. aber die habens dann ja eh abgeblasen die 1. mit der Lugner, weil sie es nicht geschafft haben die Rohre in Richtung Fass zusammenzubauen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

keiner traut sich die ingrid für die dschungelprüfung zu wählen, weil sie im morden schon geübt ist :augenbrauen:

naja blöd wären sie - wenn irgendwas Sportliches verlangt wird kriegen die fix 0 Sterne fürs Fressen - schad dass die Prüfungen nicht auch jetzt noch die Zuschauer entscheiden dürfen, Ingrid wär schon cool mal bei so einer Prüfung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Habs bis jetzt auch immer gsehn :p

Zwar verpass ich Family Guy, aber is ja eh nur mehr bis Samstag :D

Hätt noch voll gern a Dschungelprüfung von da Mausi gsehn, ich glaub das wär die erste gwesen die gestreikt hätte.

Mich wundert was der Bach und die Sonja alles von sich geben dürfen, da sind ja oft Wörter unter der Gürtellinie dabei. Aber die Watschelente is einfach a wahnsinn :=

Auf bild.de gibts immer die besten Stories.

Ich sag da Schwanz wirds

spontan kann ich mich nur an peter bonds prüfung erinnern die was mit sport zu tun hatte - und auch bei der prüfung gings in erster linie um kakerlaken & co

Da bond war einfach nur ein Versager, ich glaub den hätten die Zuschauer noch 100 mal zur Dschungelprüfung gschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

spontan kann ich mich nur an peter bonds prüfung erinnern die was mit sport zu tun hatte - und auch bei der prüfung gings in erster linie um kakerlaken & co

oh früher - glaub in Staffel 1 mitn Küblböck - war vieles mit Sport dabei, da wurde viel in einem See neben dem Camp gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sind überhaupt die Gerüchte jetzt verstummt das sich das ganze Dschungelcamp eigentlich in einem Studio in Deutschland aufhalten soll? Habe mal auf einer Seite im Netz gelesen, das die Tiere, die im TV gezeigt werden in Australien angeblich gar nicht leben usw. Vl. doch nur ein großes Fernsehstudio mit Kulisse? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso sind überhaupt die Gerüchte jetzt verstummt das sich das ganze Dschungelcamp eigentlich in einem Studio in Deutschland aufhalten soll? Habe mal auf einer Seite im Netz gelesen, das die Tiere, die im TV gezeigt werden in Australien angeblich gar nicht leben usw. Vl. doch nur ein großes Fernsehstudio mit Kulisse? :D

Man sieht die "Stars" ja nachher wenn sie rauskommen immer am Stand relaxen. Außerdem gibts öfters einen Kameraschwenk auf den Dicken und Sonja wo man die Umgebung recht gut erkennen kann - also dich denke schon dass das im Dschungelgebiet ist.

Allerdings dachte ich mit 14 auch noch dass Wrestling echt wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Sendung wird auf einem aufwändig umgebauten ehemaligen Farmgelände produziert, etwa zehn Kilometer nordwestlich der 7100-Einwohner-Stadt Murwillumbah.

weiters hab ich gelesen, dass das camp selbst vor regen etc. geschützt ist und vorher das komplette gelände "gereinigt" wird, sprich die tiere die man in der show sieht sind nicht zufällig dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

weiters hab ich gelesen, dass das camp selbst vor regen etc. geschützt ist und vorher das komplette gelände "gereinigt" wird, sprich die tiere die man in der show sieht sind nicht zufällig dort.

das kann leicht sein, obwohl sie sagen das da Dr. Bob alle gegenmittel für zb. giftige Tiere bei der Hand hat. Wär aber echt zu gefährlich das alles was dort wirklich lebt frei rumzuleben lassen. Da hätt schon was passieren können in 4 Staffeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das da Dr. Bob alle gegenmittel für zb. giftige Tiere bei der Hand hat

"Dr." Bob ist laut Medien kein Arzt sondern Sanitäter und nebenberuflich Make-up Artist. Somit gehe ich davon, dass er nicht wirklich mit Gegenmitteln umgehen kann...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"Dr." Bob ist laut Medien kein Arzt sondern Sanitäter und nebenberuflich Make-up Artist. Somit gehe ich davon, dass er nicht wirklich mit Gegenmitteln umgehen kann...

es wird sicher ein ärzteteam zur verfügung stehen für den notfall, die ohren könnens ja dem bob anschaun lassen.

sollte es mich beunruhige, dass ich schon so viele posts in diesem thread habe? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"Dr." Bob ist laut Medien kein Arzt sondern Sanitäter und nebenberuflich Make-up Artist. Somit gehe ich davon, dass er nicht wirklich mit Gegenmitteln umgehen kann...

muss man leich ein Star-Arzt sein um jemand ein Gegengift zu verabreichen ? Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

muss man leich ein Star-Arzt sein um jemand ein Gegengift zu verabreichen ? Stell mir das eigentlich nicht so schwer vor :alien:

Nö, auch ein Sani/Krankenschwester trifft die Venen, oftmals sogar besser als so mancher Arzt... ;)

Nehm mal an kommt auch auf die australischen Gesetze an wer darf. In einem Land mit so viel Dschungel und einer Menge giftigen Viechern glaub ich mal, daß da fast jeder mit Antidoten umgehen kann.

Zur Giulia: Da sieht man was Photoshop/Schminke usw. alles hinkriegt, man vergleiche Playboybilder mit dem Gesicht, welches sie im Dschungel trägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.