Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2009 8:1 durch thonhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2009 endstand 14:1 maierhofer mit ziemlich vielen toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2009 14:1 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Januar 2009 Kantersieg vs. MistelbachIm Testspiel gegen Mistelbach am heutigen Nachmittag hatte unsere Mannschaft wenig Mühe - und siegte auch deutlich. Ein Spielbericht folgt in Kürze. SK Rapid - FC Mistelbach 14:1 (6:1) Hanappi-Stadion, 250 Zuschauer; Torfolge: 1:0 Patocka (7.), 2:0 Hofmann (9.), 3:0 Gartler (10.), 4:0-6:0 Maierhofer (20.,22.,30.), 6:1 (39.), 7:1 Maierhofer (47.), 8:1 Thonhofer (54.), 9:1 Maierhofer (63.), 10:1 Trimmel (74.), 11:1 Maierhofer (80.), 12:1 Dober (85.), 13:1 Maierhofer (84.), 14:1 Dober (90.); skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2009 weiß wer eine aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2009 da steht eh "spielbericht folgt in kürze", da wird wohl eine aufstellung dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Januar 2009 Stellt euch vor, der Lange spielt nicht bei uns, dann gewinnen wir nur 7:1 und sind in Abstiegsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Januar 2009 vorallem aber das 1 (!!!) gegentor bereitet mir sorgen, das kann ja heiter werden im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2009 war 1. hälfte dort, hat mir ganz gut gefallen. Besonders Ketelaer ist mir ins Auge gestochen mit seinen Dribblings und tollen Assists. Das 2:0 vom Hofmann war wirklich schön gemacht Weiss wer wie H.Payer gespielt hat i.d. 2. Hälfte?? wenn ich auf skrapid.at lese dass payer eig. nur in der b-elf in der 2. hälfte gespielt hat, mache ich mir sorgen um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2009 Am Anfang hat man sich wirklich Sorgen bei unserer Abwehrleistung machen müssen! Mehrmals stand ein Mistelbacher alleine vor dem Tor! Erste Halbzeit war Pehlivan, der dann ausgewechselt wurde, für mich der beste Mann auf dem Platz. Harding hat mich mit seinen Pässen in den Rücken, wenn es mal schnell gehen sollte, mal wieder wahnsinnig gemacht. Über 90 Minuten waren Ketelaer (heute linkes Mittelfeld) und Maierhofer eindeutig die besten Spieler. Eine Viererkette und die beiden alleine vorne und man hätte das Spiele ähnlich hoch gewonnen. Ketelaer hat mit seinen Vorlagen/Flanken begeistert und mit mehr Eigensinn hätte er auch ein paar Tore schießen können. Natürlich hat er davon profitiert, dass die Gegenspieler mal nicht schneller als er waren. Gartler hat heute eindeutig einen schlechten Tag erwischt. Hofmann war in den ersten 15 Minuten ganz stark und hat ein Traumtor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2009 da steht eh "spielbericht folgt in kürze", da wird wohl eine aufstellung dabei sein wird ja weder von der off. homepage noch von den dortgewesenen die jetzt schon online sind zuviel verlangt sein zu schreiben wer gespielt hat? aber gut, gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2009 SK Rapid - FC Mistelbach 14:1 (6:1) Hanappi-Stadion, 250 Zuschauer; Torfolge: 1:0 Patocka (7.), 2:0 Hofmann (9.), 3:0 Gartler (10.), 4:0-6:0 Maierhofer (20.,22.,30.), 6:1 (39.), 7:1 Maierhofer (47.), 8:1 Thonhofer (54.), 9:1 Maierhofer (63.), 10:1 Trimmel (74.), 11:1 Maierhofer (80.), 12:1 Dober (85.), 13:1 Maierhofer (84.), 14:1 Dober (90.); Rapid spielte mit: Hedl (46. Payer); Kayhan, Patocka (46. Hiden), Eder (46. Tokic), Thonhofer; Hofmann (46. Prokopic), Pehlivan (46. Dober), Harding (46. Sandic), Ketelaer; Maierhofer, Gartler (46. Trimmel); (ofizielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 So gerade aus der Fußballkathedrale zurückgekehrt und es war vor allem Offensiv sehr ansehnlich, was unsre Jungs heute abgeliefert haben. 1. HZ sah die Aufstellung so aus: Hedl Thonhofer - Eder - Patocka - Kayhan Hofmann - Harding - Pehlivan - Ketelaer Maierhofer - Gartler In der ersten Halbzeit zunächst speziell die IV etwas wackelig. 2 Steilpässe, die man eigentlich mühelos klären könnte, kommen irgendwie durch. Dabei sah die Abwehr überhaupt nicht gut aus. Ich weiß leider nimma genau, wer den Schnitzer gemacht hat. 2 Mal zieht dann auch der Stürmer allein auf Hedl zu. Beim ersten Mal schiebt er den Ball am Tor vorbei, beim zweiten Mal kann Hedl abwehren. Wenn uns gegen Salzburg solche Fehler passieren - Bedankt sich da Herr Janko 2 Mal und ist seinem goldenen Schlapfen wieder um 2 Tore näher. Hedl: wenig geprüft, 1-gegen-1 Situation gemeistert, was haltbar war hat er gehalten, wenngleich mich sein Herauskommen bei Ecken (es war nur 1) kritisch stimmt Thonhofer: Beim Tor der Mistelbacher, darf er sich nicht so einfach auskicken lassen, viele Fehlpässe in der 1. Halbzeit Eder: großteils solide (entweder er oder Patocka haben bei den 2 Großchancen geschnitzt) Patocka: großteils solide (entweder er oder Eder haben bei den 2 Großchancen geschnitzt) Kayhan: solides Spiel, sollte sich vielleicht noch ein bisschen mehr in die Offensive einschalten, hätte in der 2. HZ mit einem super Schuss fast getroffen, der Ball ging aber leider knapp drüber Hofmann: versuchte das Spiel zu machen, war bis auf das Tor aber nicht sehr auffällig Harding: solides Spiel von ihm, er kann einen Heikkinen zeitweise sicher ersetzen Pehlivan: sehr stark in der 1. HZ, viele Zweikämpfe und die meisten gewonnen, was der zeitweise technisch mit den Mistelbachern aufgführt hat war echt geil Ketelaer: war neben Maierhofer überhaupt der Mann des Spiels, in der 1. HZ brachte er schon einige gute Flanken, aber in Halbzeit 2 merkte man richtig, dass es ihm heute so richtig Spaß gemacht hat, er sollte aber ein bisschen egoistischer werden, dann hätte Rapid heute noch 2-3 Tore mehr geschossen Gartler: bot sich oft an, bekam auch oft den Ball, es haperte teilweise im Abschluss, andererseits fehlte ab und zu auch ein bisschen Glück Maierhofer: 7 Tore sagen ja eigentlich alles, dem Langen hats heut ordentlich taugt Aufstellung 2. HZ: Payer Dober - Hiden - Tokic - Kayhan Thonhofer - Sandic - Prokopic - Ketelaer Trimmel - Maierhofer Wobei sich Dober und Thonhofer gegen Ende auf ihren Positionen abgewechselt haben. Payer: kaum geprüft, ein etwas stärkerer Schuss, den er ohne Probleme hielt Dober: ging gegen Ende mehr in die Offensive mit und erzielte 2 Tore, über seine Abwehrleistung kann man nicht viel sagen, da kaum ein Angriff kam Hiden: solide Tokic: solide Sandic: viel mir nicht sehr viel auf, aber wenn er am Ball war, kam der Pass meist an Prokopic: zu ihm kann ich nicht viel sagen, da ich die ganze Zeit rätselte, wer der eine da ist , aber es gilt ähnliches wie für Sandic Trimmel: bot sich oft an und lieferte auch eine gute Partie, bei einer Aktion dachte ich fast, da steht da Jimmy am Platz, weil er dem Gegner so davonzogen is Vor allem in der 2. Halbzeit war die Verteidigung der Gäste dann hoffnungslos überfordert. Teilweise waren es dann 4 Rapidler gegen 3 Mistelbacher. Ketelaer rückte fast immer wenn wir in Ballbesitz waren ganz nach vorne. Es kamen auch viele Diagonalpass, welche Ketelaer allesamt annehmen konnte und somit immer Gefahr aufkam. Quasi immer wenn Ketelaer am Ball war, konnte man sich schon auf ein Tor freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Januar 2009 thx für den bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2009 typisch maierhofer, trifft nur gegen die schwachen gegner. vermutlich alle tore aus 2 mm entfernung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts