Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

mal wieder was neues von den blackies:

wie vielleicht einige wissen hab ich zu beginn der letzten saison das training umgestellt und 10 junge goalies (weltklasse-übernatürlich, einer davon ösi und märchenhaft, den behalt ich mir nacher) gekauft, die einige zeit in VT trainiert werden (vermutlich so bis sehr gut), danach noch in standards und dann werden sie verkauft und sollten das geld für einen netten neuen kader in die vereinskasse spülen.

der sportliche erfolg is natürlich mit einem solchen trainingsprogramm nicht möglich, wenn ich immer 5-x-x spiele und keiner der "verteidiger" einen VT-wert über schwach hat :D dafür ist es ganz lustig mitanzusehen, wie schnell das training in den niedrigen skill-regionen vonstatten geht, innerhalb einer saison sind 9 trainees von katastrophal auf schwach gestiegen, der märchenhafte goalie von schwach auf passabel.

einziges problem bei dieser art des trainings (außer der nicht vorhandenen sportlichen konkurrenzfähigkeit) sind die relativ hohen gehaltskosten, dafür dass die spieler eigentlich nix leisten außer trainiert zu werden. deshalb hab ich auch auf allen nicht trainings-positionen nur mehr extreme billigsdorfer, abgestiegen wär ich mit diesem training sowieso, also wieso noch ein paar gute spieler behalten?

sportlich wirds auch diese saison steil bergab gehen, der abstieg is fix, geplant ist aber die 3.cuprunde, wäre einfach wegen der XP nicht so schlecht. also werden meine blutdürstigen fans ("die meisterschaft ist pflicht") auch heuer wieder nicht 100%ig zufrieden mit ihrer truppe sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

sportlich wirds auch diese saison steil bergab gehen, der abstieg is fix, geplant ist aber die 3.cuprunde, wäre einfach wegen der XP nicht so schlecht. also werden meine blutdürstigen fans ("die meisterschaft ist pflicht") auch heuer wieder nicht 100%ig zufrieden mit ihrer truppe sein :D

:lol: Können sich ja schonmal auf eine tolle Saison freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
sportlich wirds auch diese saison steil bergab gehen, der abstieg is fix, geplant ist aber die 3.cuprunde, wäre einfach wegen der XP nicht so schlecht. also werden meine blutdürstigen fans ("die meisterschaft ist pflicht") auch heuer wieder nicht 100%ig zufrieden mit ihrer truppe sein :D
Wollen meine auch haben.
:lol: Können sich ja schonmal auf eine tolle Saison freuen. :D
Bei wirds in der VI. maximal Platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bislang hatte ich nach der ersten Cuprunde meistens ein gröbere Verletzung zu beklagen. Hoffentlich sind die Boties heute zahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

geh bitte... 0:3

Schad dass du den Cordoba ned gleich für 5 Wochen verletzungsbedingt rausghaut hast :D

ja tut mir leid :D

aber meine Spieler sind (noch) keine Materazzis, Pogatetz' oder Didulicas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

woohooo... erstmals in cuprunde zwei :v:

wobei der botgegner is ja wohl wirklich miesestens... mein einserstürmer hat nach 30min scho nen hattrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

5:0 nach 30 Minuten auswärts mit PIC und 2-5-3 mit armseliger Organisation, ein BOT der schwächsten Klasse.

Einnahmen nur ~60.000€ trotz knapp 27.000 Besuchern!

Jetzt heissts keine Karten und keine Verletzungen riskieren!

Die Edith meint: Erster Verletzter in Minute 40. ein SA-Trainee!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

5:0 nach 30 Minuten auswärts mit PIC und 2-5-3 mit armseliger Organisation, ein BOT der schwächsten Klasse.

Einnahmen nur ~60.000€ trotz knapp 27.000 Besuchern!

Jetzt heissts keine Karten und keine Verletzungen riskieren!

So einen Bot möcht ich nächste Runde auch.

Momentan 4:0, keine Karten oder Verletzten. Ich geh mal auf Holz klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.