El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. April 2009 Mo - Fr 10 - 18 Uhr Sa 10 - 17 Uhr Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 19. April 2009 Mo - Fr 10 - 18 Uhr Sa 10 - 17 Uhr Ein Blick auf die HP hätte genügt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. April 2009 Ein Blick auf die HP hätte genügt! Die Faulheit is a Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2009 Gibt es fürs Derby nicht die zusätzlichen VIP-Tickets mit Sitz auf der Süd und Speis & Trank davor und danach im Goleador um 130 Euro? Meine Frage war nicht aufs Derby bezogen, die Karten sind gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. April 2009 Hätte ein paar Fragen zum VIP-Club im Hanappi! 1. Wie schauts mit Preisen aus? Jahr bzw einmalig 2. Und gibts heuer noch Chancen um ein Spiel im VIP-Club zu verfolgen Besten Dank im Voraus hab keine Ahnung.. kann dir nur sagen was ich hier im Forum mal glesen hab.. anscheinend gibt bei uns keine Karten mehr für die VIP alles weg.. als alternative kann man sich eine VIP karte fürs Goleador besorgen.. und sich dort das Spiel gemütlich geben.. klingt komisch is aber so.(oder auch nicht) naja wenn du ne Antwort von Rapid hast bitte posten... dann wissen alle bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2009 hab keine Ahnung.. kann dir nur sagen was ich hier im Forum mal glesen hab.. anscheinend gibt bei uns keine Karten mehr für die VIP alles weg.. als alternative kann man sich eine VIP karte fürs Goleador besorgen.. und sich dort das Spiel gemütlich geben.. klingt komisch is aber so.(oder auch nicht) naja wenn du ne Antwort von Rapid hast bitte posten... dann wissen alle bescheid Danke, klingt wirklich komisch Werds posten sobald ich eine Anwort bekomme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2009 Danke, klingt wirklich komisch Werds posten sobald ich eine Anwort bekomme! ich kann dir sagen, dass die vip-jahreskarte voll saison/süd heuer 2.200,- gekostet hat, da du ja glaub ich auch wissen wolltest was die kostet. mehr weiß ich aber leider auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. April 2009 ich kann dir sagen, dass die vip-jahreskarte voll saison/süd heuer 2.200,- gekostet hat, da du ja glaub ich auch wissen wolltest was die kostet. mehr weiß ich aber leider auch nicht.... Danke, net wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2009 ist das dorf vorm derby eigentlich geöffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2009 Danke, net wenig allerdings, wärst a bissal jünger, würdest um die hälfte reinkommen... was natürlich auch noch immer mehr als genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. April 2009 Wie kann man nur den Ernesto bzgl. Vipkarten fragen? Der ist doch nur ein stinknormaler Nordsitzer, der davor aus dem Plastikbecher im Dorf ein Bierli schlürft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2009 Wie kann man nur den Ernesto bzgl. Vipkarten fragen? Der ist doch nur ein stinknormaler Nordsitzer, der davor aus dem Plastikbecher im Dorf ein Bierli schlürft.... ...und davon träumt eines tages als präsident don ernesto den geilsten klub in österreich zu leiten und mit vielen bunnys (womöglich noch den perchten von germanys next topmodel) in seiner skybox die heimspiele zu geniessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Kapitän Steffen Hofmann besucht uns am Fr. 24.04 um 13:11 im StarChat! Nur dieses Mal: Freier Zugang für alle! Weitere Infos findet ihr hier. bearbeitet 22. April 2009 von Rapid Handy Community Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. April 2009 Die Uhrzeit 13:11, hat die irgendeinen speziellen Hintergrund oder soll das ein Wink Richtung 1312 sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2009 ...und davon träumt eines tages als präsident don ernesto den geilsten klub in österreich zu leiten und mit vielen bunnys (womöglich noch den perchten von germanys next topmodel) in seiner skybox die heimspiele zu geniessen da hat wer ein gutes erinnerungsvermögen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts