Wux シ Geschrieben 20. November 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2009 naja was sollte er antworten "na i bin scheisse" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. November 2009 naja was sollte er antworten "na i bin scheisse" ? Ja eh , aber er könnte ja sagen dass er derzeit vielleicht noch mehr an sich arbeiten müsste oder so etwas in der Art 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 20. November 2009 Nicht vergessen! Heute um 20:15 Uhr auf Sport Plus: Rapid-Inter Mailand, UEFA-Cup-Spiel von 1990. Da werden Erinnerungen wach! Der Kommentator hat am Anfang von irgendwelche Vorfällen auf der Süd gesprochen ... beim Tor hab ich gesehen, das anscheinend die Fans von Inter auf der Süd 1. Rang Richtung Ost untergebracht wurden ... weiß jemand was da war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 21. November 2009 scheint so als würde die rapid hp endlich gepimpt! nette umfrage auf der offiziellen: http://www.skrapid.at/9610+M5f27bc3f2af.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 21. November 2009 Der Kommentator hat am Anfang von irgendwelche Vorfällen auf der Süd gesprochen ... beim Tor hab ich gesehen, das anscheinend die Fans von Inter auf der Süd 1. Rang Richtung Ost untergebracht wurden ... weiß jemand was da war? Angeblich haben Inter-Fans damals einen Rapid-Fanshop ausgeraubt, sich mit Rapid-Fanartikeln getarnt und haben sich dann mit anderen, verfeindeten Inter-Fans geprügelt. Am Anfang hat man geglaubt, dass Rapid-Fans den Inter-Anhang angegriffen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. November 2009 Angeblich haben Inter-Fans damals einen Rapid-Fanshop ausgeraubt, sich mit Rapid-Fanartikeln getarnt und haben sich dann mit anderen, verfeindeten Inter-Fans geprügelt. Am Anfang hat man geglaubt, dass Rapid-Fans den Inter-Anhang angegriffen hätten. Echt jetzt? Auf sowas muss man auch erstmal kommen...Und sich mit selben Fans zu verprügeln...NAJA. Inter & Fans waren mir noch nie sympathisch, aber was soll's. Andi Reisinger wird für mich immer mehr zur Kultfigur mfg Don Quichotte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2009 jetzt dann AH bei sport und talk auf servus tv, mit dabei auch andi herzog ich glaub ab ca 10h wird über fussball diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) jetzt dann AH bei sport und talk auf servus tv, mit dabei auch andi herzog ich glaub ab ca 10h wird über fussball diskutiert Und Toni Polster sucht sich Freunde bei den Grünen! Respekt, dass gerade von ihm der Seitenhieb auf das 0:7 gekommen ist! Edit: Die aussagen von Andi Herzog haben wahrlich Hand und Fuss! BEsonders gefällt mir dabei die noch immer vorhandene Leidenschaft und Impulsivität. Sollte PP mal Rapid verlassen, würde ich Andi Herzog gerne als NAchfolger sehen! bearbeitet 23. November 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2009 Sollte PP mal Rapid verlassen, würde ich Andi Herzog gerne als NAchfolger sehen! wäre auch mein Nachfolger, wobei wenn Pacult solange bleibt wie Hofmann (vorausgesetzt er verlängert für weitere 5 jahre) dann wäre ich mit einem Steffen auch nicht unzufrieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2009 Sollte PP mal Rapid verlassen, würde ich Andi Herzog gerne als NAchfolger sehen! Ich würde eher dem Reisinger eine Chance geben. Der Andi wird wahrscheinlich eher der DiCo Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. November 2009 Ich würde eher dem Reisinger eine Chance geben. Der Andi wird wahrscheinlich eher der DiCo Nachfolger. wäre auch meien erste wahl. Reisinger wäre der Del Bosque von Hütteldorf. Haarpracht, Schnauzer, Werdegang - alles passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2009 wäre auch meien erste wahl. Reisinger wäre der Del Bosque von Hütteldorf. Haarpracht, Schnauzer, Werdegang - alles passt. Hä hä, wobei ich auch betonen will das ich hoffe das Pacult noch länger bei uns bleibt und wir, falls es Reisinger dann werden würde schauen müssen auch einen geeigneten Mann für die Amateure zu finden. Wie macht sich den der Prosenik als Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2009 Hä hä, wobei ich auch betonen will das ich hoffe das Pacult noch länger bei uns bleibt und wir, falls es Reisinger dann werden würde schauen müssen auch einen geeigneten Mann für die Amateure zu finden. Wie macht sich den der Prosenik als Trainer? Reisinger nicht, den brauchen wir in der Ausbildung viel dringender als in der Kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. November 2009 Ich würde eher dem Reisinger eine Chance geben. Der Andi wird wahrscheinlich eher der DiCo Nachfolger. Der Andi sollte dann besser heute als morgen Teamchef werden Bei Reisinger wäre ich auch sofort dabei, allerdings mache ich mir dann ernsthafte Gedanken über unseren Nachwuchs. SChön jedenfalls, dass wir zumindest im Kopf bereits Alternativen haben, wenn dem Peda doch nochmal der Hintern brennt und er es den Deutschen nochmals zeigen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts