Recommended Posts

The King
ich glaube kaum das beispielsweise ein payer für ein viertel der gage eines hofmann spielen würde!

Dein Problem ist, dass du einfach überhaupt keine Ahnung hast, aber trotzdem zu allem deine Schnauze aufmachen musst. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dein Problem ist, dass du einfach überhaupt keine Ahnung hast, aber trotzdem zu allem deine Schnauze aufmachen musst. Schuster bleib bei deinen Leisten.

warst auch schon besser drauf :feier:

glaube auch kaum, dass hofmann einen wechsel innerhalb österreichs vor hat. total unnötige diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Irgendwie klingt es so, als ob das Management von Hofmann noch mal Geld mit ihm verdienen will, er aber das nicht will.

Daher werden einfach Meldungen in gewissen Medien (Österreich usw) gestreut, um Ihn unter Druck zu setzen.

Steffen weiss was er tut und Ali ebenso.

Ein nationaler Transfer ist nahezu ausgeschlossen (jaja das haben wir bei Ivanschitz auch geglaubt) hen.und wenn er es nochmal im Auslang wissen will, dann kann ich das verste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie klingt es so, als ob das Management von Hofmann noch mal Geld mit ihm verdienen will, er aber das nicht will.

Daher werden einfach Meldungen in gewissen Medien (Österreich usw) gestreut, um Ihn unter Druck zu setzen.

Steffen weiss was er tut und Ali ebenso.

Ein nationaler Transfer ist nahezu ausgeschlossen (jaja das haben wir bei Ivanschitz auch geglaubt) hen.und wenn er es nochmal im Auslang wissen will, dann kann ich das verste

Gerade wegen dem damaligen Ivanschitz Transfer ist es für Hofmann ausgeschlossen, das tut er sich nicht an.

Im Normalfall wird er verlängern und sollte dann wirklich ein Traumangebot von einem Ausländischen Klub kommen, kann man nur sagen, Danke für alles und alles Gute.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Klarstellung des SK Rapid

Am gestrigen Sonntag veröffentlichte die Tageszeitung „Österreich“ einen Artikel, welcher vermeintliche wirtschaftliche Zukunftspläne des SK Rapid thematisiert. In diesem Bericht wird die Behauptung aufgestellt, der SK Rapid sei im Zusammenhang mit dem Goleador „neuer Betreiber des Lokals“.

Dies dementiert der SK Rapid hiermit und stellt klar, dass der Verein dezidiert nicht Betreiber des Goleador ist.

Auch die anderen, im Text angeführten Themen die sich um einen „Rapid-Megastore“ und eine „Hall of Fame“ drehen, kann der SK Rapid in keiner Form bestätigen, da der Verein weder Betreiber, noch Eigentümer des „Goleador“ ist.

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schade eigentlich, anstatt des Goleador wärs vielleicht nicht so gut, aber grundsätzlich find ich beide Ideen nicht so schlecht.

Vor Ewigkeiten hieß es doch auch, es wird am Rapid - Museum gearbeitet?

Wär langsam auch an der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

weiß irgenwer die telnummer von goleador? ich hab leider kein wiener telefonbuch und im internet hab ich auf die schnelle auch nix gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steffen Hofmann zu den Dosen? Kann mir jemand erklären, warum eine derart hirnrissige Idee hier überhaupt diskutiert wird?

Stell ich mir super vor. In 6-7 Jahren, Hofmann in Kickerpension, lebt in Wien mit seiner Familie und wird an jeder Straßenecke ge-ivanschitzt (also beschimpft). Ja, darauf ist er sicher sehr scharf. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steffen Hofmann zu den Dosen? Kann mir jemand erklären, warum eine derart hirnrissige Idee hier überhaupt diskutiert wird?

Stell ich mir super vor. In 6-7 Jahren, Hofmann in Kickerpension, lebt in Wien mit seiner Familie und wird an jeder Straßenecke ge-ivanschitzt (also beschimpft). Ja, darauf ist er sicher sehr scharf. :hää?deppat?:

hat vielleicht gestern wer TV TOTAL gesehen?

war das in der TV TOTAL BOX der klassische rapidler? :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat vielleicht gestern wer TV TOTAL gesehen?

war das in der TV TOTAL BOX der klassische rapidler? :ears:

ja habs gesehen

nein war er nicht

ja war witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten