Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2009 ich glaube kaum das beispielsweise ein payer für ein viertel der gage eines hofmann spielen würde! Dein Problem ist, dass du einfach überhaupt keine Ahnung hast, aber trotzdem zu allem deine Schnauze aufmachen musst. Schuster bleib bei deinen Leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 Dein Problem ist, dass du einfach überhaupt keine Ahnung hast, aber trotzdem zu allem deine Schnauze aufmachen musst. Schuster bleib bei deinen Leisten. warst auch schon besser drauf glaube auch kaum, dass hofmann einen wechsel innerhalb österreichs vor hat. total unnötige diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Oktober 2009 Irgendwie klingt es so, als ob das Management von Hofmann noch mal Geld mit ihm verdienen will, er aber das nicht will. Daher werden einfach Meldungen in gewissen Medien (Österreich usw) gestreut, um Ihn unter Druck zu setzen. Steffen weiss was er tut und Ali ebenso. Ein nationaler Transfer ist nahezu ausgeschlossen (jaja das haben wir bei Ivanschitz auch geglaubt) hen.und wenn er es nochmal im Auslang wissen will, dann kann ich das verste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Irgendwie klingt es so, als ob das Management von Hofmann noch mal Geld mit ihm verdienen will, er aber das nicht will. Daher werden einfach Meldungen in gewissen Medien (Österreich usw) gestreut, um Ihn unter Druck zu setzen. Steffen weiss was er tut und Ali ebenso. Ein nationaler Transfer ist nahezu ausgeschlossen (jaja das haben wir bei Ivanschitz auch geglaubt) hen.und wenn er es nochmal im Auslang wissen will, dann kann ich das verste Gerade wegen dem damaligen Ivanschitz Transfer ist es für Hofmann ausgeschlossen, das tut er sich nicht an. Im Normalfall wird er verlängern und sollte dann wirklich ein Traumangebot von einem Ausländischen Klub kommen, kann man nur sagen, Danke für alles und alles Gute. bearbeitet 19. Oktober 2009 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Klarstellung des SK Rapid Am gestrigen Sonntag veröffentlichte die Tageszeitung „Österreich“ einen Artikel, welcher vermeintliche wirtschaftliche Zukunftspläne des SK Rapid thematisiert. In diesem Bericht wird die Behauptung aufgestellt, der SK Rapid sei im Zusammenhang mit dem Goleador „neuer Betreiber des Lokals“. Dies dementiert der SK Rapid hiermit und stellt klar, dass der Verein dezidiert nicht Betreiber des Goleador ist. Auch die anderen, im Text angeführten Themen die sich um einen „Rapid-Megastore“ und eine „Hall of Fame“ drehen, kann der SK Rapid in keiner Form bestätigen, da der Verein weder Betreiber, noch Eigentümer des „Goleador“ ist. bearbeitet 19. Oktober 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2009 Schade eigentlich, anstatt des Goleador wärs vielleicht nicht so gut, aber grundsätzlich find ich beide Ideen nicht so schlecht. Vor Ewigkeiten hieß es doch auch, es wird am Rapid - Museum gearbeitet? Wär langsam auch an der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Oktober 2009 weiß irgenwer die telnummer von goleador? ich hab leider kein wiener telefonbuch und im internet hab ich auf die schnelle auch nix gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2009 http://www.google.at/search?hl=de&q=te...sse+3&meta= 3. eintrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Oktober 2009 http://www.google.at/search?hl=de&q=te...sse+3&meta= 3. eintrag danke die ersten zwei einträge hab ma noch angeschaut, der dritte war ma dann schon zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2009 Steffen Hofmann zu den Dosen? Kann mir jemand erklären, warum eine derart hirnrissige Idee hier überhaupt diskutiert wird? Stell ich mir super vor. In 6-7 Jahren, Hofmann in Kickerpension, lebt in Wien mit seiner Familie und wird an jeder Straßenecke ge-ivanschitzt (also beschimpft). Ja, darauf ist er sicher sehr scharf. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Steffen Hofmann zu den Dosen? Kann mir jemand erklären, warum eine derart hirnrissige Idee hier überhaupt diskutiert wird? Stell ich mir super vor. In 6-7 Jahren, Hofmann in Kickerpension, lebt in Wien mit seiner Familie und wird an jeder Straßenecke ge-ivanschitzt (also beschimpft). Ja, darauf ist er sicher sehr scharf. :hää?deppat?: hat vielleicht gestern wer TV TOTAL gesehen? war das in der TV TOTAL BOX der klassische rapidler? bearbeitet 20. Oktober 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Oktober 2009 hat vielleicht gestern wer TV TOTAL gesehen? war das in der TV TOTAL BOX der klassische rapidler? ja habs gesehen nein war er nicht ja war witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Oktober 2009 ja habs gesehen nein war er nicht ja war witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2009 hat vielleicht gestern wer TV TOTAL gesehen? war das in der TV TOTAL BOX der klassische rapidler? Das war ein Depp und ned mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Oktober 2009 Das war ein Depp und ned mehr! Was war denn da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts