Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2009 vor 3 monaten als ihr noch ein negerantenverein wart wäre das turnier nie und nimmer abgesagt worden du kasperl! andere vereine hätten das geld halt gut gebrauchen können aber was kümmert das die rapid und austria! dabei krachen die einen immer noch wie ein kaisersemmerl und die anderen bis vor kurzem auch! Dir ist aber schon bewußt, dass nur wenige von den Sportclub-Fans bei den letzten Stadthallenturnieren, wo ihr gespielt habt, in der Halle waren.... Und so viel haben beide Vereine ned wirklich eingenommen, war quasi ein Tropfen auf dem heissen Stein, ned mehr und ned weniger. Und die ein Hallenturnier sehen wollen, können ja die Turniere der Landesverbände anschauen - is es viel lustiger ! Übrigens: beide Vereine krachen schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Danke für Deine Wortspende. On topic: ehrlich gesagt bin i froh heuer, dass das Turnier nicht statt findet. Kann man nicht ganz einfach Austria Wien schreiben? Dieses Kindergartenniveau unserer HP geht mir schon ordentlich wohin.. Das paßt schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2009 finde es ob der vielen spiele in anderen bewerben eine sehr gute entscheidung, den hallencup sein zu lassen. obwohl ich den hallenkick so sehr liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2009 also laut rapidhomepage hatte das goleador lediglich betriebsurlaub und hat ab sonntag wieder geöffnet. http://www.skrapid.at/9605+M5d7d78467db.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2009 Ümit übersteht Autounfall unverletzt: klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 mir haben damals auch leute bestätigt das es in konkurs gegangen ist. auch offizielle von rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 mir haben damals auch leute bestätigt das es in konkurs gegangen ist. auch offizielle von rapid gestern beim karten holen für hamburg wurde im inneren des goleadors geputzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2009 mir haben damals auch leute bestätigt das es in konkurs gegangen ist. auch offizielle von rapid Wird sich wer gefunden haben der ein bissi Kohle reingeworfen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 Ümit übersteht Autounfall unverletzt: klick Ümit, Ümit... Der junge ist einfach nicht vom Glück verfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab da was gefunden, ich weiss ned obs hier hin gehört. Ihr wisst ja, dass es auf ebay diverse Anstecknadeln von Rapid gibt, weiss der Teufel wo die herkommen. Diese hier möchte ich euch ned vorenthalten: klick Was sagt ihr dazu? Wer jetz fragt, was dran besonders ist: der Totenkopf ist jener der damaligen SS. bearbeitet 17. Oktober 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab da was gefunden, ich weiss ned obs hier hin gehört. Ihr wisst ja, dass es auf ebay diverse Anstecknadeln von Rapid gibt, weiss der Teufel wo die herkommen. Diese hier möchte ich euch ned vorenthalten: klick Was sagt ihr dazu? Wer jetz fragt, was dran besonders ist: der Totenkopf ist jener der damaligen SS. Der Verkäufer weiss wohl nicht, dass dies ein RB Salzburg Fanartikel ist. Nachzulesen:http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=39861 Finds jetzt eigentlich nicht wichtig genug für den News Thread vorallem da ja jeder x-belibige so einen scheiss produzieren und verkaufen kann und da es bei uns genug Deppen gibt die sowas auch gern kaufen... Angebot und Nachfrage halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2009 Der Verkäufer weiss wohl nicht, dass dies ein RB Salzburg Fanartikel ist. Nachzulesen:http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=39861 Finds jetzt eigentlich nicht wichtig genug für den News Thread vorallem da ja jeder x-belibige so einen scheiss produzieren und verkaufen kann und da es bei uns genug Deppen gibt die sowas auch gern kaufen... Angebot und Nachfrage halt.. Aso, des mit Salzburg wusst ich ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Oktober 2009 Das paßt schon ! Aber hauptsache ein Turnier mit einem Verein veranstalten, den man auf der HP nicht mal nennen will. ich denke jeder zuseher hätte verständnis das da nicht die einserpanier einläuft! Ich nicht. Entweder gscheit oder gar nicht. Von daher find ichs gut, dass es dieses Jahr nicht stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2009 bezugnehmend auf das interview mit steffen, welches im gepinnten fredl gepostet wurde, muss ich sagen uiuiui da steffen selbst eigentlich sicher war, bald zu verlängern, hört sich das ganze jetzt komplett anders an. Ich befürchte schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 bezugnehmend auf das interview mit steffen, welches im gepinnten fredl gepostet wurde, muss ich sagen uiuiui da steffen selbst eigentlich sicher war, bald zu verlängern, hört sich das ganze jetzt komplett anders an. Ich befürchte schlimmes Steffen wird nicht gehn. Nein. Nein und nochmals nein. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2009 hoffen tu ich auch! nur ich glaube im sommer könnte uns ein umbau bevorstehen, der es in sich hat vor allem, da steffen und branko ja ablösefrei wären ein beispiel was mich noch beschäftigt: jimmy hat seinen vertrag verlängert weil er wollte das rapid im falle eines verkaufes noch fett abkassiert. und seid mir nicht bös liebe leute, jemand der andauernd behauptet die kapitänsschleife mit ehre und würde zu tragen und so gern bei rapid ist, der sollte sich diese einstellung mal zu herzen nehmen. das is jetzt in keiner weise böse gemeint oder so, aber in letzter zeit kommts mir steffens öffentlichen auftritten schon soi vor, als will er weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts