Recommended Posts

Knows how to post...

vor 3 monaten als ihr noch ein negerantenverein wart wäre das turnier nie und nimmer abgesagt worden du kasperl! andere vereine hätten das geld halt gut gebrauchen können aber was kümmert das die rapid und austria! dabei krachen die einen immer noch wie ein kaisersemmerl und die anderen bis vor kurzem auch!

Dir ist aber schon bewußt, dass nur wenige von den Sportclub-Fans bei den letzten Stadthallenturnieren, wo ihr gespielt habt, in der Halle waren....

Und so viel haben beide Vereine ned wirklich eingenommen, war quasi ein Tropfen auf dem heissen Stein, ned mehr und ned weniger.

Und die ein Hallenturnier sehen wollen, können ja die Turniere der Landesverbände anschauen - is es viel lustiger !

Übrigens: beide Vereine krachen schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Danke für Deine Wortspende.

On topic: ehrlich gesagt bin i froh heuer, dass das Turnier nicht statt findet.

Kann man nicht ganz einfach Austria Wien schreiben? Dieses Kindergartenniveau unserer HP geht mir schon ordentlich wohin..

Das paßt schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mir haben damals auch leute bestätigt das es in konkurs gegangen ist. auch offizielle von rapid

:ratlos: gestern beim karten holen für hamburg wurde im inneren des goleadors geputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir haben damals auch leute bestätigt das es in konkurs gegangen ist. auch offizielle von rapid

Wird sich wer gefunden haben der ein bissi Kohle reingeworfen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab da was gefunden, ich weiss ned obs hier hin gehört. Ihr wisst ja, dass es auf ebay diverse Anstecknadeln von Rapid gibt, weiss der Teufel wo die herkommen. Diese hier möchte ich euch ned vorenthalten:

klick

Was sagt ihr dazu? :eek:

Wer jetz fragt, was dran besonders ist: der Totenkopf ist jener der damaligen SS.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab da was gefunden, ich weiss ned obs hier hin gehört. Ihr wisst ja, dass es auf ebay diverse Anstecknadeln von Rapid gibt, weiss der Teufel wo die herkommen. Diese hier möchte ich euch ned vorenthalten:

klick

Was sagt ihr dazu? :eek:

Wer jetz fragt, was dran besonders ist: der Totenkopf ist jener der damaligen SS.

Der Verkäufer weiss wohl nicht, dass dies ein RB Salzburg Fanartikel ist.

Nachzulesen:http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=39861

Finds jetzt eigentlich nicht wichtig genug für den News Thread vorallem da ja jeder x-belibige so einen scheiss produzieren und verkaufen kann und da es bei uns genug Deppen gibt die sowas auch gern kaufen... Angebot und Nachfrage halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Verkäufer weiss wohl nicht, dass dies ein RB Salzburg Fanartikel ist.

Nachzulesen:http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=39861

Finds jetzt eigentlich nicht wichtig genug für den News Thread vorallem da ja jeder x-belibige so einen scheiss produzieren und verkaufen kann und da es bei uns genug Deppen gibt die sowas auch gern kaufen... Angebot und Nachfrage halt..

Aso, des mit Salzburg wusst ich ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Das paßt schon !

Aber hauptsache ein Turnier mit einem Verein veranstalten, den man auf der HP nicht mal nennen will.

ich denke jeder zuseher hätte verständnis das da nicht die einserpanier einläuft! :nein:

Ich nicht. Entweder gscheit oder gar nicht.

Von daher find ichs gut, dass es dieses Jahr nicht stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bezugnehmend auf das interview mit steffen, welches im gepinnten fredl gepostet wurde, muss ich sagen uiuiui

da steffen selbst eigentlich sicher war, bald zu verlängern, hört sich das ganze jetzt komplett anders an.

Ich befürchte schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

bezugnehmend auf das interview mit steffen, welches im gepinnten fredl gepostet wurde, muss ich sagen uiuiui

da steffen selbst eigentlich sicher war, bald zu verlängern, hört sich das ganze jetzt komplett anders an.

Ich befürchte schlimmes

Steffen wird nicht gehn. Nein. Nein und nochmals nein. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffen tu ich auch!

nur ich glaube im sommer könnte uns ein umbau bevorstehen, der es in sich hat

vor allem, da steffen und branko ja ablösefrei wären

ein beispiel was mich noch beschäftigt:

jimmy hat seinen vertrag verlängert weil er wollte das rapid im falle eines verkaufes noch fett abkassiert.

und seid mir nicht bös liebe leute, jemand der andauernd behauptet die kapitänsschleife mit ehre und würde zu tragen und so gern bei rapid ist, der sollte sich diese einstellung mal zu herzen nehmen.

das is jetzt in keiner weise böse gemeint oder so, aber in letzter zeit kommts mir steffens öffentlichen auftritten schon soi vor, als will er weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten