Recommended Posts

Stammspieler

Ich kann mich noch gut an Kuhns Anfangsjahre erinnern und wie oft hörte ich die Meinung - was sollen wir mit dem Radlfahrer?

Aber zurückblickend denke ich ist doch anzuerkennen, das er keine schlechte Arbeit gemacht haben dürfte. Daher wäre ein Abschied sicher schade.

Man hätte übrigens durchaus die Gelegenheit gehabt, Gigi Ludwig bei Rapid zu installieren. Nur glaube ich, hätten da die Spezln rund um Skender Fani ned unbedingt a Freud´.

Ludwig war es darüberhinaus ja hauptsächlich zu verdanken, dass einige namhafte Sponsoren bei der Euro am Werk waren.

Da kann ich dir nur zustimmen, der Gigi wäre sicher ein würdiger Nachfolger, aber ob da jetzt überhaupt eine Chance bestehen würde, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heute steht in der krone sinngemäß:

"nach den maihofer und hoffer millionen kann sich rapid über weitere einnahmen freuen- an die zehn millionen euro brutto."

Ich weiss aber vielleicht funktioniert mein hirn in der früh noch nicht?

wie isn das gemeint. 10 Mille brutto nur aus den EL spielen, oder alles was wir heuer insgesamt eingenommen haben??????????????

zu beiden varianten wüsste ich infos

nur ich weiss nicht wie ich diesen artikel (bzw. diesen absatz) interpretieren soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also wenn ich das mal überschlagsmässig im Kopf durchrechne, haben die sicher unsere Gesamteinnahmen damit gemeint (Transfererlöse bzw. Europacup-Einnahmen)

Obwohl ich die Zahlen dann doch nicht nachvollziehen kann. Denn durch den fixen Gewinn der Europa-League müssten wir ja eigentlichen noch mehr Gewinn erzielen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nach den ... Millionen kann sich Rapid über weitere ... Millionen freuen.

5 Mille Brutto in der EL wirds schon geben, aber 10?

Knapp 1 Mio fix

vllt 3 Mio beim Stadion

Speiss und Trank sowie Fanartikel während der Spiele?

10 Mio halt ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich hab das auch so gelesen, dass es zusätzlich zu den spielerverkäufen 10 Mille sind.

Auch ich interpretiere es so, komm aber auf keine 10 Millionen wenn ich so einiges zusammenrechne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wer weis womit man beim Verein spekuliert!!! Vielleicht kommen im Winter Drazan Millionen dazu....(wobei ich das nicht hoffe) und wenns da 5-7 Mio bekommst geht sich das sehr wohl aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer weis womit man beim Verein spekuliert!!! Vielleicht kommen im Winter Drazan Millionen dazu....(wobei ich das nicht hoffe) und wenns da 5-7 Mio bekommst geht sich das sehr wohl aus.

Aber Rapid macht keinen Flohmarkt, wo sich seit diesem Sommer andere Mannschaften bedienen können hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Aber Rapid macht keinen Flohmarkt, wo sich seit diesem Sommer andere Mannschaften bedienen können hoffentlich!

Hoffentlich!!! Aber bei 7 Mio für Drazan wirds kein Nein geben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher sollten die Medien das nun schon wissen?

Gebe ehrlich gesagt wenig auf das geschriebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

in der gruppenphase wird Rapid maximalst 2,5 - 3 millionen verdienen.

+ die ca. 1 Mio die bisher in den Qualispielen umgesetzt worden sind macht maximal 4 Mio ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten