Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September 2009 also ich hab das auch so gelesen, dass es zusätzlich zu den spielerverkäufen 10 Mille sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. September 2009 also ich hab das auch so gelesen, dass es zusätzlich zu den spielerverkäufen 10 Mille sind. Auch ich interpretiere es so, komm aber auf keine 10 Millionen wenn ich so einiges zusammenrechne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2009 Wer weis womit man beim Verein spekuliert!!! Vielleicht kommen im Winter Drazan Millionen dazu....(wobei ich das nicht hoffe) und wenns da 5-7 Mio bekommst geht sich das sehr wohl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. September 2009 Wer weis womit man beim Verein spekuliert!!! Vielleicht kommen im Winter Drazan Millionen dazu....(wobei ich das nicht hoffe) und wenns da 5-7 Mio bekommst geht sich das sehr wohl aus. Aber Rapid macht keinen Flohmarkt, wo sich seit diesem Sommer andere Mannschaften bedienen können hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2009 Aber Rapid macht keinen Flohmarkt, wo sich seit diesem Sommer andere Mannschaften bedienen können hoffentlich! Hoffentlich!!! Aber bei 7 Mio für Drazan wirds kein Nein geben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2009 Wer weis womit man beim Verein spekuliert!!! Vielleicht kommen im Winter Drazan Millionen dazu....(wobei ich das nicht hoffe) und wenns da 5-7 Mio bekommst geht sich das sehr wohl aus. Und woher sollten die Medien das nun schon wissen? Gebe ehrlich gesagt wenig auf das geschriebene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2009 in der gruppenphase wird Rapid maximalst 2,5 - 3 millionen verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2009 in der gruppenphase wird Rapid maximalst 2,5 - 3 millionen verdienen. + die ca. 1 Mio die bisher in den Qualispielen umgesetzt worden sind macht maximal 4 Mio ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September 2009 Sehr gutes Interview vom Andy Marek! Und wieder einmal ein Thema des ASB dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2009 Und wieder einmal ein Thema des ASB dabei. Welches die Leute hoffentlihc nur bis zur zweiten oder dritten Seite lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2009 Laut Laola1 trainiert Jürgen Macho bei den Amateuren mit, Sein Vater ist ja bekanntlich dort Torwarttrainer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2009 Laut Laola1 trainiert Jürgen Macho bei den Amateuren mit, Sein Vater ist ja bekanntlich dort Torwarttrainer!!! der hält sich schon seit geraumer Zeit bei Rapid fit, Gedanken um einen Wechsel zu uns würde ich mir trotzdem keine machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. September 2009 in der gruppenphase wird Rapid maximalst 2,5 - 3 millionen verdienen. Brutto oder Netto? Ohne Punktprämien sind in der Europa League Gruppenphase für Rapid gesetzt den Fall, das Hanappi ist ausverkauft, rund fünf Millionen Euro+ zu verdienen. Netto wird das dann auf den von dir genannten Betrag kommen, der sich aber natürlich noch erhöhen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2009 wer weis was den AH und PP so alles einfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Brutto oder Netto? Ohne Punktprämien sind in der Europa League Gruppenphase für Rapid gesetzt den Fall, das Hanappi ist ausverkauft, rund fünf Millionen Euro+ zu verdienen. Netto wird das dann auf den von dir genannten Betrag kommen, der sich aber natürlich noch erhöhen könnte. wie kommst du auf 5 millionen? 900.000 antrittsgeld ein paar hunderttausend fernsehgeld (für jeden öst. verein gleich, da zentral vermarktet, Austria bekommt als cupsieger etwas mehr) 60.000/120.000 für remis/sieg zuschauereinnahmen Austria-Kraetschmar spricht von 1,5 millionen. wenn man da die diskrepanz Horr - Happel draufschlägt, kommt man mmn. dennoch nie annährend auf 5 mille. bearbeitet 4. September 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts