Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

sind ja doch ein bisschen andre Übungen die die da machen ;)

trotzdem : auch hier wären vielleicht 150 Liegestütz am Tag (wie sichs der Pelikan vorgenommen hat) nicht so übel ;)

Is aber auch a bisschen ein Unterschied ob du Tormann bist oder Mittelfelddribblanski :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is aber auch a bisschen ein Unterschied ob du Tormann bist oder Mittelfelddribblanski :D

Da hast du (aus erfahrung :D ) auch wieder Recht.

Aber weiter brav in der Shoulder Press schwitzen Veli, des tut sicherlich gut, wenn er auch körperlich zulegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Da hast du (aus erfahrung :D ) auch wieder Recht.

Aber weiter brav in der Shoulder Press schwitzen Veli, des tut sicherlich gut, wenn er auch körperlich zulegt.

Aber geh, Messi ist auch " a z'niachterl "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird des eigentlich auch heuer wieder einen Tag der offenen Tür geben??

Wurd´schon über eine ganze lang Seite besprochen, welche genau kann ich dir nimmer sagen, aber ja.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Neuigkeiten aus Hütteldorf und die neue Beginnzeit

Liebe Rapid-Fans,

es gibt viele Neuigkeiten und Termine, deshalb verlieren wir am Besten keine Zeit und kommen gleich zu den diversen Punkten. Zwei wichtige Themenbereiche haben wir ausgelagert: Hier findet ihr neue Informationen zum Spiel gegen Schalke 04 sowie die bekannten Infos zur Aboverlängerung.

Rapid in der Europa League

Obwohl erst am Donnerstag, 9. Juli 2009 definitiv feststeht, wer unser Gegner ist, werden wir bereits am 10. Juli ab 10.00 Uhr unseren Vorverkauf für das am 16. Juli stattfindende Heimspiel gegen Sligo Rovers oder KS Vllaznia Shkoder beginnen.

Für dieses erste Europa-League-Spiel gibt es Einheitspreise für alle Tribünen: 12 Euro („12. Mann“) und Kinder (6-inkl.14 Jahre) um 6 Euro.

10. und 11. Juli 2009 (Tag des Schalke-Spiels): Unsere Mitglieder und Abonnenten haben hier Karten-Vorkaufsrecht und der bereits für die neue Saison erworbene Abo-Platz bleibt an diesen Tagen reserviert.

Hier gibt es eine Neuerung: Das Vorkaufsrecht könnt ihr ab sofort auch von zuhause geltend machen! Jeder Abonnent hat auf seiner Abokarte für die neue Saison eine Kunden- und Zutritts-Nummer. Mit diesen beiden Nummern kann jeder Abonnent, wenn er einen Internetzugang und Kreditkarte besitzt, seinen Platz bequem von zuhause erwerben. Natürlich kann dies auch vor Ort an unseren Kassen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr erledigt werden.

12. Juli 2009 (Tag der offenen Tür): Der freie Verkauf startet.

Das SK Rapid Klubservice wird auch zu unserem Auswärtsspiel eine spezielle Fan-Flugreise anbieten. Nähere Informationen sowie die Buchungsmöglichkeit gibt es ab 13. Juli auf unserer Homepage.

Das neue Trikot & die neuen Fanartikel

Der SK Rapid wird ab dieser Saison mit einem neuen Heimtrikot spielen. Mit diesem wird unsere Mannschaft beim Jubiläumsspiel gegen Schalke erstmals auf dem Platz stehen. Ab Samstag, 11. Juli 2009, 10:00 Uhr wird dieses neue Trikot im Fanshop erhältlich sein. Rechtzeitig zum Jubiläumsspiel gegen Schalke und dem Tag der offenen Tür erscheint auch unser neuer Sommer-Fanartikelkatalog. All unsere Mitglieder, Abonnenten und Fanklubmitglieder werden diesen in knapp 14 Tagen per Post erhalten.

Tag der offenen Tür

Trotz des dichten Programms der nächsten Zeit findet natürlich auch heuer der grün-weiße Tag der offenen Tür in gewohnter Weise statt. Um 13:00 Uhr erfolgt die Präsentation der Mannschaft auf der Bühne, im Anschluss gibt es die traditionelle Autogrammstunde. Ein großes Rahmenprogramm, ein riesiger Fun-Park, ein Rapid-Flohmarkt, diverse Fanartikel-Stände und ein umfangreiches Gastronomie-Angebot erwarten euch außerdem.

Termin: Sonntag, 12. Juli zwischen 11:30 und 18:00 Uhr

Fanklubtreffen

Einen Tag später gibt es unser bekanntes Fanklubtreffen, die Obmänner und deren Stellvertreter unserer mittlerweile schon über 160 Fanklubs sind hier herzlich eingeladen. Auch hier folgt die Einladung schriftlich in den nächsten Tagen.

Termin: Montag, 13. Juli um 19:30 Uhr am Gerstenboden der Ottakringer Brauerei

Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder des SK Rapid erhalten in den nächsten Tagen dazu eine schriftliche Einladung.

Termin: Dienstag, 14. Juli um 19:30 Uhr im Parkhotel Schönbrunn.

Auswärtsabo

Der SK Rapid bietet den Fans für die Herbstsaison wieder das Auswärtsabo an. Vorkaufsrecht haben all jene, die auch in der abgelaufenen Frühjahrssaison ein solches hatten. Wir können auf Grund der Kapazität des kleinsten Auswärtssektors höchstens 550 Abos verkaufen.

10. - 15. Juli: Alle Besitzer von Auswärtsabos können ihres zwischen 10:00 und 18:00 Uhr im Fanshop verlängern.

16. Juli: Alle nicht verlängerten Auswärtsabos gehen in den freien Verkauf.

Preise für die 9 Auswärtsspiele: Vollpreis 128 Euro, Ermäßigt 99 Euro.

Die Informationen an unsere derzeitigen Auswärtsabonnenten folgen in den nächsten Tagen auch mittels Brief.

Wir hoffen, euch damit einen Überblick über die nächste Zeit gegeben zu haben – ihr seht, auch wenn Rapid nicht spielt, tut sich bei uns so einiges!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier gibt es eine Neuerung: Das Vorkaufsrecht könnt ihr ab sofort auch von zuhause geltend machen! Jeder Abonnent hat auf seiner Abokarte für die neue Saison eine Kunden- und Zutritts-Nummer. Mit diesen beiden Nummern kann jeder Abonnent, wenn er einen Internetzugang und Kreditkarte besitzt, seinen Platz bequem von zuhause erwerben. Natürlich kann dies auch vor Ort an unseren Kassen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr erledigt werden.

sehr, sehr geile neuerung. bin schon gespannt, wie das funktionieren wird. bislang kann ich auf der offiziellen dafür noch keine option finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr, sehr geile neuerung. bin schon gespannt, wie das funktionieren wird. bislang kann ich auf der offiziellen dafür noch keine option finden.

Ich denk´ mal, dass man das erst beim 1. VVK finden wird, bei dem diese Option dann auch wirklich erstmals verwendbar ist, sprich beim EL-Heimspiel-VVK.

Sehr bequem jedenfalls vorallem für Abonennten fern von Wien (z.B. ich :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

daraus geht für mich nicht ganz heraus, ob diese online vorverkaufsoption nur für abonnenten gilt oder auch für mitglieder. bekommen mitglieder ebenfalls so einen zugangscode? weiß jemand genaueres? wäre für mich als nicht in wien wohnender nämlich ein starkes argument mitglied zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leider fahle ich da durch, da ich keine Kreditkarte habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das erste Spiel der BL-Saison ist übrigens nun fixiert.

Sonntag, 26. Juli, 17.00 Uhr (Premiere und ORF)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

quelle: http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...51c9ef5c6cab86c

War ja sowieso klar, da wir am Donnerstag vorher entweder in Irland oder Albanien den Aufstieg in die nächste Runde fixieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die die es interessiert, und Premiere Abonnement sind, Premiere wird ja generell zu Sky und Premiere Austria wird zu Sky Sport Austria.

Das Tägliche Programm bezieht sich wie der Name schon sagt nur mehr auf Sport, diese 0815 Filme die Premiere Austria früher ausgestrahlt hatte, sind nun Vergangenheit.

Wenn ich mir das Programm Heft (ab 4 Juli) ansehe bin ich Begeistert.

Wir können jetzt mehrmals Täglich unsere Rapid sehen, es werden Wiederholungen sämtlicher Bundesliga Spiele Rund um die Uhr gezeigt. gleich am ersten od zweiten Tag 2,3 mal Derby Rapid-Mattersburg Rapid-Altach usw.

Also Fad wird uns jetzt in den Tagen ohne Rapid Spiel nicht mehr werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten