little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2009 werden wohl alles prozentangaben sein, denke doch, dass mehr als 34 leute für gartler gevotet haben. darauf wollt ich hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Blöde Frage seit wann zahlt man für die Süd stolze 28€? Nord 24€? und Ost 20€? ich will nur wissen seit wann das so ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. November 2009 Blöde Frage seit wann zahlt man für die Süd stolze 28€? Nord 24€? und Ost 20€? ich will nur wissen seit wann das so ist?! Seit dieser Saison? Jedenfalls viel zu viel - trotzdem ist die Nachfrage immer so hoch dass das Stadion eigentlich bei fast jedem Spiel ausverkauft ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2009 Jedenfalls viel zu viel - Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. November 2009 mal was anderes: bezügl. Wettskandal stell das mal wertfrei in den raum in der hoffnung, dass da nix is. aber wenn ich höre, dass auch schiedsrichter bestochen worden sind, glaub ichs fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. November 2009 mal was anderes: bezügl. Wettskandal stell das mal wertfrei in den raum in der hoffnung, dass da nix is. aber wenn ich höre, dass auch schiedsrichter bestochen worden sind, glaub ichs fast Mattersburg - Rapid 1.Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. November 2009 Mattersburg - Rapid 1.Runde sturm - rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2009 http://sport.orf.at/091120-20373/index.html Abwarten und Tee trinken... sobald die ersten Vereins-/Spielernamen auftauchen, geht die Hexenjagd eh los. Ich hoff nur, dass wir davon verschont bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. November 2009 EL-Spiele auch! dachte mir schon dass die Leistung gegen Hapoel ned normal ist hehehe Nein im Ernstl, das hier soviele Spiele betroffen sind ist ein Wahnsinn! Unglaublich was sich hier für ein "Geschäft" aufgebaut hat. Ich mein solche Skandale sind ja nicht neu aber in diesem Ausmaß ist es schon sehr bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2009 Jetzt wissen wir auch, warum unsere beiden AVs so langsam sind Nein scherz beiseite. Ich hoffe nur, dass kein Spieler von uns verdächtigt wird. Das würde mir das Herz bluten lassen. Sollte ein Schiri ein Spiel von Rapid oder anderen Vereinen geschoben haben, dann bestätigt das teilweise meine Vermutungen. Falls Schiris aus Österreich Spiele geschoben haben, bin ich gespannt, welche es betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. November 2009 Sollte ein Schiri ein Spiel von Rapid oder anderen Vereinen geschoben haben, dann bestätigt das teilweise meine Vermutungen. Falls Schiris aus Österreich Spiele geschoben haben, bin ich gespannt, welche es betrifft. Ich hätte da nicht mal eine konkrete Vermutung. Es könnte ja wirklich jeder sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2009 Ich hätte da nicht mal eine konkrete Vermutung. Es könnte ja wirklich jeder sein Ich will hier jetzt keinen erwähnen, aber es gibt genug da hast du recht. Ich habs im Thread wo es um den Wettskandal geht auch schon geschrieben, dass es zumeist nicht nur um Schiebungen des Ergebnisses geht, was ja eher schwierig ist zu beinflussen sondern, wo es um Spieler geht die sich im privaten Leben etwas zu Schulden kommen lassen und somit leichter erpressbar sind. Dann soll dieser z. Bsp in der 20 Min. ein foul begehen in dem er die gelbe oder rote bekommt usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Sturm - Rapid ist aus mehreren gründen, die ich im anderen thread genannt habe völlig unrealistisch für eine schiebung (wenns ums resultat geht). bearbeitet 20. November 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2009 Sturm - Rapid ist aus mehreren gründen, die ich im anderen thread genannt habe völlig unrealistisch für eine schiebung (wenns ums resultat geht). seh ich ehrlich gesagt genauso. und einen linienrichter zu bestechen is wohl unsinnig der kann auch nicht immer die hand haben ausser er hat zu viel reisfleisch gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 20. November 2009 Nicht vergessen! Heute um 20:15 Uhr auf Sport Plus: Rapid-Inter Mailand, UEFA-Cup-Spiel von 1990. Da werden Erinnerungen wach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts