Recommended Posts

Rapidlaaa

boskovic ist gar nicht in der lage die leistung früher tage abzurufen, dazu ist er nach einer so schweren verletzung körperlich noch gar nicht in der lage!

weiters sollte man bedenken ( besonders wer die bilder gesehen hat) das es auch eine kopfsache sein könnte, viele würden sich nach so einem armbruch gar nicht mehr spielen geschweige denn in harte zweikämpfe trauen!

Da kann ich dir nur zustimmen. Also ich finde man sollte ihm um 1 Millionen verkaufen - falls man diese überhaupt noch bekommt. man hat für die Flügel eh Kavlak, Drazan und Hofmann über rechts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da kann ich dir nur zustimmen. Also ich finde man sollte ihm um 1 Millionen verkaufen - falls man diese überhaupt noch bekommt. man hat für die Flügel eh Kavlak, Drazan und Hofmann über rechts ...

8P Wie kommt man auf solche Summen ?

Boskovic hat ab Winter nur noch ein halbes Jahr Vertrag, niemand wird solche Summen für hin hinlegen, der ist ja kein 18 jähriges Supertalent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8P Wie kommt man auf solche Summen ?

Boskovic hat ab Winter nur noch ein halbes Jahr Vertrag, niemand wird solche Summen für hin hinlegen, der ist ja kein 18 jähriges Supertalent

die frage ist eher, wie kommt man auf flügel die der & der jenige spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Gemeint war das Frühjahr 2010. (Was aber jetzt BITTE nicht so interpretiert werden soll, als dass er im sommer 2010 fix geht!)

Danke für die Info ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Ankündigung:

Veli Kavlak wird auch 2010 bei Rapid spielen.

Quelle: intern.

Ah danke!! Habe nämlich gehört das er mit einem Deutschen Verein liebäugelt/e!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Boskovic wird wieder 2 mal netzen im Derby so wie beim letzten 3:0 und dann gehts wieder aufwärts mit ihm :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gemeint war das Frühjahr 2010. (Was aber jetzt BITTE nicht so interpretiert werden soll, als dass er im sommer 2010 fix geht!)

das sind super news! kavlak ist wohl entgegen dem öster. trend einer der am meisten unterschätztesten spieler bei rapid und in ö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

das sind super news! kavlak ist wohl entgegen dem öster. trend einer der am meisten unterschätztesten spieler bei rapid und in ö!

Das hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben.

Ich bin echt gespannt, ob er es in dieser Saison schafft, mehrere Spiele hintereinander konstant gut zu spielen... (So er die Chance dazu kriegt natürlich)

Wie oft ich bei einem Spiel schon sagte: "Druck' o', Veli" (Hat ja schon sehr schöne Tore geschossen, der gute Veli) oder !!"Geh' doch vorbei, Veli, gerade Du kannst doch Verteidiger ausspielen!" (Was mir zB. gegen den HSV sehr gut gefiel....hehe) :ratlos:

Insgesamt für mich doch auch eine Freudige News!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten