mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Der führende der deutschen Scorerwertung ist für "a shitload of money" zu den Dosen gewechselt, das kann man definitiv nicht als "Unterstützung" ansehen. Und mir eigentlich wurscht wer irgendwann mal nach Fuschl/Leipzig/Ghana/New York wechselt, im Endeffekt bleibt für uns dann immernoch Rapid und die kann uns keiner nehmen also brauch ich auch nicht in Trauerstimmung ausbrechen. naja, wenn man den damaligen berichten glauben schenken darf, dann konnte man von der kolportierten ablösesumme von ~4 mio oiro gut die hälfte abziehen, wenn nicht mehr, weil berater, bank und i***$chitz fleißig mitgeschnitten haben. d.h. dass nur mehr "a piece of shitload of money" übrigblieb... aber is auch schon egal. so übel wie dem dummen klaviermädchen (thx for that!) werd ichs niemandem mehr nehmen, denn "fussball is einfach ein scheiss sport!" btw: happy birthday, abwehrchef, cody soma! bearbeitet 10. November 2009 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2009 die bundesliga termine sind einfach zum vergessen. warum spielen wir als einzige mannschaft an einem samstag gegen kapfenberg in der 18. runde? meine firmenweihnachtsfeier ist somit dahin interessant finde ich das nicht nur alle anderen EL vertreter am sonntag spielen, sondern auch kärnten gegen lask gegen salzburg spielen wir natürlich an einem sonntag, eh klar wenn man am mittwoch drauf gegen den hsv spielt :aaarrrggghhh: das ewige 1 runden einteilen geht ma schon am orsch. wie schwer kanns sein das man alle termine bis weihnachten fixiert? drecks bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2009 Quelle: Tiroler Tageszeitung Testspieler von Rapid Beim heutigen Wacker-Training wird ein neuer Spieler getestet. Boris Prokopic, 21-jähriger zentraler Mittelfeldspieler, der dem Rapid--Kader angehört und im Herbst bei den Amateuren im Einsatz ist, wird diese Woche beim FCWacker vorspielen. http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...12/anzeige.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2009 alles gute rage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2009 alles gute rage! auch von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2009 alles gute rage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 10. November 2009 alles gute rage zum birthday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2009 Iststand: Boskovic ist ein genialer Badkicker, der eben aufgrund seiner Spielweise polarisiert und falls er einmal ein paar Spiele nichts zählbares leistet auch schnell in die Kritik gerät. Aber er hat unglaubliche Qualität. Man sollte sich nicht immer von den letzten Spielen/Ergebnissen treiben lassen, sondern ein Fünkchen über den Horizont drüberschauen. Und ein Bosko kann unserem Spiel in entscheidenden Phasen immer das Extragewürz reinstreuen, mit welchem uns dann die Freudentränen rausquillen. ich weisz nicht, theoretisch koennte er es vielleicht noch und bis zu dieser saison war ich auch selbst boskovic groeszter verfechter, aber heuer spielt er find ich einfach schlecht. und das so konstant, dass es mir mittlerweile schwer faellt, noch von einem schlampigen genie zu sprechen. es gelingt ihm einfach nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2009 ich weisz nicht, theoretisch koennte er es vielleicht noch und bis zu dieser saison war ich auch selbst boskovic groeszter verfechter, aber heuer spielt er find ich einfach schlecht. und das so konstant, dass es mir mittlerweile schwer faellt, noch von einem schlampigen genie zu sprechen. es gelingt ihm einfach nichts... Stimmt und aus der Theorie kann sich ein Fußballverein leider nichts kaufen. Jeder hat eine Chance verdient, der sich auch im Training anbietet. Aber irgendwann sollten diese Möglichkeiten auch ein Ende haben und ein anderer Spieler Chance auf diesen Stammplatz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. November 2009 Iststand: Boskovic ist ein genialer Badkicker, der eben aufgrund seiner Spielweise polarisiert und falls er einmal ein paar Spiele nichts zählbares leistet auch schnell in die Kritik gerät. Aber er hat unglaubliche Qualität. Man sollte sich nicht immer von den letzten Spielen/Ergebnissen treiben lassen, sondern ein Fünkchen über den Horizont drüberschauen. Und ein Bosko kann unserem Spiel in entscheidenden Phasen immer das Extragewürz reinstreuen, mit welchem uns dann die Freudentränen rausquillen. eine unglaubliche qualität hat er leider nicht. was er hat, ist sehr viel potential, aber dieses ruft er einfach viel zu selten ab. und auch wenn man über den horizont drüberschaut, ist das was vor allem hängenbleibt die tatsache, dass boskovic fast nie das gebracht hat, was er bringen könnte. es reicht trotzdem, um ein überdurchschnittlicher kicker in österreich zu sein aber man merkt einfach, dass er nicht ohne grund bei rapid gelandet ist. und das ist auch der grund, wieso es bei ihm einen so starken unterschied macht, ob er grad gut drauf ist oder schlecht - er hat nicht die einstellung, um bei schlechter form trotzdem mit kratzen&beissen seinen teil beizutragen, und die wird jetzt nunmal kritisiert. ich glaube nicht, dass sich da noch was ändern wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2009 eine unglaubliche qualität hat er leider nicht. was er hat, ist sehr viel potential, aber dieses ruft er einfach viel zu selten ab. und auch wenn man über den horizont drüberschaut, ist das was vor allem hängenbleibt die tatsache, dass boskovic fast nie das gebracht hat, was er bringen könnte. es reicht trotzdem, um ein überdurchschnittlicher kicker in österreich zu sein aber man merkt einfach, dass er nicht ohne grund bei rapid gelandet ist. und das ist auch der grund, wieso es bei ihm einen so starken unterschied macht, ob er grad gut drauf ist oder schlecht - er hat nicht die einstellung, um bei schlechter form trotzdem mit kratzen&beissen seinen teil beizutragen, und die wird jetzt nunmal kritisiert. ich glaube nicht, dass sich da noch was ändern wird .. Schön formuliert und den Nagel auf den Kopf getroffen! Niemand spricht Bosko seine technischen Fähigkeiten ab. Punkto Einsatz allerdings frage ich mich schön langsam, warum man auf Andi Dober so rumprügelt wenn er mal wieder einem Zweikampf hinterherschaut... Bosko zeigt punkto Einsatz derzeit nicht mehr als der allseits verwunschene Andi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2009 Ich würde bzgl. Boskovic noch nicht die Nerven verlieren. Viel zu oft habe ich es erlebt, dass ein Spieler in einem Loch war und dann wieder mehr als stark zurückgekommen ist. Sicherlich muss ich mich momentan über seine Leistungen oftmals ärgern, aber ich bin noch weit davon entfernt ihn abzuschreiben. Es ist in meinen Augen ein Grundübel, dass man in schlechteren Phasen viel zu rasch alles oder eben vieles in Grund und Boden redet und Problemfelder eröffnet, die nicht notwendig wären und eigentlich haben wir noch Chancen im Europacup zu überwintern bzw. sind gefühlter Tabellenführer in der Bundesliga und sogar im Cup noch dabei - habe schon schlimmere Saisonen erlebt... Wir sind Rapid und nicht Barcelona, so ehrlich sollte man bei aller Liebe schon irgendwie sein. Und dass wir nicht jede Partie gewinnen und nicht jeder Spieler ständig am Rande der Weltklasse kickt, sollte bei näherer Betrachtung erkannt werden. Ich fordere einfach etwas Realitätssinn ein. PS: es ist natürlich trotzdem legitim, einen Boskovic beispielsweise zu kritisieren, eh klar. Nur habe ich oftmals das Gefühl, dass einige bei zwei nicht gewonnenen Spielen in Folge viel zu vieles in den Dreck ziehen wollen bzw. einfach nur noch das Negative in den Vordergrund schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. November 2009 boskovic ist gar nicht in der lage die leistung früher tage abzurufen, dazu ist er nach einer so schweren verletzung körperlich noch gar nicht in der lage! weiters sollte man bedenken ( besonders wer die bilder gesehen hat) das es auch eine kopfsache sein könnte, viele würden sich nach so einem armbruch gar nicht mehr spielen geschweige denn in harte zweikämpfe trauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2009 boskovic ist gar nicht in der lage die leistung früher tage abzurufen, dazu ist er nach einer so schweren verletzung körperlich noch gar nicht in der lage! weiters sollte man bedenken ( besonders wer die bilder gesehen hat) das es auch eine kopfsache sein könnte, viele würden sich nach so einem armbruch gar nicht mehr spielen geschweige denn in harte zweikämpfe trauen! hört hört, es geht auch anders da ist sicherlich ein funken von wahrheit dabei, schätze das er im frühjahr badeschlappen und spazieren auf dem felde ablegen wird, so eine verletztung ist wahrlich kein honiglecken; die edit meint, er erinnere ein wenig an MB .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2009 boskovic ist gar nicht in der lage die leistung früher tage abzurufen, dazu ist er nach einer so schweren verletzung körperlich noch gar nicht in der lage!weiters sollte man bedenken ( besonders wer die bilder gesehen hat) das es auch eine kopfsache sein könnte, viele würden sich nach so einem armbruch gar nicht mehr spielen geschweige denn in harte zweikämpfe trauen! Erich Hof mit einem sinnvollen Beitrag, Sachen gibts... Boskovic hatte quasi keine Vorbereitung, es ist kein Wunder, dass er keine Form hat und nicht auf Touren kommt. Vorbereitung ist einfach alles, bei Rapid dürfte das noch ausgeprägter sein, da wir mit Canestrini einen absoluten Experten zu haben scheinen, der die Mannschaft auf Vordermann bringt... ich würde die Wintervorbereitung abwarten, wenn Bosko die voll mitmacht, wird man im Frühjahr einen anderen Boskovic sehen als jetzt. Ein großer Zweikämpfer war er noch nie und wird er wohl auch nicht mehr werden, aber ich denke es ist offensichtlich, dass die Angst, sich wieder zu verletzen, bei ihm ständig gegeben ist. So oarschworm geht normalerweise nicht mal er in Duelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts