Recommended Posts

:yes:

Darum wohl auch das Nein zu dessen Wechsel in die Türkei. Wenn es wirklich so ist das Boskovic nach Salzburg geht/gehen will dann doch bitte Kavlak in die Mitte, Drazan auf links und gemma.

Aber es wäre typisch, Boskovic haben wir durchgezocken und wieder aufgepeppelt und dann geht er nach Salzburg.

Wenn er meint...

Ich will mein Bosko-Trikot nicht verbrennen müssen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nur weil ein User ein Gerücht in die Runde schmeißt (irgendein Spieler verlässt uns gen Westen) und der Boskovic nach seiner Verletzung nicht ganz so perfekt wie davor spielt...nur deshalb wird bereits jetzt gesagt, dass man ihm quasi keine Träne nachweint und man beginnt bereits mit den Überlegungen, wie es in der "nach-Boskovic"-Zeit weitergeht...also seid mir nicht böse, aber das ist wirklich lächerlich.

Iststand: Boskovic ist ein genialer Badkicker, der eben aufgrund seiner Spielweise polarisiert und falls er einmal ein paar Spiele nichts zählbares leistet auch schnell in die Kritik gerät. Aber er hat unglaubliche Qualität. Man sollte sich nicht immer von den letzten Spielen/Ergebnissen treiben lassen, sondern ein Fünkchen über den Horizont drüberschauen. Und ein Bosko kann unserem Spiel in entscheidenden Phasen immer das Extragewürz reinstreuen, mit welchem uns dann die Freudentränen rausquillen.

Absolut pro Boskovic und contra diesen Schaß von den Transferthreads (im Winter wie auch im Sommer) auch in die alltägliche Zeit des normalen Meisterschaftsbetriebs reintransferieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Nur weil ein User ein Gerücht in die Runde schmeißt (irgendein Spieler verlässt uns gen Westen) und der Boskovic nach seiner Verletzung nicht ganz so perfekt wie davor spielt...nur deshalb wird bereits jetzt gesagt, dass man ihm quasi keine Träne nachweint und man beginnt bereits mit den Überlegungen, wie es in der "nach-Boskovic"-Zeit weitergeht...also seid mir nicht böse, aber das ist wirklich lächerlich.

Iststand: Boskovic ist ein genialer Badkicker, der eben aufgrund seiner Spielweise polarisiert und falls er einmal ein paar Spiele nichts zählbares leistet auch schnell in die Kritik gerät. Aber er hat unglaubliche Qualität. Man sollte sich nicht immer von den letzten Spielen/Ergebnissen treiben lassen, sondern ein Fünkchen über den Horizont drüberschauen. Und ein Bosko kann unserem Spiel in entscheidenden Phasen immer das Extragewürz reinstreuen, mit welchem uns dann die Freudentränen rausquillen.

Absolut pro Boskovic und contra diesen Schaß von den Transferthreads (im Winter wie auch im Sommer) auch in die alltägliche Zeit des normalen Meisterschaftsbetriebs reintransferieren.

naja, es is ja eine ganz normale diskussion und wir spielen ja nur ein paar szenarien durch. ich hab ja auch gesagt, dass mir der bosko gar lieber wär als jela. und so lange das geld beim fc dosenburg abgeschafft ist werden auch solche gerüchte/infos/whatever in der luft liegen. und in einer transferthreadfreien zeit hechtet man sich ja regelrecht auf solche stories... und wenn die umstände da sogar noch a bissl mitspielen, wies bei bosko grad der fall ist, dann is die hysterie ja eh perfekt.

sonst bin ich voll deiner meinung, pro bosko. aber wir sollten dennoch einen ausländer einsparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja, es is ja eine ganz normale diskussion und wir spielen ja nur ein paar szenarien durch. ich hab ja auch gesagt, dass mir der bosko gar lieber wär als jela. und so lange das geld beim fc dosenburg abgeschafft ist werden auch solche gerüchte/infos/whatever in der luft liegen. und in einer transferthreadfreien zeit hechtet man sich ja regelrecht auf solche stories... und wenn die umstände da sogar noch a bissl mitspielen, wies bei bosko grad der fall ist, dann is die hysterie ja eh perfekt.

auch rbs hat ein überschaubares budget, angeblich sogar ein deutlich reduziertes, also keine rede vom abgeschafften geld.

im fall boskovic würde sich die frage nach dem grossen geld auch gar nicht stellen, angeblich wäre er ja im sommer ablösefrei. also würde er im winter auch nicht mehr viel geld kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch rbs hat ein überschaubares budget, angeblich sogar ein deutlich reduziertes, also keine rede vom abgeschafften geld.

im fall boskovic würde sich die frage nach dem grossen geld auch gar nicht stellen, angeblich wäre er ja im sommer ablösefrei. also würde er im winter auch nicht mehr viel geld kosten.

schminkt das Euch ab!

Sollte Boskovic Rapid verlassen, wird die Vereinsführung Euch sicherlich nicht unterstützen (einen direkten Konkurrenten), wie naiv muß man sein solchen Geschichten zu glauben?

Sollte Boskovic gehen, dann mMn. in die Heimat bzw. zu einem Verein XY im Ausland um es sich selbst nochmals zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schminkt das Euch ab!

Sollte Boskovic Rapid verlassen, wird die Vereinsführung Euch sicherlich nicht unterstützen (einen direkten Konkurrenten), wie naiv muß man sein solchen Geschichten zu glauben?

Sollte Boskovic gehen, dann mMn. in die Heimat bzw. zu einem Verein XY im Ausland um es sich selbst nochmals zu beweisen.

Naja, wenn wir davon ausgehen, dass an diesem Gerücht etwas wahres dran ist (ich bezweifle es ja, aber man weiß nie) dann ist auch für mich Boskovic derjenige, der am ehesten dorthin wechselt. Dass er jetzt zurück nach Montenegro geht, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, da er dort sicher weniger verdient als bei uns. Das Ausland ist sicher auch eine Option, nur sollten für einen Wechsel außerhalb Österreichs auch entsprechende Angebote vorhanden sein. Wieviele oder ob er überhaupt welche Angebote hat, das kann ich leider nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

will mich garned an irgendwelchen spekulationen beteiligen aber boskovic wäre definitiv ein verlust .... er geht zwar ohne ball meist nur spazieren und auch am ball nervt die ein oder andere lässigkeit mit der er bälle verliert aber er is einer von nur 2 (!!) wirklich kreativen spielern und ohne die kann unser spiel nicht funktionieren .. er hat eine menge geniale momente und feine pässe di unverzichtbar sind ... SHFG hätte dann noch viel mehr last auf seinen schultern und dabei ist die eigentlich jetz schon zuviel ... bosko muss bleiben .. wenn er lustlos spielt bleibt er halt auf der bank und wenn ned dann is er eine grosse hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

so wie beim führenden der deutschen scorerwertung? ich bin auch schon ein gebranntes kind (bsp: ratajczyk, ivanschitz) und im fussball gehts oft sooo verdammt schnell... nix für ungut, ich hoff auch auf unsere aktuelle vereinsführung, aber sollte das worst case szenario eintreten, wärs für mich nicht mehr die riesen überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so wie beim führenden der deutschen scorerwertung? ich bin auch schon ein gebranntes kind (bsp: ratajczyk, ivanschitz) und im fussball gehts oft sooo verdammt schnell... nix für ungut, ich hoff auch auf unsere aktuelle vereinsführung, aber sollte das worst case szenario eintreten, wärs für mich nicht mehr die riesen überraschung.

Der führende der deutschen Scorerwertung ist für "a shitload of money" zu den Dosen gewechselt, das kann man definitiv nicht als "Unterstützung" ansehen. Und mir eigentlich wurscht wer irgendwann mal nach Fuschl/Leipzig/Ghana/New York wechselt, im Endeffekt bleibt für uns dann immernoch Rapid und die kann uns keiner nehmen also brauch ich auch nicht in Trauerstimmung ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und ich werd mir nie wieder einen namen auf ein trikot geben lassen

#8 andrea ivan$chitz

#22 radek bejbl :(

#27 branko boskovic

wobei wenn sich die serie fortsetzt sollte ich mal #3 oder #23 auf das nächste leiberl drucken lassen :clap::feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

100 % agree. Oft bekommt man graue Haare, dann macht er wieder Aktionen, dass einem das Herz lacht, der beste Techniker der Liga.

Und noch einmal: Wenn er die perfekte Einstellung auch noch hätte, würde er nicht in Hütteldorf spielen (sondern in einer anderen Liga).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:yes:

Darum wohl auch das Nein zu dessen Wechsel in die Türkei. Wenn es wirklich so ist das Boskovic nach Salzburg geht/gehen will dann doch bitte Kavlak in die Mitte, Drazan auf links und gemma.

Aber es wäre typisch, Boskovic haben wir durchgezocken und wieder aufgepeppelt und dann geht er nach Salzburg.

Wenn er meint...

PP hat doch eher ausgeschlossen, dass Veli zentral spielt. Was ich zwar nicht so sehe, aber bitte.

Ich hoffe, dass es anders kommt.

#2. :(

Ich hoffe er verkraftets dann besser als das Klaviermädchen.

Klaviermädchen :lol: made my day.

Eigentlich hast du - wie immer - recht. Für Valderamas Posts sollte es einen [LIKE]-Button, wie bei Facebook, geben. :feier:

Mach dich ned lächerlich, natürlich hat RBS ein "überschaubares" Budget, aber für österreichische Verhältnisse ists einfach galaktisch. Wie du richtig sagst, BB's Vertrag läuft im Sommer aus, dh die Ablöse wäre nicht so ein Knaller wie bei einem Drazan/Pehlivan/Kavlak. Und, jetzt mal ganz davon abgesehen dass mir die Vorstellung gehörige Übelkeit bereitet, würdet ihr ein BB-Gehalt ganz locker stemmen können. Notfalls solche Antikicker wie Augustinussen oder Svento schnellstmöglich irgendwohin schießen, und sich an der Technik eines Boskovic ergötzen. Aber wiegesagt, Übelkeit.

Bisher hab ich der Wintertransferperiode gelassen entgegen geschaut, aber jetzt hab ich ein flaues Gefühl im Magen. Na toll, danke ASB. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wusste nicht wo es reinpasst aber ich poste es einfach hier...

Ich mache gerade in der Schule mit en paar Freunden ein Referat über Rapid ( :feier: ) und suche gerade ein paar Bilder (evt. auch Viedeos, aber eher nicht, da wir Power Point verwenden) von der ausgezeichneten Choreo von 1999 gegen Galatasaray Istanbul die meines Wissens auch ausgzeichnet wurde.

Vielen Dank schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Unser neuester Verteidiger, der bisher aber auch schon 17 Pflichtspiele in dieser Saison absolviert hat, feiert heute seinen 30. Geburtstag: Ragnvald Soma.

"Rage", wie er genannt wird, erkämpfte sich zu Beginn der Saison einen Fixplatz in der Startaufstellung und zeigte bisher konstant gute Leistungen - beim 3:1 gegen Wr. Neustadt erzielte er sogar seinen ersten Treffer für Grün-Weiß.

Alles Gute "Rage" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten