Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Ich fand den Beitrag sehr lustig. Zumal darf man nicht vergessen, dass da auch ganz andere ziemlich blöd aussehen würden. Kamera, 10 Mio Zuseher, saublöde Fragen. War sicherlich eine Lektion für ihn, für aussenstehender find ich da jetzt aber nix wirklich schlimmes dabei.

Ich finde eigentlich er hat sich sehr gut gehalten.

Außerdem ist diese Rubrik ja dazu designt, die Leute mehr oder weniger lächerlich zu machen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist Kavlak besser in der Mitte aufgehoben als auf der Seite. PP Aussage bzgl. "Schnelligkeit ist außen nicht das Wichtigste" kann ich zustimmen, nur wenn wir links mitn Veli und rechts mitn Branko spielen, haben die Seiten zwar großes spielerisches Potential aber im Punkto Schnelligkeit eher weniger zu bieten. Bei diesem System müssten wir über zwei schnelle AV verfügen, die ich bis jetzt aber noch nicht entdeckt habe. Sogesehen sollte zumindest Drazan bzw. Trimmel im System mit nur einen Stürmer auf der Seite herumwirbeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich überhaupt nicht so. ich stell mir eine art raute vor, bei der für die "flügelspieler" wesentlich mehr raum nach "innen" zu verfügung steht. dahinter sichern zwei DMs ab. Vorne wirbelt ein stürmer. natürlich wäre es fein wenn wir zwei superflotte AVs hätten, die sind aber nicht vorhanden. drazan ist für mich zur zeit kein mann für die grundformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Drazan gebe ich dir schon recht, da er vielleicht ein bisschen überspielt ist. Trotzdem ist ein Stürmer alleine sehr gefordert wenn nicht so schnell vom Mitellfeld aus nach vorne gerückt wird. Aber im Prinzip wird PP eh so aufstellen und damit kann ich auch gut leben.

Noch eine Frage: Wie stellst du dir die Raute im Mittelfeld exklusive 2 6er und Stürmer vor? Oder meinst ein Dreieck? Oder ich steh auf der Leitung... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bezüglich Drazan gebe ich dir schon recht, da er vielleicht ein bisschen überspielt ist. Trotzdem ist ein Stürmer alleine sehr gefordert wenn nicht so schnell vom Mitellfeld aus nach vorne gerückt wird. Aber im Prinzip wird PP eh so aufstellen und damit kann ich auch gut leben.

Noch eine Frage: Wie stellst du dir die Raute im Mittelfeld exklusive 2 6er und Stürmer vor? Oder meinst ein Dreieck? Oder ich steh auf der Leitung... :)

payer

dober - soma - patocka - katzer

pehlivan - kulovits

kavlak ------------------- boskovic

hofmann

jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich es eh verstanden bzw. mir gedacht dass du es meinst, nur ich seh keine Raute

Edith: @ Starostyak: das meine ich

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich stell mir eine art raute vor

mir ist klar dass das keine raute ist, drum hab ich ja geschrieben dass ich mir eine ART raute vorstelle, eine adaption sozusagen...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ein dreieck :)

is aber eh wurscht, hab eh checkt wie du es gemeint hast

ja genau, ich hab deshalb von einer art raute gesprochen, weil für mich einer der wesentlichen faktoren einer raute ist dass die mittelfeldspieler eben keine 4er kette bilden und damit die außenspieler der raute mehr platz nach innen haben und daher nicht unbedingt dem klassischen typus des flügelflitzers entsprechen müssen. deshalb meine wortwahl. ist ja klar dass ein 5-eck keine raute sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bravo Ernstl - das ist ja eine italienische Raute, die mir das Herz erwärmt.

hehe hab ich extra für dich gebastelt, kam vom herzen, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mir ist klar dass das keine raute ist, drum hab ich ja geschrieben dass ich mir eine ART raute vorstelle, eine adaption sozusagen...

also für mich schaut das nach einem pentagon aus - das RAPID-Pentagon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ich finde das letztklassig, wenn sich jemand über den burschen lustig macht.

der ist wohl von ganzem herzen rapidler und ein teil der rapid familie und als solcher sollte er auch behandelt werden.

von diversen dummen lilanen darf man wie es aussieht leider nicht mehr erwarten...

man muss das ein bisschen differenziert betrachten

natürlich ist es toll dass er rapidler durch und durch ist, da stimmt mit dir ein jeder grüner überein.

aber dann kommt mal was anderes.

nummero 1) es kann sein, dass dieser bursch eine geistige behinderung hat. Dann ist es ein witz dass er so verarscht wird und absolut herabwürdigend und auch nicht zu akzeptieren.

nummero 2) wenn er dies nicht ist, dann ist es ein witz für jeden anderen rapidler, dass er uns so lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also ein dreieck :)

is aber eh wurscht, hab eh checkt wie du es gemeint hast

ich glaub sowas nennt man pentagon.

also für mich schaut das nach einem pentagon aus - das RAPID-Pentagon :)

ach verdammt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten