ppg ... Geschrieben 21. Juli 2009 Wird wohl der Fall sein, weil sie mittlerweile schon geschlossen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2009 Vielleicht sind sie morgen schon in Albanien? Oder reist die Mannschaft erst am Spieltag an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Juli 2009 Vielleicht sind sie morgen schon in Albanien? Oder reist die Mannschaft erst am Spieltag an? Die Manschaft fliegt mWn morgen nach Albanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Juli 2009 Die Manschaft fliegt mWn morgen nach Albanien. hab zwar keine quelle dazu die das bestätigt aba ich bin mir 99% sicher dass du recht hats is ja nicht wirklich üblich dass eine mannschaft im europacup am gleichen tag an dem das match stattfindet auch anreist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2009 hab zwar keine quelle dazu die das bestätigt aba ich bin mir 99% sicher dass du recht hats is ja nicht wirklich üblich dass eine mannschaft im europacup am gleichen tag an dem das match stattfindet auch anreist aja, shit. an des hab i gar ned gedacht. dann wirds wohl nix mit an trainingsbesuch in wien hütteldorf =( aber hin muss i trotzdem. naja, dann starten wir das programm oö erobert wien beim zivildienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 @ Moses, dann ist ja alles geklärt Konnte ned zurückschreiben, hatte mein intensivstes und ärgstes Fußballtraining meines Lebens. (und ich hatte schon mehrere, extrem anstrengende!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2009 @ Moses, dann ist ja alles geklärt Konnte ned zurückschreiben, hatte mein intensivstes und ärgstes Fußballtraining meines Lebens. (und ich hatte schon mehrere, extrem anstrengende!) hast leicht a freudin seit neuesten?? bezogen auf extrem anstrengende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juli 2009 hab grad angerufen, aber da wird nur die fanshop öffnungszeit gesagt... und dann wirst aus der leitung geworfen... käse... Normal trudelt die mannschaft gegen 9 ein. Ab halb zehn gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2009 Laut SM auf Facebook ("Morgen früh geht's nach Albanien den Sack zu machen!") gibts morgen anscheinend kein Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juli 2009 Happy Birthday Tanju! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 bezüglich der diskussion wegen den jubiläumsspielen. also ich halte die idee, jedes jahr einen großen gegner an land zu ziehen für schwachsinnig. das war ein einmaliges erlebnis (sowas besonderes wars für mich jetzt auch nicht) und dabei sollte es bleiben. den schmäh, dass es für einen stadionumbau verwendet werden könnte, kauf ich edlinger nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2009 bezüglich der diskussion wegen den jubiläumsspielen. also ich halte die idee, jedes jahr einen großen gegner an land zu ziehen für schwachsinnig. das war ein einmaliges erlebnis (sowas besonderes wars für mich jetzt auch nicht) und dabei sollte es bleiben. den schmäh, dass es für einen stadionumbau verwendet werden könnte, kauf ich edlinger nicht ab. ich denke eigentlich genau wie du, allerdings lässt es sich natürlich nicht abstreiten dass es wirtschaftlich eine tolle Lösung ist. Persönlich brauche ich es nicht, aber wenns jedes Jahr Kohle reinspült - warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juli 2009 seh ich eigentlich anders - jede aktion, die rapid geld bringt und den fans noch dazu etwas bietet, ist mmn absolut zu begrüssen. denjenigen, denen solche aktionen gegen den strich gehen, werden ja auch nicht gezwungen das spiel zu besuchen, trotzdem bin ich überzeugt davon, dass, sollte es nächstes jahr gelingen, wieder einen derartigen kaliber wie liverpool für ein freundschaftsspiel an land zu ziehen, das happeloval wieder voll sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 Jedes Jahr so ein Freundschaftsspiel aufzuziehen ist für mich auch unnötig, es verliert den Glanz des Speziellen. Außerdem glaub ich kaum, dass die Bundesliga da mitspielen wird, denn das Spiel gegen Liverpool ist auch nur zustande gekommen weil die anderen Vereine auf Grund unserer 110 Jahresfeier keinen Einwand hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2009 Nur dürfen sich die Leute dann nicht aufregen, dass wieder Eventzuseher kommen. Ist ja auch ein Event und man muss dan froh sein, wenn solche Leute kommen und dafür die Stimmung halt ein wenig leidet. Bin zwar auch der Meinung es sollte einen Anlass geben, aber wenn nächstes Jahr Chelsea kommt und in zwei Jahren Real, dann werd ich auch kein Problem damit haben und mich darüber freuen, dass Rapid vielleicht 100.000€ weniger "Altlasten" hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts