Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

wer fliegt von euch nach albanien? GWG

ist zwar nicht teuer, aber autofahren kommt dir mit 4-5 leuten immer noch 10 mal billiger ...

dauert zwar einen tag wenn man nicht durchfährt und längere pausen einlegt, aber es kommt einem trotzdem wesentlich billiger, und bis dubrovnik ist eh alles autobahn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit so einer Wortwahl bin ich auch nicht ganz einverstanden, inhaltlich kann ich das aber genau so unterschreiben. Das Gesetz ist ein Witz und wird von Personen, die von Fussball, 'Gewalt' bei Fussball und in Fanszene und dergleichen absolut keine Ahnung haben und ein Fussballstadion nur dann von innen sehen, wenn ein Großereignis wie die EM oder ein wichtiges Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft ansteht. Einfach nur widerlich, wie hier Politik gemacht wird und zu 99,9% 'durchschnittliche' Fussballfans kriminalisiert werden.

Aber von der ÖVP ist man bei diesem Aspekt ohnehin nichts anderes gewöhnt...

da bin ich ganz bei dir, mich ärgert aber dass man sich das selber eingebrockt hat, denn wenn es immer ruhig wäre in den stadien dann gäbe es keine initiativen in diese richtung. das muss einfach mal rein in die köpfe, sonst wirds immer schlimmer werden mit den maßnahmen und die braven fans sind dann diejenigen die das auslöffeln dürfen. das kann so einfach nicht sein. und wie gesagt, die 400% werden nicht erfunden sein, auch wenn viele kleine geschichten dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist zwar nicht teuer, aber autofahren kommt dir mit 4-5 leuten immer noch 10 mal billiger ...

dauert zwar einen tag wenn man nicht durchfährt und längere pausen einlegt, aber es kommt einem trotzdem wesentlich billiger, und bis dubrovnik ist eh alles autobahn ...

10x billiger is nicht, aber je nach Auto und Mitfahrer Anzahl wirst wohl auf 100-150€ pp. rein für die Fahrt kommen..

Verzichtet Wien Energie jetzt eigentlich auf den Schriftzug unter dem Wappen weil sie jetzt ja e auch noch 2x riesig am Rasen stehen oder wars nur gegen Schalke so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

10x billiger is nicht, aber je nach Auto und Mitfahrer Anzahl wirst wohl auf 100-150€ pp. rein für die Fahrt kommen..

Verzichtet Wien Energie jetzt eigentlich auf den Schriftzug unter dem Wappen weil sie jetzt ja e auch noch 2x riesig am Rasen stehen oder wars nur gegen Schalke so?

bei der mv gestern war der schriftzug wieder unter jedem wappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mal was anderes:

hat vielleicht irgendwer eine ahnung welche Unterschriften am Nostalgieball oben sind?

Alle Unterschriften der Spieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei der mv gestern war der schriftzug wieder unter jedem wappen...

Beim Spiel auch...

Weiss nicht, aber zahlt Wien Energie jetzt mehr oder schenken wir jetzt einfach Werbefläche her weil wir so großzügig sind? Und falls sie nicht mehr zahlen dann ists schon ein bissel frech, dass sie uns dann trotzdem noch in Sachen Trikot aufn Kopf scheissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Passt zwar eigentlich nicht zum Thema aber ich habe kein besseres gefunden, weil ich habe einen Jimmy Wallpaper gemacht!

Hab ihn sogar als Desktophintergrund genommen! :)

Ich hoffe er gefällt :)

Rapid_Wallpaper_1807.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Passt zwar eigentlich nicht zum Thema aber ich habe kein besseres gefunden, weil ich habe einen Jimmy Wallpaper gemacht!

Hab ihn sogar als Desktophintergrund genommen! :)

Ich hoffe er gefällt :)

Rapid_Wallpaper_1807.png

Für Photoshopneuling ganz o.k.

allerdings die pinselstriche passen nicht an diesen ort, und logo auch nicht ...

jimmy ist dir gut gelungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten