Recommended Posts

Sollten wir es in die UEFA Gruppen Phase schaffen -- http://sport.orf.at/090707-16516/index.html

Viel Platz hätte der Schiedsrichter hinter dem Tor vor der West wirklich nicht, und das Duschen wird er sich wohl auch Sparen können. Denke das es hier nur unnötig zu Tumulten kommen wird. Sollte er neben dem Tor stehen würde es wohl aufs selbe rauskommen.

wie soll er auch hinter dem tor ganz richtig erkennen können ob der ball hinter der linie war? is ja wieder ein verzerrtes bild für ihn und somit wird es auch hier meiner meinung zu fehlern kommen. uefa :raunz:

btw. hat irgendwer infos wann der vorverkauf für die mattersburg auswärtskarten beginnt? >.>

is ja schon nächsten woche sonntag, begann ja letztes jahr auch immer schon 2 wochen davor oda?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll er auch hinter dem tor ganz richtig erkennen können ob der ball hinter der linie war? is ja wieder ein verzerrtes bild für ihn und somit wird es auch hier meiner meinung zu fehlern kommen. uefa :raunz:

Ich will ja gar nicht wissen wie oft da ein Schirri KO gehen wird, ich könnte mir angenehmere Plätze vorstellen als hinter oder direkt neben dem Tor, wenn Vorisek, Dober etc zum Freistoß antreten.

Ich könnte mir gut vorstellen das Fans auf die dumme Idee kommen könnten, und eine Hit Liste aus Papp Karton Basteln werden, mit 1:0,2:0 etc. (für den jeweiligen KO des Schirris) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich hab das niergends herausgelesen und bin auch kein freund dieser maßnahmen. aber: die fans haben sich das teilweise selbst eingebrokt, denn gäbe es den anstieg von 400% nicht, würden wir aktuell nicht diskutieren und dieser anstieg braucht wohl nicht groß hinterfragt zu werden. natürlich ist es blöd wenn die maßnahmen in die falsche richtung zielen, aber man hätte mit gutem benehmen eben solche maßnahmen im vorfeld verhindern können.

und du glaubst der statistik? geh bitte, bei jedem zeltfest passiert mehr umgerechnet wie bei einem fußballspiel.

da gehts nur darum, dass man hier wieder gegen fußballfans vorgehen kann. wenn jeder schaß zur anzeige gebracht wird, wundert es mich nicht dass man die statistik nach belieben regeln kann. pro rapid heimspiel kommt es zu einer körperverletzung. da sind aber 17.000 leute.

in st.johann gibt es 17 verletzte...

http://tirol.orf.at/stories/374716/

und die körperverletzung bei einem heimspiel passiert sicher dadurch, dass sich das "opfer" im rapiddorf ansauft und wo dagegen fällt, oder irgendwelche halbstarken die glauben sie müssen sinnlos deppert sein, etc.

scheiss auf das Gesetz! Gesetze sind dazu da, dass sie gebrochen werden! Und der Tag wird kommen, wo man der Fekter zeigen wird was man von ihr hält....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heute ist ja fanclubtreffen und morgen findet die mitgliederversammlung statt!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand die news (transfer von soma, budget,...) von diesen veranstaltungen posten könnte!

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und du glaubst der statistik? geh bitte, bei jedem zeltfest passiert mehr umgerechnet wie bei einem fußballspiel.

da gehts nur darum, dass man hier wieder gegen fußballfans vorgehen kann. wenn jeder schaß zur anzeige gebracht wird, wundert es mich nicht dass man die statistik nach belieben regeln kann. pro rapid heimspiel kommt es zu einer körperverletzung. da sind aber 17.000 leute.

in st.johann gibt es 17 verletzte...

http://tirol.orf.at/stories/374716/

und die körperverletzung bei einem heimspiel passiert sicher dadurch, dass sich das "opfer" im rapiddorf ansauft und wo dagegen fällt, oder irgendwelche halbstarken die glauben sie müssen sinnlos deppert sein, etc.

scheiss auf das Gesetz! Gesetze sind dazu da, dass sie gebrochen werden! Und der Tag wird kommen, wo man der Fekter zeigen wird was man von ihr hält....

primitiver gehts wohl nicht! sorry uns unterscheidet da eine gewaltige portion niveau. also zitier mich bitte nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ab nach Albanien!

Liebe Rapid-Fans,

diese Woche gibt es das Hinspiel gegen Vllaznia Shkoder, schon nächste Woche folgt das Rückspiel. Für diese Partie organisiert das SK Rapid Klubservice wieder einen Fanflieger, zu dem ihr hier die genauen Informationen bekommt:

Abflug: 22. Juli 2009, ca. 8:00 Uhr von Wien/Schwechat

mit Lauda Air nach Tirana

Anschließend Transfer nach Durres

Dort: Dreisterne Hotel in Strandnähe

Übernachtung mit Frühstück

23. Juli 2009 (Tag des Spiels):

Am Nachmittag Transfer vom Hotel nach Shkodra

im Bus bekommt man die Matchkarte

nach dem Spiel geht es mit dem Bus direkt zum Flughafen

Anschließend erfolgt der Rückflug nach Wien

Alles zusammen = 299 Euro pro Person

Anmeldungen an:

[email protected] bzw. 01/727 43

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Rapid mit nach Albanien begleitet, und die Mannschaft gegen Vllaznia zum Sieg singt!"

quelle offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Im heutigen Kurier war eine Saisonprognose (1: RBS, 2: FAK, 3: SCR, 4: MWNstd, 5: Sturm), bei der berechtigterweise die momentane Verteidigerposition als "größte Schwäche" bezeichnet wurde. Insgesamt sowieso ein typischer Gurkenartikel mit wenig Aussagekraft, ein Absatz hat mich jedoch verwundert/geärgert:

Ebenfalls als Negativum wurde "prophezeit", dass Jelavic unsren 9er verdrängen wird, und dieser, weil er so ein lauter Typ ist, auf der Bank für Unruhe sorgen wird.

Also manche Journalisten haben den Beruf verfehlt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Im heutigen Kurier war eine Saisonprognose (1: RBS, 2: FAK, 3: SCR, 4: MWNstd, 5: Sturm), bei der berechtigterweise die momentane Verteidigerposition als "größte Schwäche" bezeichnet wurde. Insgesamt sowieso ein typischer Gurkenartikel mit wenig Aussagekraft, ein Absatz hat mich jedoch verwundert/geärgert:

Ebenfalls als Negativum wurde "prophezeit", dass Jelavic unsren 9er verdrängen wird, und dieser, weil er so ein lauter Typ ist, auf der Bank für Unruhe sorgen wird.

dass jela maierhofer verdrängen wird halte ich nicht für unwahrscheinlich ... und wie der lange damit umgehen wird ist für mich auch fraglich, aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass maierhofer für (grobe) unruhe sorgen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

War das eventuell wieder "unser/mein Freund" Dr. Erich Vogl ? :x

Dessen "Gegendarstellung" war ja wohl auch mehr ein Witz.

Glaube manchmal, die schauen entweder selber in die Kristallkugel, oder sie lassen sich von einer Zigeunerin Karten legen, wie die MS ausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

War das eventuell wieder "unser/mein Freund" Dr. Erich Vogl ? :x

Dessen "Gegendarstellung" war ja wohl auch mehr ein Witz.

Glaube manchmal, die schauen entweder selber in die Kristallkugel, oder sie lassen sich von einer Zigeunerin Karten legen, wie die MS ausgehen könnte.

Kann's dir leider nicht sagen, wer das geschrieben hat, weiß es nimmer.

Die Kristallkugel ist eine Option, ich glaub eher an eine Dopplerflasche Wegenstein, in die sie reinschauen, und dann so einen Schwachsinn schreiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich weiß nicht, find das jetz nicht so schlimm, haben halt versucht mögliche Positiva u Negativa der Vereine in der kommenden Saison zu finden. :ratlos:

Und dass Jela Maierhofer zumindest ernsthafte Konkurrenz werden kann halt ich nicht für unwahrscheinlich. Ebenso weiß man um Maierhofers Gemüt, das manchmal etwas explosiv ist. :red:

Muss ja nicht sein, dass alles so eintritt, aber im Bereich des Möglichen liegt es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
primitiver gehts wohl nicht! sorry uns unterscheidet da eine gewaltige portion niveau. also zitier mich bitte nicht mehr.

Mit so einer Wortwahl bin ich auch nicht ganz einverstanden, inhaltlich kann ich das aber genau so unterschreiben. Das Gesetz ist ein Witz und wird von Personen, die von Fussball, 'Gewalt' bei Fussball und in Fanszene und dergleichen absolut keine Ahnung haben und ein Fussballstadion nur dann von innen sehen, wenn ein Großereignis wie die EM oder ein wichtiges Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft ansteht. Einfach nur widerlich, wie hier Politik gemacht wird und zu 99,9% 'durchschnittliche' Fussballfans kriminalisiert werden.

Aber von der ÖVP ist man bei diesem Aspekt ohnehin nichts anderes gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Also ich weiß nicht, find das jetz nicht so schlimm, haben halt versucht mögliche Positiva u Negativa der Vereine in der kommenden Saison zu finden. :ratlos:

Und dass Jela Maierhofer zumindest ernsthafte Konkurrenz werden kann halt ich nicht für unwahrscheinlich. Ebenso weiß man um Maierhofers Gemüt, das manchmal etwas explosiv ist. :red:

Muss ja nicht sein, dass alles so eintritt, aber im Bereich des Möglichen liegt es auf alle Fälle.

Jojo, dass Jela eine deutlich wichtigere Rolle spielen wird, und ein viel kompletterer Spielertyp ist als SM9 bestreite ich auch nicht, auch sonst find ich den Artikel ja recht unterhaltsam.

Ging mir nur darum, dass da dem Maierhofer nachgesagt wird: bringt Unruhe in die Mannschaft, sobald er nicht spielt. Und das ist überhaupt nicht meine Ansicht, im Gegenteil, so wie ich das als Außenstehender beurteilen kann ist der Maierhofer wohl eher einer, der trotzdem positiv motiviert die Mannschaft unterstützt, ob mit Stammplatz oder nicht. Und falls ihn Jela wirklich aus der Startelf verdrängt, dann wird er halt noch härter an sich arbeiten - und nicht etwa Stunk in der Mannschaft machen.

Achja, weils mir einfällt: auch die vermeintliche schlechte Laune wegen unserem Trainer-Grantel-Brummbär ( :D) wurde wieder ausgegraben. Ich dachte die Geschichte wär gegessen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten