El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. Mai 2009 Steht das wirklich so drin? Ja, kann ich bestätigen und nachvollziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2009 keine mannschaft singt unsere rapid-hymne so gut wie die mitt-90er truppen uman kühbauer und konsorten. die aktuellen sind halt mehr gestylte kicker. die können das nicht so gut. ps: steffen, endlich einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2009 Kommendes Testspiel Aufgrund der etwas längeren Pause zwischen vorletzter (SK Rapid - Mattersburg, 21.5.) und letzter Runde (Kapfenberg - SK Rapid, 31.5.) in der Meisterschaft wird unsere Mannschaft zwischendurch ein Testspiel absolvieren. Gegner ist SV Admira Wr. Neustadt, gespielt wird am Platz der Gastgeber. SV Admira Wiener Neustadt - SK Rapid Dienstag, 26. Mai 2009 Anpfiff: 19:00 Uhr Ort: Pernerstorferstr. 23, 2700 Wr. Neustadt www.sv-admira.at Quelle: Ofizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. Mai 2009 Wird sich für mich leider nicht ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 15. Mai 2009 STARCHAT mit Markus Heikkinen am Mo., 18.5. um 17:00 in der Rapid Community. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Mai 2009 Kommendes Testspiel Aufgrund der etwas längeren Pause zwischen vorletzter (SK Rapid - Mattersburg, 21.5.) und letzter Runde (Kapfenberg - SK Rapid, 31.5.) in der Meisterschaft wird unsere Mannschaft zwischendurch ein Testspiel absolvieren. Gegner ist SV Admira Wr. Neustadt, gespielt wird am Platz der Gastgeber. SV Admira Wiener Neustadt - SK Rapid Dienstag, 26. Mai 2009 Anpfiff: 19:00 Uhr Ort: Pernerstorferstr. 23, 2700 Wr. Neustadt www.sv-admira.at Quelle: Ofizielle wieder mal eine frechheit die eintrittspreise dortn -.- hab gestern in wiener neustadt zufällig beim mci ein plakat vom spiel gesehen preise: abendkasse: normal: 10€ kinder unter 14: 4€ vorverkauf: normal: 8€ kinder unter 14: 2€ 10€ für ein sportlich nicht wirklich sinnvollen matches eines 2.klasse vereins gegen unsere geliebte rapid ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2009 für admira wr neustadt scheint es das 90jährige jubiläum sein, was wohl auch die hohen preise erklärt. wobei unterklassige vereine auch so viel geld verlangen, wenn sie einfach nur so gegen rapid spielen. insofern .. business as usual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Mai 2009 für admira wr neustadt scheint es das 90jährige jubiläum sein, was wohl auch die hohen preise erklärt. wobei unterklassige vereine auch so viel geld verlangen, wenn sie einfach nur so gegen rapid spielen. insofern .. business as usual. jo stimmt is alles korrekt, trotzdem ärgert es mich immer wieder aber ja soll so sein was tut man nicht alles um rapid zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hab schon geglaubt, dass die Admira von der Südstadt schon in Wiener Neustadt spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2009 Heutige Krone: "Was Rapid derzeit noch beschäftigt: Die intensiven, monatelangen Versuche von Manager Kuhn, arabische Geldquellen anzuzapfen" Burschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Mai 2009 Heutige Krone: "Was Rapid derzeit noch beschäftigt: Die intensiven, monatelangen Versuche von Manager Kuhn, arabische Geldquellen anzuzapfen" nennt mich voreingenommen, aber bei solchen meldungen schrillen bei mir die alarmglocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2009 Heutige Krone:"Was Rapid derzeit noch beschäftigt: Die intensiven, monatelangen Versuche von Manager Kuhn, arabische Geldquellen anzuzapfen" Burschi? keine ahnung aber seriöser als die bisherigen araber gschäftln dürfts schon sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2009 Heutige Krone: "Was Rapid derzeit noch beschäftigt: Die intensiven, monatelangen Versuche von Manager Kuhn, arabische Geldquellen anzuzapfen" Burschi? Hier ist FlyEmirates gemeint. Linden schreibt das aber großteils nur, damit er die Zeilen füllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Mai 2009 Hier ist FlyEmirates gemeint. Linden schreibt das aber großteils nur, damit er die Zeilen füllt. das gschichtl hat ja eh schon einen langen Bart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) wieder mal eine frechheit die eintrittspreise dortn -.- hab gestern in wiener neustadt zufällig beim mci ein plakat vom spiel gesehen preise: abendkasse: normal: 10€ kinder unter 14: 4€ vorverkauf: normal: 8€ kinder unter 14: 2€ 10€ für ein sportlich nicht wirklich sinnvollen matches eines 2.klasse vereins gegen unsere geliebte rapid ... :aaarrrggghhh: Gibts keine ermäßigten Karten? Da lob ich mir leobersdorf (oder wars leobendorf?), wos mal Gratiseintritt bei einem Testspiel gegen Rapid gegeben hat. bearbeitet 16. Mai 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts