Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2009 Ich kann vieles verstehen, aber wie irgendein Rapidler dem Polen seinen Verrat verzeihen kann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2009 dann lern damit zu leben, dass es auch andere meinungen als deine gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Und wo liest du raus dass ich das nicht tue? Es bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig... bearbeitet 23. März 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2009 naja, wenn du ohnehin andere meinungen respektierst, dann kannst dir auch so scheiss meldungen wie "bist so toll" sparen! rest können wir bei bedarf gerne per pm ausdiskutieren, sonst wird wieder ein mod grantig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2009 boahh grad drauf gschaut. wir hatten ja voriges jahr nach 27 runden 45 punkte na serwas da werd ma wohl mit punkterekord 2ter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2009 da werd ma wohl mit punkterekord 2ter dann schau dir mal an mit wie "vielen" punkten der schinkels damals meister geworden ist. ich hoffe ja immer noch, dass wir die bled bulls überholen und das unaussprechliche ziel erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Ich kann vieles verstehen, aber wie irgendein Rapidler dem Polen seinen Verrat verzeihen kann nicht. auch wenn man's sicher besser formulieren kann, geb ich dir recht - mit der grünweißen schleife am arm wechselt man nicht nach favoriten... --- was anderes: genau 1 jahr ist es her: bearbeitet 23. März 2009 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2009 Was für Erinnerungen da wach werden! Seufz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2009 ich kenn den ratajczyk mittlerweile längere zeit schon persönlich - ich hab ihm eh mehrmals meine persönliche leidensgeschichte (dress mit seinem namen beflocken lassen - ein paar wochen später kam der wechsel *grrr*) an den kopf geworfen - ich hab ihm verziehen, weil er mir grundsätzlich sympathisch ist, ich versteh aber jeden, der es nie schaffen wird, ihm zu verzeihen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) ich kenn den ratajczyk mittlerweile längere zeit schon persönlich - ich hab ihm eh mehrmals meine persönliche leidensgeschichte (dress mit seinem namen beflocken lassen - ein paar wochen später kam der wechsel *grrr*) an den kopf geworfen - ich hab ihm verziehen, weil er mir grundsätzlich sympathisch ist, ich versteh aber jeden, der es nie schaffen wird, ihm zu verzeihen.... Nach all den Jahren seh ich die ganze Geschichte eigentlich gelassener. Damals war er für mich sehr jungen burschen die erste grün-weiße Identifikationsfigur, mehrer Rata-posters zierten damals mein Zimmer. So groß der Schmerz damals auch war, heute hab ich trocken realisiert das die Verlockung und der Ruf des Geldes wohl zu groß waren. Außerdem hat sein sportlicher Abstieg mit seinem Weggang von Rapid begonnen, relativ gesehen zumindest Frag mich ob er heute nocheinmal so handeln würde. bearbeitet 23. März 2009 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 23. März 2009 Hans Krankl ist seit HEUTE neuer Trainer beim LASK!!! was sagt Ihr dazu? gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2009 siehe LASK Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2009 Hans Krankl ist seit HEUTE neuer Trainer beim LASK!!! was sagt Ihr dazu? gwg geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Viel kann man da nicht sagen, wünsche ihm viel Glück. Edit: auf jeden Fall wirds wieder feine Sprüche zum Schmunzeln geben; bearbeitet 23. März 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. März 2009 Hans Krankl ist seit HEUTE neuer Trainer beim LASK!!!was sagt Ihr dazu? Beileid dem LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts