Recommended Posts

living legend

naja, wenn du ohnehin andere meinungen respektierst, dann kannst dir auch so scheiss meldungen wie "bist so toll" sparen!

rest können wir bei bedarf gerne per pm ausdiskutieren, sonst wird wieder ein mod grantig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

boahh

grad drauf gschaut. wir hatten ja voriges jahr nach 27 runden 45 punkte

na serwas

da werd ma wohl mit punkterekord 2ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

da werd ma wohl mit punkterekord 2ter

:glubsch:

dann schau dir mal an mit wie "vielen" punkten der schinkels damals meister geworden ist.

ich hoffe ja immer noch, dass wir die bled bulls überholen und das unaussprechliche ziel erreichen. :x:x:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ich kann vieles verstehen, aber wie irgendein Rapidler dem Polen seinen Verrat verzeihen kann nicht.

auch wenn man's sicher besser formulieren kann, geb ich dir recht - mit der grünweißen schleife am arm wechselt man nicht nach favoriten...

---

was anderes: genau 1 jahr ist es her:

ja.jpg

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kenn den ratajczyk mittlerweile längere zeit schon persönlich - ich hab ihm eh mehrmals meine persönliche leidensgeschichte (dress mit seinem namen beflocken lassen - ein paar wochen später kam der wechsel *grrr*) an den kopf geworfen - ich hab ihm verziehen, weil er mir grundsätzlich sympathisch ist, ich versteh aber jeden, der es nie schaffen wird, ihm zu verzeihen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ich kenn den ratajczyk mittlerweile längere zeit schon persönlich - ich hab ihm eh mehrmals meine persönliche leidensgeschichte (dress mit seinem namen beflocken lassen - ein paar wochen später kam der wechsel *grrr*) an den kopf geworfen - ich hab ihm verziehen, weil er mir grundsätzlich sympathisch ist, ich versteh aber jeden, der es nie schaffen wird, ihm zu verzeihen....

Nach all den Jahren seh ich die ganze Geschichte eigentlich gelassener.

Damals war er für mich sehr jungen burschen die erste grün-weiße Identifikationsfigur, mehrer Rata-posters zierten damals mein Zimmer.

So groß der Schmerz damals auch war, heute hab ich trocken realisiert das die Verlockung und der Ruf des Geldes wohl zu groß waren.

Außerdem hat sein sportlicher Abstieg mit seinem Weggang von Rapid begonnen, relativ gesehen zumindest ;)

Frag mich ob er heute nocheinmal so handeln würde.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel kann man da nicht sagen, wünsche ihm viel Glück.

Edit:

auf jeden Fall wirds wieder feine Sprüche zum Schmunzeln geben;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten