Recommended Posts

...

Bei Bejbl sind mir persönlich aber auch zu viele eklatante Abwehrfehler in Erinnerung, zB beim Heimspiel gegen Red Bull Ende März 2007, wo er maßgeblich am Ausgleich von RBS beteiligt war. Oder sein Eigentor gegen Ried (November 2005 muss das gewesen sein, soweit ich mich richtig erinnere?).

Hab mich eigentlich noch nicht entschieden, wen ich wählen würde. Auf jeden Fall Valachovic, Ivanov auch, weil er trotz allem immer noch Kult ist und den 3. weiß ich noch nicht. Wird aber auf keinen Fall Tokic oder Ratajczyk; auch Leute wie Jazic und Adamski brauch ich in so einer Wahl nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz klar:

Trifon Ivanov (einfach kult und in der Zeit wo er bei uns war hat er schon einiges geleistet - Freistoß aus der eigenen Hälfte gegen Sturm 95/96 :love: , seine Fallrückzieher-artigen Ausputzversuche, die meist übers eigene Tor gingen :love::lol: )

Jozef Valachovic (guter Verteidiger, aber eigentlich reicht, wenn ich sage: Lok Moskau!)

beim letzten schwanke ich noch zwischen Ratajczyk und Lesiak. Lesiak hat einerseits nur eine Saison bei uns gespielt, da aber 4 Tore in 31 Spielen geschossen. Aber schlussendlich muss ich doch Ratajczyk nehmen. Ein Bombenverteidiger mit einem Hammer.

Krzysztof Ratajczyk (142 Spiele/8Tore sagen einiges, 6 Jahre bei Rapid, so etwas gehört gewürdigt, kann mich noch an seine Freistoß-Hammer erinnern :love: , Heimspiel gegen Ried - indirekter Freistoß im Strafraum - Ratajczyk - Tor! :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

so etwas gehört gewürdigt,

Das einzige was dem dem Judas gebürt ist ewiger Hass.

Und übrigens:

Krauss: 224 Spiele/20 Tore + 2xMeister, 1xCupsieger

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir würde nur noch jovanovic einfallen aber der war doch eher im mittelfeld...

tja der war allerdings auch österreicher, der gute patrick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

weil vor einiger zeit über die "eskapaden" unserer jungen spieler diskutiert wurde:

nicht nur uns passieren solche dinge, auch dem deutschen tabellenführer:

Hertha BSC suspendiert Patrick Ebert

Nach nächtlichen Ausschweifungen hat Bundesliga-Spitzenreiter Hertha BSC Berlin Mittelfeldspieler Patrick Ebert "bis auf weiteres suspendiert". Auch Borussia Dortmund kündigte eine harte Strafe gegen den beteiligten Profi Kevin-Prince Boateng.

Nach nächtlichen Ausschweifungen bekommen Patrick Ebert (links) und Kevin-Prince Boateng harte Strafen von ihren Vereinen.

Nach nächtlichen Ausschweifungen bekommen Patrick Ebert (links) und Kevin-Prince Boateng harte Strafen von ihren Vereinen. Foto: ap

Bundesliga-Spitzenreiter Hertha BSC hat die Konsequenzen aus den nächtlichen Ausschweifungen von Patrick Ebert gezogen und den Mittelfeldspieler hart bestraft. Wie Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag erklärte, ist der 22-Jährige „bis auf weiteres“ suspendiert und auch vom Training der Profis ausgeschlossen worden. „Diesmal ist er zu weit gegangen“, betonte Trainer Lucien Favre und zeigte sich von Verhalten seines Spielers, der ab sofort mit Herthas U23-Team trainieren muss, „enorm enttäuscht“.

Neben der Rückversetzung in die Regionalliga-Mannschaft hat Hertha gegen Ebert zudem „eine empfindliche Geldstrafe“ ausgesprochen, sagte Hoeneß. Auch U21-Trainer Horst Hrubesch verzichtet für die nächsten Junioren-Länderspiele gegen die Niederlande und Weißrussland auf Ebert, der im Februar beim 1:1 in Irland noch in der Startelf gestanden hatte. Borussia Dortmund kündigte für Kevin-Prince Boateng ebenfalls eine „saftige Sanktion“ an, ohne Details zu nennen. „Es geht natürlich überhaupt nicht, dass er zu dieser Uhrzeit unterwegs auf der Straße herumläuft“, sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Ebert war am Mittwoch gegen 3.30 Uhr zusammen mit dem Dortmunder Profi Boateng in Berlin von einer Polizei-Streife angehalten worden. Beide stehen im Verdacht, mehrere Autos beschädigt zu haben. „Mit diesen Vorwürfen hat die Strafe jedoch nichts zu tun“, unterstrich Hoeneß. Der Grund für die Sanktionen sei einzig gewesen, dass „Patrick zum wiederholten Mal zu spät unterwegs gewesen war“.

Jung-Profi Ebert, der seit 1998 für Hertha spielt, war schon öfter durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen. Im Sommer 2007 war er nach einer Alkoholfahrt mit dem Auto in der Berliner City gestoppt worden. Anfangs des Jahres hatte der Mittelfeldakteur den vom Club festgesetzten Zapfenstreich (23.30 Uhr) bei einer Geburtstagsfeier eines Mitspielers bereits überschritten. „Es war wichtig, diesmal ein klares Zeichen zu setzen: Mein lieber Freund, so geht es nicht!“, sagte Hoeneß. „Patrick ist ein junger Mensch, der musste jetzt einen vor den Latz bekommen. Allerdings muss man ihm später auch wieder eine Chance geben. Er muss einfach erwachsen werden - er ist schließlich ein Vorbild für junge Leute.“

Sowohl der Manager als auch Trainer Favre bedauerten den Schritt sehr, hätten aber keine Wahl gehabt. „Ich bin tolerant, aber diese Sache jetzt ist einfach unglaublich“, betonte Favre, der seinen Spieler noch vor dem Vormittagstraining am Donnerstag von seiner Suspendierung in Kenntnis gesetzt hat. „Es ist immer schlecht für einen Trainer, solche Entscheidungen treffen zu müssen“, sagte der Schweizer Coach, „aber in diesem Fall war es schwierig, anders zu reagieren“. Die Mannschaft hat der 51-Jährige im Training informiert. „Die Spieler waren traurig“, sagte Favre, „aber haben das auch verstanden.“

abendblatt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Darin, dass der Judas auf keinen Fall in irgendeiner Rapid-Auswahl stehen kann.

wenn du das sagst, werd ich ihn natürlich sofort rausstreichen!

jetzt mal ernsthaft - nur weil du damit ein problem hast, muss das noch lange nicht heissen, dass das alle so sehen! es ist okay, wenn er für dich nicht in einer auswahl aufscheinen darf, aber erwarte nicht, dass jeder hier deine meinung teilt! also was soll das theater!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten