Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ExilXi

Pepi Schicklgruber

25 Beiträge in diesem Thema

Na ja, ob der "Pannen-Pepi" wirklich ein wahnsinniger Fortschritt für uns ist?

Ich denke mal, dass hier auch eine Rolle spielt, dass es in der Winterpause wohl schwierig ist einen guten Tormann zu verpflichten, ohne eine hohe Ablösesumme zu zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass hier auch eine Rolle spielt, dass es in der Winterpause wohl schwierig ist einen guten Tormann zu verpflichten, ohne eine hohe Ablösesumme zu zahlen....

ja logisch, im sommer vermute ich mal wird ohnehin kobras kommen wenn wir nicht absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss auch nicht was ich von schicklgruber halten soll. es wird wohl einen harten zweikampf zwischen ihm und michl geben, wer da dann das bessere ende hat wage ich nicht zu prophezeien.

das mit kobras wäre eine tolle sache, hoffe er will auch nach altach. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Altach Pepi!

Ob er uns weiterhilft, mal schauen. Was ihn sicher auszeichnet ist sein Erfahrung (351 Spiele) und das kann im Abstiegskampf sehr wichtig sein.

Außerdem positiv ist der Konkurenzkampf, Pepi will sicher einen Stammplatz wenn er es mit 41 nochmal probiert und Michl lässt sich sicher nicht einfach so verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dino Zoff ist auch bis er 40 war für die Italiener aufgelaufen.....

Bis Saisonende wird er es schon noch packen. Vorallem haben wir nun einen Torwart der auch hohe Bälle in den Strafraum fangen kann!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.