Pepi Schicklgruber


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Aus dem Bericht: „Sie wollten zwar, dass ich bleibe, konnten sich mich aber nicht mehr leisten. Das Budget ließ keinen Spielraum zu.“ - Sturm hat inzwischen einen anderen Torhüter geholt, das würde andeuten, dass Schicklgruber relativ hohe Gehaltserwartungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, Schicklgruber hatte bei uns einen recht gut dotierten vertrag, das hat Rinner mehrmals gesagt.

ich hätte aber eine weiiterverpflihtung überrhaupt nicht verstanden, weil er nur aufgrund der Gratzei-verletzung gekommen ist und alles darüber hinaus nicht im geringsten nachhaltig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

also ich muß wirklich sagen, jetzt ausgerechnet auf einen alten zu setzen, nachdem michl die letzten spiele wirklich gut gefangt hat, finde ich ned gut! zumal handelt es sich um einen freund des trainers! da wird michl ned oft zum zug kommen! der wird mächtig sauer sein, was ich auch gut verstehen kann. hat er sich doch schon gegen krasnitzer durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
der wird mächtig sauer sein, was ich auch gut verstehen kann. hat er sich doch schon gegen krasnitzer durchgesetzt.

das war natürlich eine sensationelle leistung! der mario in ehren, aber er hat nie den kampf angenommen, sondern öffentlich rumgeplärrt. das selbe hat er damals auch in l'au abgezogen. er verletzt - rambo rein - rambo besser - mario schmollt - und hängt die schuhe an den nagel und wandert nach altach ab.

im übrigen ist nix bestätigt wer 1er ist, ich gehe davon aus dass pepi in der poleposition ist. michl ist profi genug, so dass er den kampf annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich finde es einen super Schachzug den Schickelgruber spielen zu lassen!

Er ist sicher um einiges besser als Michl und zu Krasnitzer die beiden haben beide kein Bundesligaformat.

Einen erfahrenen Torhüter zu haben ist immer sehr gut und der Pepi ist ein herforragender Tormann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also michl andi war sicher nicht der schwachpunkt in der mannschaft. er hat, wenn er gespielt hat, gute spiele abgeliefert. wenn einfach zu viele schüsse aufs tor kommen, dann schlägt's halt mal ein. und dass mal ein fehler passiert, glaub ich ist menschlich (und soviele hat er ned wirklich gemacht) und fehlerfrei war pannen pepi auch nicht.

michl hätte auf alle fälle schon von beginn der saison in den kasten gehört, denn was der krasnitzer abgeliefert hat (erinnere mich an das erste spiel in ried, da sah er überhaupt nicht glücklich aus) hat sicher ein paar punke gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der gehoert da hin wo er hergekommen ist. In die Regionalliga. Der hat in der Bundesliga nichts zum suchen. Man kann nur hoffen das der Schickelgruber in guter Form ist und sich im Fruehjahr nicht verletzt. Den mit dem Michl im Tor ist die Defensive sicher um einiges schwaecher da fuer mich der Schickelgruber um einiges staerker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der gehoert da hin wo er hergekommen ist. In die Regionalliga. Der hat in der Bundesliga nichts zum suchen. Man kann nur hoffen das der Schickelgruber in guter Form ist und sich im Fruehjahr nicht verletzt. Den mit dem Michl im Tor ist die Defensive sicher um einiges schwaecher da fuer mich der Schickelgruber um einiges staerker ist.

ich denke da haben sich beide (michl UND krassnitzer) nichts geschenkt. haben beide ihre eklatanten schwächen. nur ob ein schicklgruber mit sereinig, stückler und co. viel weniger tore bekommen hätte bzw. wir somit viel weniger tore bekommen hätten, mehr punkte hätte und nicht letzter wären ist doch sehr gewagt.

weil angeschüttet hat sich der pepi auch schon mehr als einmal in seiner karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Beim einen Tor konnte er nichts machen aber sonst gute Leistung ....

es war eine sehr starke partie von pepi, aber gerade beim gegentor hat er nicht sehr sicher gewirkt... zum ersten den eigenen spieler umgemäht (er hätte den ball wohl weiter weggeköpfelt, als ihn pepi im fallen wegboxen konnte...), beim schuss hat er (auch mangels sicht) regungslos zugeschaut

trotzdem starke partie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.