Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Dafür bekommst maximal einen Orden. we weis wer weis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. März 2009 Auf ein geiles torreiches Derby heute - Der Bessere möge gewinnen ... (und ich berfürchte das ihr das heute sein werdet - aber was solls, auch 6 Punkte wären nicht die Welt .. gegessen ist die sache noch lange nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Svetits gerade im interview: "wir haben keinen akademiestatus mehr, haben daher unsere philosophie geändert und stellen jungen spielern keine plattform mehr zur verfügung" :lol: das wird recht amüsant, wenn der alte mann in ein paar jahren nicht mehr ist und Svetits die letzten fetzen verscherbelt, um sich wieder was in die eigene tasche abzuzweigen. jedem jungen spieler, der dort hinwechselt, ist die zurechnungsfähigkeit abzusprechen. naja, in wenigen jahren ist der spuk wieder vorbei. bearbeitet 17. März 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Hehe, ein bisserl eine beleidigte Leberwurst, der Svetits, hm? Aber allein wegen der Akademie-Geschichte hoffe ich, dass Neustadt aufsteigt, und St.Pölten/Admira noch ewig da unten herumgrundeln. Es würde einfach wie die Faust aufs Aug passen, dass ausgerechnet der höchstklassige Niederösterreichische Verein keine Akademie hat... bearbeitet 17. März 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2009 Svetits gerade im interview: "wir haben keinen akademiestatus mehr, haben daher unsere philosophie geändert und stellen jungen spielern keine plattform mehr zur verfügung" :lol: das wird recht amüsant, wenn der alte mann in ein paar jahren nicht mehr ist und Svetits die letzten fetzen verscherbelt, um sich wieder was in die eigene tasche abzuzweigen. jedem jungen spieler, der dort hinwechselt, ist die zurechnungsfähigkeit abzusprechen. naja, in wenigen jahren ist der spuk wieder vorbei. Na, da kann man vielleicht wieder ein paar verwirrte Junge billig heimlotsen nach Favoriten, wenns dort eh nimma erwünscht sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. März 2009 @Premiere Besitzer Ausgeglichene Partie bis jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 18. März 2009 Threadtitel: SC WIENER NEUSTADT; Aus für MAGNA Heutige Presseaussendung der Bundesliga: 3. NAMENSÄNDERUNG SC MAGNA WR. NEUSTADT Aufgrund der Namensänderung von FC Magna Wr. Neustadt auf SC Magna Wr. Neustadt (Vereinsregisterauszug liegt vor), bitten wir Sie um Übernahme des neuen Klubnamens. Mit sportlichen Grüßen Christian Kircher Pressesprecher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Threadtitel: SC WIENER NEUSTADT; Aus für MAGNA Heutige Presseaussendung der Bundesliga: 3. NAMENSÄNDERUNG SC MAGNA WR. NEUSTADT Aufgrund der Namensänderung von FC Magna Wr. Neustadt auf SC Magna Wr. Neustadt (Vereinsregisterauszug liegt vor), bitten wir Sie um Übernahme des neuen Klubnamens. Mit sportlichen Grüßen Christian Kircher Pressesprecher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA ...da bleibt ja kein Stein auf dem anderen.... :hää?deppat?: Irre ich mich oder ändert sich lediglich ein Buchstabe? Warum fällt Magna weg - wenn Magna drinn ist? .....Leitung....... bearbeitet 18. März 2009 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Angeblich soll es erst in der sommerpause auf sc. wiener neustadt(ohne magna) umgestellt werden! ich glaub es aber auch erst wenn ich sehe bearbeitet 18. März 2009 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2009 magna wird nie aus dem namen verschwinden, ausser wenn sich magna vertschüsst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 magna wird nie aus dem namen verschwinden, ausser wenn sich magna vertschüsst das ist genau das was ich befürchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Angeblich soll es erst in der sommerpause auf sc. wiener neustadt(ohne magna) umgestellt werden! ich glaub es aber auch erst wenn ich sehe Svetits ist und bleibt eine Lulli - war leider nicht anders zu erwarten - aber vielleicht habts ja glück und es wird doch noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2009 Der Name Magna wird nicht verschwinden, das sagt mir mein Gefühl und im Sommer wird es heiß hergehen. Bei dieser Drecksau von Svetits ist ja nichts anderes zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. März 2009 wurde ja eh schon mal gesagt, dass Magna wegen Steuerrechtlichen Gründen nicht verschwindet :hää? schlussendlich wurde nur ein Buchstabe ausgetauscht von FC auf SC und alle sind Feuer und Flamme , ich verstehs nicht :hää?deppat?: war ein guter Schachzug von Neumann und Svetits, plötzlich will man Tradition haben(obwohl für Herrn Trainer Kraft Tradition nicht wichtig ist-Artikel aus Kronen Zeitung :hää?deppat?: ), holt viele richtige SC Fans mit an Bord, aber es bleibt trotzdem alles bei Magna, und ob man FC Magna oder SC Magna heisst, ist auch Blunzn für die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2009 Nix ist mir für die Blunzn. Ganz ehrlich ich bin auf 180 und das nächste Mal werde ich Svetits oder so beschimpfen im Stadion auch wenn ich abgemahnt werde. Svetits dieser Drecksack hat eigentlich alles gemacht was man nicht tun sollte! - Gentleman Agreement gebrochen (4 Ausländer anstatt drei) - nur drei junge Österreicher spielen manchmal noch - Die 95.000 Euro aus dem Fördertopf bezeichnet er als Lapalie - Der Jugendakademistatus ist für die Katz jetzt. So es wird so weitergehen. Der Name Magna wird nicht wegfallen. Dieser Drecksack wird dann im Sommer eine Transferpolitik betreiben, dass wir kotzen könnten. Herr Kraft, ihnen ist Tradition nicht wichtig? Naja finde ich gut. Zwischen den Bergen in Tirol weht ein anderer Wind scheinbar :-( So schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt, aber auch die Stimmen bei den Ultras werden immer vermehrt laut gegen diese Politik. Lange geht es ohnehin nicht mehr gut. Aber vielleicht geht die Firma Magna ohnehin vor die Hunde im Rahmen der Wirtschaftskrise, denn beim Kündigen von Leuten sind die Stronachmanager doch sehr gut. Pah, das alles ist nicht zum Packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts