Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

"Dafür ließ er sich sogar seinen eingesetzten Defibrillator entfernen. "Gott hat es immer gut mit mir gemeint", hatte der streng gläubige Dwamena in einem OÖN-Interview im Dezember gesagt. "

Na dann hoffen wir mal dass das gut geht.....!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
el_gonzorino schrieb vor 25 Minuten:

Alan Carius hakt gerade das nächste Land auf seiner Bucketlist ab...der ist nach Japan gewechselt.

https://www.transfermarkt.at/alan/profil/spieler/515639

Unglaublich.....der war echt ein genialer Kicker. Jedoch auch unvergesslich sein Leistungsabfall aufgrund der möglichen Option von unserer Seite (die wir uns ja eh niemals hätten leisten können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

"Dafür ließ er sich sogar seinen eingesetzten Defibrillator entfernen. "Gott hat es immer gut mit mir gemeint", hatte der streng gläubige Dwamena in einem OÖN-Interview im Dezember gesagt. "

Religion kann ja jeder machen, wie er will, aber das ist einfach fahrlässig. 

Man könnt jetzt auch sagen, Gott hats gut mit ihm gemeint, indem er ihm einen Defi gegeben hat.

Ich hoff echt, dass sich das nicht schlecht auswirkt für ihn... 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 7 Stunden:

ha hawedere...

ich versteh ihn nicht. da fang ich doch eine trainerausbildung an. da kann ich dann samt defi noch jahrzehnte im fussball tätig sein. andere schlagen den weg nach ärgeren verletzungen ja auch ein.

schon klar dass es oarsch ist, wenn man die vorgesehene karriere nicht einschlagen kann.

aber wenn nix wichtigeres im leben als die karriere gibt, dann ist das eigentlich fast schon ein wenig bitter.

ich wünsche ihm aber alles erdenklich gute. und auch seinem verein und den dortigen fans. denn solche anblicke, wie wir sie erleben durften, die brauchts echt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 6 Stunden:

ha hawedere...

ich versteh ihn nicht. da fang ich doch eine trainerausbildung an. da kann ich dann samt defi noch jahrzehnte im fussball tätig sein. andere schlagen den weg nach ärgeren verletzungen ja auch ein.

schon klar dass es oarsch ist, wenn man die vorgesehene karriere nicht einschlagen kann.

aber wenn nix wichtigeres im leben als die karriere gibt, dann ist das eigentlich fast schon ein wenig bitter.

ich versteh ihn schon, dass er es versucht. der ist 27 (?) - trainer kann er immer noch werden wenn er mag. die (physischen) disukssionen hatten wir e schon aber er hat ja den defi (der funktioniert) und ärztInnen die das okay geben - sowie jetzt einen klub der da mitmacht und sich vermutlich auch gut vorbereitet. vielleicht kann man das auch als gelebte inklusion sehen. und JA mit (ärztlich abgewogenen) risiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renton (the real) schrieb vor 9 Stunden:

ich versteh ihn schon, dass er es versucht. der ist 27 (?) - trainer kann er immer noch werden wenn er mag. die (physischen) disukssionen hatten wir e schon aber er hat ja den defi (der funktioniert) und ärztInnen die das okay geben - sowie jetzt einen klub der da mitmacht und sich vermutlich auch gut vorbereitet. vielleicht kann man das auch als gelebte inklusion sehen. und JA mit (ärztlich abgewogenen) risiken.

Sorry @Fezza Ich nimm das zurück  (danke für den Hinweis) und sehe das wie du - ich hab das oben nicht gelesen, dass der defi raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler
Top-Schriftsteller
Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten:

kostic seit 3 spielen bei der admira ohne einsatz...
...im letzten spiel gegen die vienna, war er nicht mal mehr im kader

Schade irgendwie. Aber ich hab mir schon gedacht, dass er es in einer anderen Mannschaft vielleicht nicht ganz so leicht haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 15 Stunden:

Was wurde aus stadl paura?

Bitte sehr:

https://www.lt1.at/aktuelles/wir-spielen-die-saison-fertig/

Kommt total überraschend 😉 - Genau solche Ortskaiser-Konstrukte, die es leider v.a. im ländlichen Raum nochmal häufiger gibt, zerstören ALLES!

Bei mir in der Gegend ist die Reservemannschaft eines 1. Klasse Mittelständers mit lauter jungen Einheimischen letzte Saison souverän Meister geworden....

Der Verein hat darauf mit der Verpflichtung eines 46jährigen Legionär für die Kampfmannschaft reagiert, der an 1.000er + 50 EUR pro Punkt im Monat kassiert...

Kannst eig. ned erfinden 🤣

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Warum hat der Trainer nicht auch eine Wortspende abgegeben? Ansonsten hört sich der weise Hr. Taner ja auch sehr gern reden. :laugh:

bearbeitet von Royboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag