firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Oktober 2020 Er arbeitet auf jeden Fall grad an seinem Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vorwaerts-steyr-und-trainer-willi-wahlmueller-trennen-sich/ Für mich Top 3 Trainer (neben Klaus Schmidt und Perzy) die wir jemals hatten. Alleine der Charakter.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2020 fred 74 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vorwaerts-steyr-und-trainer-willi-wahlmueller-trennen-sich/ Für mich Top 3 Trainer (neben Klaus Schmidt und Perzy) die wir jemals hatten. Alleine der Charakter.... Puh, das mit „neuen Impuls setzen“, kann ich schon fast nimmer hören. Da reißt der Willi einen Spitzenplatz bei der Vorwärts und dann schießens dich nach ein pasr Games. Tut mir leid für den Willi. Aber da kommt dann wohl dieser Mantra-Stehsatz „so ist Fußball“, was ich nimmer hören kann. Gut, was weiß man schon von Außen, was wirklich intern war/ist. Wie gesagt, schade fürn Willi, wirds ned schwer haben einen neuen „Impulsgeber“ zu finden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Oktober 2020 Da stehen die weichen einfach finanziell auf amateur Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. Oktober 2020 Hab ihn als Trainer auch sehr gemocht! Ebenso find ich den Zeitpunkt nach der Länderspielpause und vor einer englischen Woche "interessant" (außer der Nachfolger steht schon ante portas). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2020 TheDid schrieb vor 23 Stunden: Puh, das mit „neuen Impuls setzen“, kann ich schon fast nimmer hören. Da reißt der Willi einen Spitzenplatz bei der Vorwärts und dann schießens dich nach ein pasr Games. Tut mir leid für den Willi. Aber da kommt dann wohl dieser Mantra-Stehsatz „so ist Fußball“, was ich nimmer hören kann. Gut, was weiß man schon von Außen, was wirklich intern war/ist. Wie gesagt, schade fürn Willi, wirds ned schwer haben einen neuen „Impulsgeber“ zu finden. ein paar games, wo man mit viel glück und überleistungen unseres torhüters nicht bei jeden match mit 4 tore unterschied heimgegangen ist! und wo man im cup von einem gegener aus der dritten und vierten liga spielerisch vorgeführt worden ist! willi hat vieles aus der mannschaft raus geholt und man kann menschlich nichts gegen ihn aussetzen, aber wenn man jedes match sich nur hinten rein stellt, dann wirds irgendwann fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4068-ex-steyr-coach-wilhelm-wahlmueller-ich-bin-persoenlich-sehr-sehr-enttaeuscht-von-den-handelnden-personen?fbclid=IwAR3FZHkcqngIAMGH6CtvXl7fzvBnNopZDs2Io0lQWxIjwStsl4f8h9pIZig Willi war laut eigener Aussage "vielleicht beim falschen Verein". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 22. Oktober 2020 Hochofen schrieb vor 13 Minuten: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4068-ex-steyr-coach-wilhelm-wahlmueller-ich-bin-persoenlich-sehr-sehr-enttaeuscht-von-den-handelnden-personen?fbclid=IwAR3FZHkcqngIAMGH6CtvXl7fzvBnNopZDs2Io0lQWxIjwStsl4f8h9pIZig Willi war laut eigener Aussage "vielleicht beim falschen Verein". War also doch nicht so "einvernehmlich". Komische Kommunikation von Vorwärts, wenn ich einen Trainer rausschmeiß- was im Fußballgeschäft ja e praktisch tagtäglich passiert und zur Branche dazugehört, dann muss ich das ja nicht dazuerfinden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja, wirklich nicht nachvollziehbar. Einen Trainer zu entlassen, dazu kann man sich als Vorstand ja bekennen. Aber dann extra ein Märchen zu erfinden und darauf zu hoffen, daß der soeben geschaßte die Klappe hält ist höchst unprofessionell, um nicht zu sagen dumm. Nun ja, jetzt hat man halt bald 2 Trainer auf der Gehaltsliste. Da rollt der Rubel, im roten steyr. bearbeitet 22. Oktober 2020 von MarioAUT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 23. Oktober 2020 Vorwärts mit einer Klarstellung: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/klarstellung-zur-trennung-von-wilhelm-wahlmueller.html Man wirft WW vor: -fehlende Lösungsansätze bei Rückstand -verloren gegangene defensive Stabilität -fehlende Fitness, Dynamik, Tempo der Mannschaft -kein Einbau von Eigenbauspielern -Trennung ist doch vom Klub ausgegangen Interessante Auffassung der beiden Seiten zum Thema keine Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit waschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Jeder der unseren blauweissen Willi kennt..weiss wer die Wahrheit spricht...ein Prada weiss schon warum er so postet btw ...bei otubanjo könnt ma auch nach fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 Skanderbeg schrieb am 23.10.2020 um 13:57 : Vorwärts mit einer Klarstellung: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/klarstellung-zur-trennung-von-wilhelm-wahlmueller.html Man wirft WW vor: -fehlende Lösungsansätze bei Rückstand -verloren gegangene defensive Stabilität -fehlende Fitness, Dynamik, Tempo der Mannschaft -kein Einbau von Eigenbauspielern -Trennung ist doch vom Klub ausgegangen Interessante Auffassung der beiden Seiten zum Thema keine Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit waschen die schmutzwäsche hat schon der gute und ehrliche willi angefangen in der öffentlichkeit zu waschen! das statement war von ihm mit dem verein abgesprochen! und ehrlich gesagt, glaube ich jemanden mehr, der seit jahren privates geld für den verein riskiert und sich jeden tag den arsch für den verein aufreißt, als einen entäuschten trainer! wenn man sich bei jedem heimspiel hinten reinstellt und auf konter spielt und überhaupt keinen wert legt auf spielerische akzente, dann ist halt irgendwann der ofen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Oktober 2020 hoeninjo schrieb vor 20 Minuten: wenn man sich bei jedem heimspiel hinten reinstellt und auf konter spielt und überhaupt keinen wert legt auf spielerische akzente, dann ist halt irgendwann der ofen aus! Naja das kann ich nicht nachvollziehen. Ihr habt halt, und das soll wirklich ned despektierlich klingen, einen qualitativen schwachen Kader und da musst halt über die Defensive kommen und kannst keinen technischen Offensivfußball spielen. Siehe vorige Saison, die beste Abwehr der Liga und somit Platz 7. Wer hätte das Gedacht & ein toller Erfolg, also muss der gute WW schon einiges richtig gemacht haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2020 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Naja das kann ich nicht nachvollziehen. Ihr habt halt, und das soll wirklich ned despektierlich klingen, einen qualitativen schwachen Kader und da musst halt über die Defensive kommen und kannst keinen technischen Offensivfußball spielen. Siehe vorige Saison, die beste Abwehr der Liga und somit Platz 7. Wer hätte das Gedacht & ein toller Erfolg, also muss der gute WW schon einiges richtig gemacht haben... Was i immer sag. Aber manche glauben halt, wir haben den Kracherlmacher aus Soizburg als Hauptsponsor auf der Brust statt dem.Leberkasmacher aus der Steyrerstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 28. Oktober 2020 Der KSV verpflichtet Sekou Sylla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts