motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2020 der_V schrieb vor 2 Stunden: so wie ich das lese, ist sie nicht verstorben, sondern liegt in amstetten auf der intensiv. die schlagzeile ist ziemlich irreführend. in gedanken mit ihr sein kann also durchaus noch helfen. ...so hoffe ich zumindest, lest ihr das anders? ist halt leider typisch Krone. Denen kannst halt nie zu 100% vertrauen. Hoffe sie überstehts, und bleibt den Leuten die sie lieben erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) motiviert74 schrieb am 22.7.2020 um 01:39 : ist halt leider typisch Krone. Denen kannst halt nie zu 100% vertrauen. Hoffe sie überstehts, und bleibt den Leuten die sie lieben erhalten. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/aerzte-verloren-kampf-um-raftingopfer-24;art4,3277391 bearbeitet 23. Juli 2020 von renton (the real) x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2020 alan wechselt in die türkei... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7379-st-poelten-kicker-wechselt-in-die-tuerkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2020 Helac war gestern sogar bei den YV nur auf der Ersatzbank. Ist der gar nicht im Profikader oder war er verletzt? Hat da jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. September 2020 Eine sehr bittere Entwicklung: Mario Ebenhofer wechselt nach seinem Rumänien Gastspiel zu Freiberg in die Oberliga (5.Liga). Bei seinem Wechsel hats noch Gerüchte bezüglich Bundesliga gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. September 2020 Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten: Eine sehr bittere Entwicklung: Mario Ebenhofer wechselt nach seinem Rumänien Gastspiel zu Freiberg in die Oberliga (5.Liga). Bei seinem Wechsel hats noch Gerüchte bezüglich Bundesliga gegeben... was hat er geglaubt? dass er sich in Rumänien in die Auslage für die Bundesliga spielen kann? Manche Transferentscheidungen von Management und Spielern werde ich nie verstehen. Da hält sich dann danach mein Mitleid auch in entsprechenden Grenzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2020 5. DEUTSCHE Liga ohhh yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Schade um den. Hätte ich gerne länger bei uns gesehen. Stell dir vor der würde jetzt neben surdanovic auflaufen. ? einer der besten „Spielmacher“ den wir seit langem bei uns hatten. bearbeitet 18. September 2020 von da nero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. September 2020 grufi schrieb vor 52 Minuten: 5. DEUTSCHE Liga ohhh yeah da matched er sich mit den kickers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2020 Was wurde eigentlich aus den Pommes im Stadion, auf die sich mein Sohn und ich traditionell jedes mal freuen? Schafft es dieser scheiß Vorstadtverein echt nicht, eine Person für Pommes abzustellen???? So viel Stress haben die hinter der Theke nun echt nicht. I bin echt brennhaß!!! Bin sogar am überlegen, einen Leserbrief an die OÖN zu schicken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 11 Minuten: Was wurde eigentlich aus den Pommes im Stadion, auf die sich mein Sohn und ich traditionell jedes mal freuen? Schafft es dieser scheiß Vorstadtverein echt nicht, eine Person für Pommes abzustellen???? So viel Stress haben die hinter der Theke nun echt nicht. I bin echt brennhaß!!! Bin sogar am überlegen, einen Leserbrief an die OÖN zu schicken!!! Absolut nix mehr konsumieren IM Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 9 Stunden: Absolut nix mehr konsumieren IM Stadion Die Frage dabei ist dann halt nur, wie bekommt man beim Eingang am besten Jausenbrot und Thermoskanne am Ordnerpersonal vorbei... ? bearbeitet 30. September 2020 von Trivon_Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde: Die Frage dabei ist dann halt nur, wie bekommt man beim Eingang am besten Jausenbrot und Thermoskanne am Ordnerpersonal vorbei... ? Genau so, wie man pyrotechnik an Ordnern vorbei bringt https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/pyrotechnik-in-koerperoeffnungen-versteckt_aid-21579071 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2020 da nero schrieb vor 8 Minuten: Genau so, wie man pyrotechnik an Ordnern vorbei bringt https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/pyrotechnik-in-koerperoeffnungen-versteckt_aid-21579071 Vielen Dank dafür, dass ich mir das beim nächsten mal, wenn wer zündelt, wohl bildlich vorstelle... Sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Stunden: Was wurde eigentlich aus den Pommes im Stadion, auf die sich mein Sohn und ich traditionell jedes mal freuen? Schafft es dieser scheiß Vorstadtverein echt nicht, eine Person für Pommes abzustellen???? So viel Stress haben die hinter der Theke nun echt nicht. I bin echt brennhaß!!! Bin sogar am überlegen, einen Leserbrief an die OÖN zu schicken!!! OK..sag's besser dem LASK Vorstand...die werden sich nach eurem Trainer, dem zukünftigen Spielort und den Coronatests sicher auch um deine Pommes kümmern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts