renton (the real) renton Geschrieben 2. Oktober 2018 jetzt hätt ich geguxt, wie es denn Tobias Pellegrini bei den FC Juniors OÖ dings so geht. und ich habs gar ned mitbekommen, dass der letztlich bei WSC Hertha Wels gelandet ist. Und da, .... kommt er noch nicht so in die Gänge - zumindest was die Statistik verrät: 10 Spiele / Durschnittlich 76 Einsatzminuten / 0 Tore off topic . ... wenn man die klubnamen der rlm anguxt (e ned nur diese), liest es sich wie eine austellerInnenübersicht der welser messe (e ned neu aber wieder mal ins auge geschossen): Wonisch installationen, jerich international, elin, raiffeisen, stein reinisch, copacabana, lebensraum immobilien.. ..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 awin1 schrieb vor 58 Minuten: den Platz von Peter Zulj hätte er aktuell meiner Meinung nach verdient Jo eh...einfach mal die Positionen wild durchmischen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Jo eh...einfach mal die Positionen wild durchmischen.. Ein Trainer....den du aufgrund deines Alter kennen solltest...hat mal gesagt....ein sehr guter Fussballer kann auf jeder Position spielen Btw...finde ich Goiginger noch zu unkonstant...denke aber wir werden ihn in naher Zukunft im Nationalteam sehen bearbeitet 2. Oktober 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Oktober 2018 renton (the real) schrieb vor 8 Stunden: off topic . ... wenn man die klubnamen der rlm anguxt (e ned nur diese), liest es sich wie eine austellerInnenübersicht der welser messe (e ned neu aber wieder mal ins auge geschossen): Wonisch installationen, jerich international, elin, raiffeisen, stein reinisch, copacabana, lebensraum immobilien.. ..... In der steirischen Landesliga gibt es mit dem FC Süd Ost Shopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg den derzeitigen absoluten König in der Disziplin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 3. Oktober 2018 Guckt mal in der Oberliga Mitte West. FC Weinland Gamlitz, Tondach Gleinstätten usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2018 Eigentlich schade um den Pellegrini. Wer weis wo er ohne seiner Verletzung jetzt wäre. Ich glaube, das er in einem funktionierenden Team auch den Durchbruch für die zweite Liga geschafft hätte. Ob’s für die erste Liga reichen würde, glaube ich nicht. Aber zumindest für einen mittelmäßigen Verein in der 2.liga schon. Jetzt halt bei Wels. Mal schauen wohin ihn sein weg noch führen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Oktober 2018 da nero schrieb vor einer Stunde: Eigentlich schade um den Pellegrini. Wer weis wo er ohne seiner Verletzung jetzt wäre. Ich glaube, das er in einem funktionierenden Team auch den Durchbruch für die zweite Liga geschafft hätte. Ob’s für die erste Liga reichen würde, glaube ich nicht. Aber zumindest für einen mittelmäßigen Verein in der 2.liga schon. Jetzt halt bei Wels. Mal schauen wohin ihn sein weg noch führen wird. Schlechte, überzogene Berater anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Oktober 2018 Wobei die Welser Hertha ja jetz auch ned der allerschlechteste Verein ist, wennst dich ins Schaufenster für Zweitligisten spielen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Oktober 2018 v-alex schrieb vor 2 Stunden: Guckt mal in der Oberliga Mitte West. FC Weinland Gamlitz, Tondach Gleinstätten usw... Weinland und Rebenland sind ja keine Sponsornamen wie diverse Autohäser, Sonnenstudios oder Tanzlokale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Oktober 2018 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Weinland und Rebenland sind ja keine Sponsornamen wie diverse Autohäser, Sonnenstudios oder Tanzlokale! union rb weinland gamlitz bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Oktober 2018 renton (the real) schrieb Gerade eben: union rb weinland gamlitz bitte..... Das ist doch viel zu klassisch... Wenn man doch so etwas zur Auswahl hat: FC Diesel Kino Resch Transporte Großklein SV Europlay Peggau II, während die 1er "SV Baumit Peggau" heißt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Oktober 2018 Dieser Trend zu zwei Namenssponsoren hintereinander is ja auch wieder eine neue Stufe an grotesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Oktober 2018 Heffridge schrieb vor 49 Minuten: FC Diesel Kino Resch Transporte Großklein .... bitte bitte bitte aufhören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Oktober 2018 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: .... bitte bitte bitte aufhören ... Das wäre zu Schade, denn sonst würde dir der entgehen: SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Oktober 2018 AAALTER Ich brich weg ..... ... .aber bitte auch wegen dem eigentlichen fred-titel hier aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts